HAllo Ihr
Seid ihr denn verrückt, bei der Hitze so viel zu schreiben?
Wir waren die letzten Tage immer im Freibad. Das war so richtig schön! Mein Mann hatte ja letzte Woche Urlaub und das haben wir noch genutzt. Aber hier sieht´s jetzt wirklich verheerend aus. Hilfe- unsere beiden müssen jetzt erst mal Mittagspause im Zimmer machen (zuviel Sonne ist ja auch nicht gut

) und ich wollte mal aufräumen. Aber zuerst will ich natürlich erst mal wieder schreiben...
Sini, Du hast meine volle Bewunderung- soviel Laufen und noch gerne bügeln. Du bist echt mein Vorbild. Vor zwei Jahren bin ich mit meiner Nachbarin auch regelmäßig laufen gegangen aber dann hab ich mehr gearbeitet und keine Zeit mehr gehabt. Und jetzt mag ich nicht alleine Laufen (sie ist jetzt weggezogen). Mit einem Hund wär das vielleicht anders abers so bin ich ziemlich schissig

.
ICh wär bestimmt auch Dein bester Bügelwäschekunde geworden!
Minni: erst mal herzlich willkommen hier in diesem Ordner

Schade, dass der Test negativ ausgefallen ist

Ich war Anfang dieses Jahres auch mal eine Woche drüber (das ist bei mir die totale Ausnahme) und danach schwer enttäuscht, als es mal wieder nichts war...
Wo schickt dich denn deine Firma einfach hin?
Den Katzen ist es bestimmt zu warm. Wir kleiden uns ja auch immer mehr aus
Claudia, mit deinem lernen scheint es ja gut vorwärts zu gehen. Ich bin auch eher der "visuelle Typ" und muss mir alles sehr bildhaft darstellen, um es wirklich zu verstehen. Wann ist die Prüfung? Dann können wir ja mal Daumendrücken.
Vera, mein Mann ist die bestimmt üblichen Touristenorte abgeradelt. Cochem, Traben-Trabach, Bernkastel-Cues (hoffentlich alles richtig geschrieben..). Von der Jugendherberge in Cochem und dem Ort war er besonders begeistert. Vielleicht fahren wir diese Ferien noch einmal dort hin.
Die Temperaturkurve werd ich mir gleich auch mal anschauen. Ich kann mich im Moment zu keinerlei Chi Gong, Schleimproben, Kurven, Personatest oder sonst was aufraffen. Mens kam natürlich auch wieder superpünktlich am 26. ZT...Naja.
Manu, Dein Garten ist total schön geworden. Unser wächst und blüht im Moment auch richtig schön zu aber es führt leider eine sehr störende Straße vorbei. Und das auf dem Dorf...
Wir sind ein bißchen auf Haussuche aber so richtig sind wir noch nicht entschlossen...
Weibsbild, wir hatten zwischendurch auch immer wieder über eine neue ICSI nachgedacht. Mein Mann hat ja auch die KK gewechselt und vielleicht hören wir einfach mal, wieviel KOsten sie tragen würden. Ich hab nur Angst wieder in diese Mühle zu kommen... Und am Liebsten hätte ich unsere Eisbärchen noch. Da hätten wir noch länger drüber nachdenken sollen.
So, aus dem Kinderzimmer höre ich nichts mehr. Die beiden sind doch wohl nicht eingeschlafen?
Bis bald und noch weitere sonnige Tage wünscht
Strolch
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.