Hallo alle zusammen,
sorry das ich mich erst heute wieder melde ... bin irgendwie im Stress

... das schönste zu erst: Meine Mens ist heute gekommen und am Donnerstag kann ich zum Hormonspiegel und wenn dann alles okay ist können wir Anfang Jan mit der DR anfangen

....
... Ansonsten ist mein Wochenende einfach nur "verflogen" .... Mein Neffe (3 Jahre) war bei uns (er wohnt mit seinen Eltern und kleinem Bruder bei uns im Haus in der Mietwohnung) hatte gestern Tante und Onkel-Tag, sprich mit Übernachtung bei uns ... Man war der stolz und aufgedreht ... Gestern morgen haben wir Plätzchen gebacken (sind fast schon alle aufgegessen), mittags haben wir die Weihnachtseisenbahn aufgestellt und nachmittags waren wir mit alle Mann auf dem Weihnachtsmarkt .... Wir hatten hier gestern richtig schönes Wetter ... Ein bischen Schnee hat natürlich gefehlt ... Der Markt ansich war nich so doll, aber es kommen ja noch ein paar schöne bis Weihnachten ...
Hallo Marlene,
erstmal drücke ich gaaaaanz feste beide Däumchen ... ich denke aber auch, wenn 2 Test positiv anzeigen ist das ein Grund zum Gratulieren !!!!! Und das mit dem Chat habe ich noch nicht ausprobiert ... Vielleicht mache ich das die Tage mal ....
Hallo Theresa,
herzlich willkommen hier bei uns ...
Hallo Lotte,
das mit der Migräne ist echt ätzend ... Mein GG leidet unter einer Wochenend-Migräne ... Er fühlt sich dann gelinde ausgedrückt ziemlich bescheiden

.... Und für die Sache mit dem, das das Posting weg ist .... Ich habe das Problem in der Firma ständig, da sich unser Netzserver grundsätzlich nach 3 Minuten abwählt ... So schnell kann ich echt nicht tippen ... Kleiner Tip: Posting schreiben ... Text mit der Maus markieren ... Tastenkombi "Strg" und "C" für Kopieren .... dann auf "Absenden" und neu anmelden und in das Textfeld klicken und Tastenkombi "Strg" und "V" (oder auch mit rechter Maustaste) wieder einfügen und sofort wieder absenden ... Ich habe mir das hier angewöhnt, sonst würde ich kein Posting eingestellt kriegen

... Ab und zu hilft auch die Zurück-Tage des Browser (leider nicht immer *schniff*) ....
Hallo Finchen,
schön Dich hier auch zu treffen .... WINKE WINKE ....
An alle,
ich wünsche Euch einen schönen Tag