Hallo Mädels,
danke für die lieben
Mir gehts schon wieder ganz gut, die Ablenkung hat gut getan. War ja letztes Mal auch schon so und dieses Mal wieder. So steckt man die Negativs irgendwie leichter weg, wobei ich schon noch traurig bin. Hatte am Schluß dann doch irgendwie ein gutes Gefühl, daß sich dann ja leider getäuscht hat...

Aber es muß ja weitergehen, Kopf in Sand ist auch keine Lösung...
Ich hab mir dann gestern auf der Kerwa dann gleich noch ne Bumber gegönnt. War sehr lecker und mußte dann einfach sein
Aber wir haben noch 1x Kryos und ich werde jetzt auch mal auf Immu ansprechen.
Elke, wollte Dir echt nicht die gute Laune verhageln.
Aber freut mich daß ihr so einen interessanten und schönen Tag hattet. Hört sich echt super an.
Warum ist die 17 denn so eine Glückszahl?? *neugierigbin*
Sanne die Mädels haben dich ja zwecks Laken und Decke schon aufgeklärt. Also mitnehmen.
Choragon ist immer etwas zickig, das kann beim und nach dem Spritzen auch mal jucken oder brennen.

fürs Auftauen morgen
Peppels, ich schließe mich Kris an, bei den Autos ist momentan der Wurm drin. Ist ja echt ärgerlich und vor Allem immer die ganzen Scherereien nach so einem Unfall...
Das mit den Unwetterschäden ist ja auch der Hammer, bei uns hat es einfach nur stark geregnet und vorher war es kurz arg windig, aber nix schlimmes.
Ich

für Euren Termin in Prag. Das mit dem Versuch vor Prag ist ne gute Idee, bei Elke hat es ja auch funktioniert
Sanmo, meinst Du im "normalen" Zyklus mit Puregon-Stimu? Oder mit natürlichem ES? Weil das scheidet bei meinem bescheidenen Zyklus ja leider aus...
Werde mit ihr mal sprechen ob wir es mit Puregon nochmal probieren wollen, ist halt stressiger mit den Terminen weil das Folli ja auch öfters mal länger braucht bis es reif ist und ich dementsprecdhend öfters hin muß zum US und Blutnehmen und ist dementsprechend teurer als mit den Tabletten. Mal schaun was sie sagt, beim letzten Mal meinte sie ja, da ich auf das andere Schema so gut anspreche, wären die Chancen identisch mit denen bei ner Stimu.

Finde übrigens auch daß Gagolga schlafraubend ist, geh ja auch immer spät schlafen aber so wirds immer noch später
HK-Annette, eine schöne Taufe und es wird bestimmt alles super laufen und ein toller Tag werden.
Will auch ein Tauffoto hinterher sehen
Kris, na dann einen schönes Geburtstagsfest für morgen. Da habt ihr ja volles Programm.
Was arbeitest Du eigentlich? Hab das beim Treffen irgendwie nicht mitbekommen *neugierigbin*
Bin übrigens auch froh, daß die Brasilianer raus sind, die hatten auch gar nicht sooo toll gespielt bei der WM.
So, heute Abend werden wir dann mit Andis Eltern nochmal grillen. Ist ewig viel übrig geblieben gestern, ist aber auch immer schlecht planbar mit so vielen Leuten, v.a. wenn man sie und die Essgewohnheiten nicht kennt. Haben zwar nach der Kerwa nochmal Reste gegessen, aber an Grillfleisch, Bratwürsten und Salaten ist noch genug zum erneuten Grillen (und wahrscheinlich auch zum Einfrieren) da.
Euch allen einen schönen Sonntag!!!