melde mich wieder von der Lazarett-Front zurück. OP habe ich gut überstanden - um 15.oo h gings los und um 17.30 war ich schon wieder zu Hause (dank des Dopings vom Anästhesisten). Bin auch ganz zufrieden - gestern war Verbandwechsel und der Schlauch wurde entfernt und jetzt kann ich das Knie schon wieder ganz gut knicken - und meine brombeerfarbenen "Ersatzbeine" sind auch schon per Du mit mir; zumal ich das Bein auch schon etwas belasten darf -

Mia - Montag ist dann Dein Tag !!! Drücke Dir heftist die Daumen, damit die Weihnachtsüberraschung glückt - es sieht ja wirklich gut aus. Ich bin übrigens auch so ein Zimsterne-Freak - aber ich lasse backen, sprich kaufe meistens welche. Naja auf einem Bein backt es sich auch schlecht.....
Maja - wofür bekommt denn Deine Kleine die Krankengymnastik ? Das ist dann ja wirklich ein grosser Aufwand, bis alle ein- und ausgepackt und wieder happy zu Hause sind. Schön dass bei Rike noch alles OK ist - ich glaube, wenn die Kiddies jetzt kämen, wäre es nicht mehr so problematisch, oder ??? Grüsse sie auf jeden Fall weiter ganz lieb und wir drücken immernoch heftig die Daumen.
Tina - unsere workaholic im Dauerlernen....... mit so Begriffen wie Bilanzrichtlinien, GuV kann man Dich jetzt nicht mehr aus der Reserve locken, was ??? Wann hat denn dieser Lern-Marathon endlich sein Ende gefunden ?
Sandra - backt Ihr schon Plätzchen mit den Beiden ? Auch wenn hinterher keiner mehr die Form erkennen kann, sicherlich ein netter Spass.....
Joschi - alles klar ? Habe übrigens mit WI telefoniert - das Rezept bekomme ich am Labortag mit - nach dem Motto nach dem 14.00 h Anruf dann einlösen oder auch nicht (.... da können wir uns die Portokosten sparen...)
So - jetzt muss ich mein Beinchen mal wieder etwas hochlegen,
so long