Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Mane1966 hat geschrieben:@Sini: Bin wieder zurück :)
Wir haben zu Weihnachten von meinem Dad einen Hotelgutschein von einer Hotelkette in Österreich bekommen, den wir nun eingelöst haben.
Wir hatten ein Wunderschönes Hotelzimmer mit großen Balkon. Auf der einen Seite fing nach 20 Meter ein Berg an, und 20 Meter auf der anderen Seite floß ein Wildwasserfluß.
Wir haben nur das Panorama genossen, sonst haben wir nix in Salzburg gemacht *lüge* .

Bevor ichs vergesse, ich habe mir vorgenommen meinen PC auf Vordermann zu bringen und hoffe das alles so läuft wie ich es geplant habe.
Solltest Du die nächsten Tage nichts von mir hören, dann war die Planerei umsonst.

Bis dann
Mane

Aha, deswegen MUSSTET ihr nach Salzburg fahren. Verstehe... ;-)

Dein Vater kann mir auch mal so einen Gutschein schenken, damit ich wegfahren MUSS! *g*
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Sini hat geschrieben:
eselchen kommt auch nicht mehr rein, schade :cry:

Bin hiiiiiiiiieeerrrrr! :hallo:
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Sini hat geschrieben: eselchen hat wohl keine Lust mehr??? Schade. :cry:

bis bald

Sini

Böswillige Unterstellung! ;-) Natüüüüüüüüüürlich hab ich noch Lust hier zu schreiben, sonst würde ich doch jetzt nicht beinahe jeden Beitrag kommentieren.
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Mane1966 hat geschrieben:
Ich glaube nicht das es am PC vom eselchen liegt.
Vermutlich hat sie keinen Bock mehr.
Sie hätte sich wengistens Verabschieden können.

Na ja, dann werden halt wir zwei ganz dicke Freunde :knuddel: , wenn Du möchtest.

Liebe Grüße
Mane

Schon wieder so eine böswillige Unterstellung! Lese ich jetzt noch eine davon, dann schreib ich nicht mehr. So! :-(
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Sini hat geschrieben:Hi

Du hast Recht, ich denke auch, eselchen hat keine Lust mehr. Schade, wirklich :evil:

Sini

Da ist die 3. böswillige Unterstellung! *mecker*
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Sini hat geschrieben: Danke für den Tip mit dem L-Carnitin, ich bekam in einem anderen Ordner auch nen Tip und zwar heissen die Globuli( also die Kügelchen, die es bei manchen Heilpraktikern gibt) Testen Camp und sollen die Spermien schneller machen. Beim letzten SG ( ist allerdings auch schon einige Jahre her :evil: ) hiess es, 10 % Ferrarie, 10 % Mercedes, 10 % Porsche(oder umgekehrt :?: )und der Rest nicht so toll :x . Also es war jetzt nicht sooo berauschend :o aber auch nicht niederschmettern :lol: . Wie das derzeit aussieht, wissen wir auch nicht.

Eigentlich hatte ich mir das so toll vorgestellt gestern, mein Speicheltester hat angezeigt, dass sich was tut bei mir. Wolte dann meinen Schatz gestern abend in aller Ruhe verführen. Dann kriegten wir aber nen Krach- wegen unserem Kind :evil: . Tja, das wars dann. Also nichts mit *knuddel* . Manchesmal denke ich, entweder es soll noch mal sein, dann passierts so oder so oder eben doch nicht mehr, da kann man anstellen , was man will, man wird NIE mehr ss. Aber unversucht will man es auch nicht lassen, gell?

bis bald

:hallo:

Sini

L-Carnitin soll angeblich gar nichts bringen, außer Geld in die Kasse des Apothekers oder desjenigen, wo man es gekauft hat. bisher gibt es wohl keine Studie, die beweist, dass L-Carnitin Spermien wirklich flotter macht oder sie reifen lässt. Das sagt zumindest der Androloge wo wir waren.

Was hast du für einen Speicheltester?
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Sini hat geschrieben:Hallo Mane

eselchen brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen, sie meldet sich ja eh nicht mehr :cry:

Nee, braucht ihr nicht mehr! :-(
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Mane1966 hat geschrieben: Ich war seit dem Turmlauf nicht mehr beim joggen. Es fehlt mir an Motivation und Energie.

Schäm dich!

Tja, Du hast wohl Recht mit unserem Eselchen. Ich finde es nur sehr schade, das sie sich nicht verabschiedet hat, so wie unser Zausel.

Bis dann
Mane

Argh... *mecker*
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Der Typ meinte das die Zylinerkopfventile im Eimer sind und die Reperatur etwa 1000.-€ kostet :o

Wünsche Dir noch nen schönen Abend.
Mane

So eine Reparatur hatten wir letztes Jahr auch am Wagen! :ohnmacht:
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Mein jetziger Chef wird Augen machen wenn ich ihm die Kündigung gebe.
Ich gehe mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Die Arbeit hat mir schon gut gefallen und mit meinem Kollegen verstehe ich mich auch sehr gut.
Aber mittlerweilen sind es schon fast 5 Monatslöhne die ausstehen.
Damit ist die Schmerzgrenze schon lange überschritten.

Wovon zahlst du deine Miete? 5 Monatslöhne, wahnsinn! :knuddel:
Liebe Grüße, Eselchen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“