Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Verdammt, nu schreibe ich schon das 4. Posting, immer weg....

Katrin, drück dir die Dauemn, das Schwiegerskein Zimmer mehr bekommen

Anja, Urlaub ist zum erholen, nciht zum schufften

Antje, richtig so, gleiches Recht für alle

So, alle wollen Treffen, aber keiner kommt in den Quark

23. Juli

30. Juli

6. August (Jürgen nicht da)

13. August (wir haben Schützenfest)

20 august

27, august

03. September

10. September

An Tagen wo Jürgen nciht da ist, Stelle ich mich fürs Treffen hier NICHT zur Verfügung (verständlich, oder..)
so, wer kann wann.....????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Naja, die Jungs habe es sich ja auch verdient *dd* Oli war ja ind er Statd die Übertragung schauen und mit den Kindern kann man einfach kein Fußball schauen :-? Draußen war es sowas von still auf den Straßen, richtig unheimlich :o Ich war grad dabei die Tomaten hochzubinden, da ging ein Jubelruf dur`s Tal und ich bin mit Kondensstreifen rein zum Fernseher :lol: Hab mir dann das 11m-Schießen angesehen und Daumen gedrückt. War schon irre, wie sehr sich die Deutschen dabei noch konzentrieren konnten. Nach so einem langen Spiel :o

Holla, Deine Schwiemu ist ja echt der Kracher :o Wenn immerwider solche Aktionen gefahren würden, dann würde ich da aber auch langsam mal ein Pinneken vorherschieben. Da hast Du echt mehr Streß wie Entlastung.

Treffen ...

23. Juli sind wir da

30. Juli fahren wir in den Urlaub und kommen erst am 13.8.wieder.

Bin ratz fertig und würde am liebsten ins Bett gehen. War schon um kurz vor 8h in der Firma und hab meine 5h gemacht. Jetzt hab ich etwas Luft und gleich muß ich nur noch schnell einen gemischen Grünfuttersalat machen. Ich dachte ja, daß mein holder Gatte heute Vormittag schonmal den Pavillion aufbaut .... nö *mecker* Naja, dann darf er sich gleisch damit zerkriegen :P Hach, was bin ich gemein :oops: Aber heute Vormittag war der Rasen noch schön im Schatten und jetzt donnert sie Sonne drauf. Sein Problem 8)
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen- leider ist Schwiemu keine Entlastung,sondern bedeutet für mich nur mehr Streß, sie ist einfach anstrengend u. ich ärgere mich immer wieder über ihr Verhalten. Göga sagt immer, ich könne ja mit seinen Eltern zum Spielplatz oder zum Panopark, dann hätte ich weniger Streß mit den Kindern,... :evil: doch es ist mehr Streß! Er selber würde es auf Dauer mit seinen Alten auch nicht aushalten.
Wohin wollt Ihr in den Urlaub fahren?

Martinchen, also am 13. August haben wir Taufe. Ansonsten gehen alle termine.

Also, wie sieht es mit den anderen aus?

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Noch nicht wieder ganz nüchtern, aber wach 8) Der Abend war gestern ganz nett, aber wie immer gab es lange Gesichter, weil irgendwem was nicht passte :roll: Ich war auch etwas angesäuert, da meine Ma erst große Töne spuckte wegen "wie nachhause kommen wegen trinken" und dann schlabbert sie nur Wasser :-? Extra wegen ihr hab ich ne Flasche Ramazotti gekauft, wo sie grad mal einen kleinen Schluck von genommen hat. Na und Schwiemu saß auch mit brummelden Blick im Stuhl, weil sie wieder irgendwas hatte :evil: Gegen Mitternacht kramte sie dann Tabletten raus - weiß nicht was das war. Naja, wir hatten jedenfalls unseren Spaß *dd*

Scheint ja heute wieder ne Bullenhitze zu werden 8) Meine Waschmaschine dreht auch schon wieder ne Runde, bei dem Wetter trocknet es ja super schnell :wink: Muß jetzt erstmal den Keller wischen. Bin die Woche dran und da ich gestern keine Lust hatte, muß ich halt jetzt ran. Naja, im Keller ist es wenigstens kühl :)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Peilen wir dann mal den 20. August an, würde ich sagen................

Allso, 20. August Forumstreffen!!!!!!!!
Wer macht was, bringt was mit? Fleisch und Getränke würde am besten wieder über die 5€ p.P.-Pauschale laufen, denke ich, oder?
Könnten uns für schlecht Wetter zur Not das Straßenzelt ausleihen...........
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Alles klar, wir sind dabei *dd* Melde mich dann schonmal für nen Kartoffelsalat :meld: 5€ p.P. gehen klar - wie immer halt :wink:

Keller ist sauber und ich kann erstmal duschen :-? War zwar angenehm kühl "daunten", aber geölt hab ich trotzdem. Mußte mit Aufnehmen und Schrubber darn, da mein anderer Wischer (von Vileda wo man so ein Wischlappen einspanen kann) noch im Auto liegt und Oli ja mit den Kindern bei Schwiegers ist :roll: Mußte meinen Wischer immer mit in die Firma nehmen, da der Wischer dort im Arxxx ist. Der Klappmechanismus war durchgebrochen und ständig flog mir das Teil auseinander *mecker* Ich weiß nicht, wie die andere Putze damit arbeiten kann. Naja, und da ich ja eh nur zur Aushilfe dort war, hab ich auch keine Meldung gemacht, daß das Teil kaputt ist. Man sahe es ja deutlich, daß das schon längre so ist. Naja, ich kenne ja die andere Putze und von daher wundert mich nichts :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tuffelsalat ist notiert.........

Putzen mit nem kaputten Schrubber? Allso dann gar nicht, oder was? :lol: :lol: Hat die gute sicher nur die bude ausgefegt.......geht ja auch schneller :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Du, ich hab keinen Schimmer, wie die die Böden gemacht hat. Die haben da jedenfalls auch den Wischmat von Vileda. Hab ihn ja selber und damit komme ich prima klar. Naja, bei dem Teil in der Firma ist jedenfalls das Gelenk inne Fritten. Hatte erste einmal den Wischbezug drauf gehabt und dann 2 Teile in der Hand *mecker* Wie gesagt, typisch für die Putze :wink: :roll: Der kann man beim Arbeiten die Schuhe besohlen. Auch beim Reden :lol: :-?
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

im Moment läuft Internet trotz Opi PC u. Modem wie geschmiert, gucken wohl alle Fußball :lol: :wink:

Also, 20. August ist auch bei mir gebongt. Die 5,- Euro Pauschale pro Kopf geht in Ordnung.
Ich mache einen super leckeren Texanischen Bohnensalat. Yupidu, bald sehen wir uns alle wieder :dance: :dance:

Antje, schön, daß du dir gestern Deine Feierlaune nicht durch einige wenige Griesgrame hast verderben lassen.

Ich biete gerade bei ebay auf eine Eismaschine, also bitte Daumen drücken, dass es klappt. Lukas liegt mir schon seit Tagen in den Ohren damit. Ich habe ihm versprochen eine zu kaufen, meine Ma hat so ein Teil u. ich finde es wirklich genial. Bei Schleckermäulchen Lukas lohnt sich die Anschaffung.

Ich hatte am Sa meinen großen Waschtag. Aber mal sehen, was ich morgen für die Wäsche noch so finde... Bei zwei kleinen Kindern geht die Wäsche ja nie aus.

Allmählich muß ich mir echt Gedanken zur Taufe machen. Aber irgendwie habe ich nur Umbau im Kopf.

Sodele, ich schau mal bei ebay rein.

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen 8)

Naaaa??? Eismaschine ersteigert? Bei nus wäre so ein Teil auch nicht schlecht, aber noch mehr Gerätschaften in der Küche und mein Mann würde ausziehen :lol: Naja, man muß auch nicht alles haben 8) Außerdem weiß ich ganz genau, daß ich doch lieber Eis fertig kaufen würde - weil halt praktischer und bequemer :oops:

Wäsche geht bei mir auch nie aus. Aber da ich ja ne 6-Kg-Trommel habe, dauert es doch immer, bis ich ne Maschine voll habe. Samstag hatte ich ne Maschine helle Sachen und die ist über Nacht draußen super getrocknet. Sonntag dann dunkle Sachen und die brutzelten regelrecht trocken :lol: So macht es mir auch etwas Spaß :o Direkt von der Leine wegbügeln und nicht erst im Korb rumstehen haben :roll:

Ich bin jetzt bis Donnerstag Strohwitwe. SFB :P :lol: Oli ist auf Fortbildung in Dietzenbach (irgendwo unterhalb von Frankfurt) und so habe ich 3 Tage alleinigen Kinderdienst. Naja, dafür hat er sich Freitag frei genommen und da kann ich dann wiedr etwas auftanken 8) Bei uns laufen die Planungen für den Urlaub auch auf Hochtouren - haben schon ne Liste gemacht, was wir blosnicht vergessen dürfen. Wenn Oli die Lehrgangwoche rum hat, sind es noch 3 Wochen und dann geht es los :dance:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“