herzlich willkommen bei uns. natürlich kannst du mitschreiben. jeder ist hier überall willkommen. schließlich wollen wir ja füreinander da sein und unser wissen und erfahrungen weitergeben. wie du selbst erlebt hast, können die ärzte einem auch nicht immer weiterhelfen mit ihren aussagen. also muss man das ganze selbst in die hand nehmen.
es tut mir echt leid für dich dass es solange nicht mehr geklappt hat. wobei du hast einen vorteil. und das ist dein sohn, er kann dich immer wieder aufbauen und dir mut und kraft geben. das ist schön. ich wünschte ich hätte nur eins. dann wär ich glücklich. denke ich zumindest. wobei wenn man eins hat will man natürlich auch ein zweites. komisch ist nur das bei dir die ärzte solange nichts getan haben. ich würde auf weitere untersuchungen bestehen. nochmal ein hormontest und die spermien untersuchen. anschließend weitergehende untersuchungen wie schildrüse, blutgerinnung und antikörper. du warst zwar schon mal ss, aber vielleicht hat sich dein körper danach geändert. ich würde auf alle fälle der sache nachgehen. lass dich nicht verunsichern.
wünsche dir viel glück und alles gute.
bis demnächst
sherine