Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Marleeene,
was lese ich da ?? Du hast positiv getestet ???
Oh Mann, das ist die ja eine gelunge Adventsüberraschung für mich !!
Na siehst Du ....... :knuddel:
Ich freue mich riesig mit Dir .... glaub mir !!
Herzlichen Glückwunsch.

gLG Finchen
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Hallo Ihr!

@Marlene
Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Schwangerschaft. Mache Dir jetzt keine großen Sorgen und bleibe ruhig (hört sich leicht an!). Genieße es einfach. Du hast die große Chance Mama zu werden. Und warum soll es nicht gut gehen?!!! Sei optimistisch, Du hast schon eine große Hürde genommen! Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt. Es wird schon ...!!!

@Flotte Lotte
Wir haben die "Pause" nicht so richtig wahr haben wollen. Keiner von uns beiden hat den Mut gehabt (vor allem wegen dem beruflichen Streß) den Satz auszusprechen "Wollen wir noch mal"? Und dann sind da ja immer die Ratschläge von den "Nichtbetroffenen", die so lauten: Es wird schon, macht Euch keinen Streß! oder Ihr seit doch so jung, das klappt noch!
Tja, aber nach 8 Jahren Kinderwunsch trauen wir uns ebend jetzt doch. Für mich stand immer fest, ich habe mal viele Kinder. Und natürlich wollte ich auch keine alte Mutter sein, also haben wir es schon Versucht als ich ca. 20 Jahre war, einfach nicht verhütet, aber nichts tat sich. Naja, und dann waren wir auch mal bei der Adoptionsstelle. Die netten Frauen erzählten uns aber, man muß sich erst von dem Wunsch, ein eigenes Kind zu bekommen, verabschieden, um einen Adoptionsantrag zu stellen. Prima, dann mache ich ebend gar nichts, war unsere Entscheidung. Mein Mann ist aber auch so, dass er sagt, Du hast die Eingriffe, Untersuchungen etc. und Du entscheidest, wann das "Nächste Mal" ist. Und nun ist es so weit.
So das solls erst mal gewesen sein.

Euch allen einen schönen 1. Advent! Nach unserem Weihnachtsmarkbesuch schaue ich vielleich noch mal rein.
Bis dann Eure Ivonne
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Hallo Ihr!

@Marlene
Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Schwangerschaft. Mache Dir jetzt keine großen Sorgen und bleibe ruhig (hört sich leicht an!). Genieße es einfach. Du hast die große Chance Mama zu werden. Und warum soll es nicht gut gehen?!!! Sei optimistisch, Du hast schon eine große Hürde genommen! Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt. Es wird schon ...!!!

@Flotte Lotte
Wir haben die "Pause" nicht so richtig wahr haben wollen. Keiner von uns beiden hat den Mut gehabt (vor allem wegen dem beruflichen Streß) den Satz auszusprechen "Wollen wir noch mal"? Und dann sind da ja immer die Ratschläge von den "Nichtbetroffenen", die so lauten: Es wird schon, macht Euch keinen Streß! oder Ihr seit doch so jung, das klappt noch!
Tja, aber nach 8 Jahren Kinderwunsch trauen wir uns ebend jetzt doch. Für mich stand immer fest, ich habe mal viele Kinder. Und natürlich wollte ich auch keine alte Mutter sein, also haben wir es schon Versucht als ich ca. 20 Jahre war, einfach nicht verhütet, aber nichts tat sich. Naja, und dann waren wir auch mal bei der Adoptionsstelle. Die netten Frauen erzählten uns aber, man muß sich erst von dem Wunsch, ein eigenes Kind zu bekommen, verabschieden, um einen Adoptionsantrag zu stellen. Prima, dann mache ich ebend gar nichts, war unsere Entscheidung. Mein Mann ist aber auch so, dass er sagt, Du hast die Eingriffe, Untersuchungen etc. und Du entscheidest, wann das "Nächste Mal" ist. Und nun ist es so weit.
So das solls erst mal gewesen sein.

Euch allen einen schönen 1. Advent! Nach unserem Weihnachtsmarktbesuch schaue ich vielleich noch mal rein.
Bis dann Eure Ivonne
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe marlene,
*hihi*...bist doch ganz schön ungeduldig, was?!? Kann ich aber verstehen, und vielleicht würde ich genauso reagieren, wenn ich dann endlich auch mal einen postiven SST in den Händen halten würde! :lol:
Hast Du denn jetzt einen anderen Test gemacht, oder wieder diesen "b-tset"?
Lass Dich nicht verunsichern, es wird schon so sein...DU BIST SCHWANGER!!! Ach Süße, ich freue mich sooooooooooo sehr für Dich!!!

Tut mir übrigens leid, dass ich gestern nach meinem letzten "Abflug" nicht wieder in den Chat kam, und mich somit auch nicht verabschiedet habe, aber Alex hatte noch eine DVD aus der Videothek geholt, und wollte ihn mit mir sehen! Und er hatte ja gestern auch nicht viel von mir, da ich ja mit meiner schlechten Laune und Migräne nur in der Koje lag!

So, nun hoffe ich, Du geniesst den 1.Advent mit Deinem Krümel im Bauch und realisierst es langsam!!! :knuddel:

Gaaaanz liebe Grüsse und evt. bis heute abend,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hi süsse lotte,

vielen dank!!!

habe heute einen clearblue gemacht!!! ich fange langsam an mich zu freuen, kann es wahrscheinlich aber erst nach bluttest richtig glauben!!!

drücke mir die daumen für morgen!!!

bussi marlene
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

MÄDELS WO SEID IHR DENN HEUTE ALLE???
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe marlene,

ich denke an Dich und drücke megadolle die Däumchen, dass Du die Bestätigung bekommst!!!
Ich schau heute abend wieder rein!

Fühl Dich gedrückt von Deiner
Lotte
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo alle zusammen,

sorry das ich mich erst heute wieder melde ... bin irgendwie im Stress :lol: ... das schönste zu erst: Meine Mens ist heute gekommen und am Donnerstag kann ich zum Hormonspiegel und wenn dann alles okay ist können wir Anfang Jan mit der DR anfangen :dance: ....

... Ansonsten ist mein Wochenende einfach nur "verflogen" .... Mein Neffe (3 Jahre) war bei uns (er wohnt mit seinen Eltern und kleinem Bruder bei uns im Haus in der Mietwohnung) hatte gestern Tante und Onkel-Tag, sprich mit Übernachtung bei uns ... Man war der stolz und aufgedreht ... Gestern morgen haben wir Plätzchen gebacken (sind fast schon alle aufgegessen), mittags haben wir die Weihnachtseisenbahn aufgestellt und nachmittags waren wir mit alle Mann auf dem Weihnachtsmarkt .... Wir hatten hier gestern richtig schönes Wetter ... Ein bischen Schnee hat natürlich gefehlt ... Der Markt ansich war nich so doll, aber es kommen ja noch ein paar schöne bis Weihnachten ...

Hallo Marlene,
erstmal drücke ich gaaaaanz feste beide Däumchen ... ich denke aber auch, wenn 2 Test positiv anzeigen ist das ein Grund zum Gratulieren !!!!! Und das mit dem Chat habe ich noch nicht ausprobiert ... Vielleicht mache ich das die Tage mal ....

Hallo Theresa,
herzlich willkommen hier bei uns ...

Hallo Lotte,
das mit der Migräne ist echt ätzend ... Mein GG leidet unter einer Wochenend-Migräne ... Er fühlt sich dann gelinde ausgedrückt ziemlich bescheiden :knuddel: .... Und für die Sache mit dem, das das Posting weg ist .... Ich habe das Problem in der Firma ständig, da sich unser Netzserver grundsätzlich nach 3 Minuten abwählt ... So schnell kann ich echt nicht tippen ... Kleiner Tip: Posting schreiben ... Text mit der Maus markieren ... Tastenkombi "Strg" und "C" für Kopieren .... dann auf "Absenden" und neu anmelden und in das Textfeld klicken und Tastenkombi "Strg" und "V" (oder auch mit rechter Maustaste) wieder einfügen und sofort wieder absenden ... Ich habe mir das hier angewöhnt, sonst würde ich kein Posting eingestellt kriegen :roll: ... Ab und zu hilft auch die Zurück-Tage des Browser (leider nicht immer *schniff*) ....

Hallo Finchen,
schön Dich hier auch zu treffen .... WINKE WINKE ....

An alle,
ich wünsche Euch einen schönen Tag
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Ihr Lieben,
hier geht es ja richtig zur Sache.
Marlene, ich freue mich so für dich; DU HAST ES GESCHAFFT ".Ich wünsche dir von ganzen Herzen, eine ganz tolle Schwangerschaft.

Das ist ja herrlich ,jetzt haben wir schon die erste schwangere bei uns im Ordner. Das fängt ja super an.

Hallo Theresa, herzlich Willkommen in unseren Ordner.

Corinna, schön das wir im gleichen Monat mit der DR. anfangen.Ich spritze erstmals am 18.12.02. Bin schon jetzt ein wenig aufgeregt.

Habe mal wieder wenig Zeit, ich denke an euch und seit ganz lieb gedrückt Andrea
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Ich bin mal am üben mit Schrift und Farbe.

Ich habe jetzt einige Tage probiert und es jetzt endlich geschaft!!!!!! :D :D :D :D :oops: :oops: :oops: :oops:

Jetzt muss ich nur noch üben andere Smilies einzufügen :lol: :P :roll:

Allen einen lieben Gruss von Kyra :dance: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“