Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

annette1971 hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:Huhu...

Kein guter Morgen...
Ich hab Pipitest gemacht und der war absolut Blütenweiß! Ich hab mir die Augen aus dem Kopf geheult und jetzt versuche ich wieder nach vorne zu schauen...
Morgen geh ich mir das ganze dann noch offiziell abholen...

Meine Daumen für Jayzi!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

DANKE euch...!! Dani
Dani, das ist super traurig :cry: , ich trau mich gar nicht mehr noch einen Pipitest zu machen.
Laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

LG annette
Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht... Ich habe diese Situation beim letzten Mal ja selbst erlebt...!! Ich werde deswegen auch Morgen noch zum Bluttest gehen... und an dich denken und dir für Morgen meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

LG Dani
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Mir gehts ganz gut.Mein Urlaub ist auch rum.Wie schnell das ging...Morgen abend gehts auf die Nachtschicht....
Bin noch schön fleissig am Pille essen und das Kortison....Ansonsten gibts bei mi nix neues.habe wieder 1 kg weniger.Mache zur Zeit viel Sport.Bin nun auch am Überlegen ob ich mich im Fitnesscenter anmelden soll??????Aber ob sich das bei mir lohnt.Wegen den Nachtschichten....

@Mäuschen: :juhu: na du

@Minimaus:lass dich :knuddel: :knuddel: es ist so gemein es tut mir so leid..

@Annette:für morgen das der HCG schön ansteigt *dd* *dd* *dd* *dd*

@All:die ich vergessen hab seit lieb gegrüsst..

So werde gleich nach Neunkirchen fahren etwas bummeln......Wollte mir ein neues Buch kaufen da ich ja morgen wieder Nachtschicht habe.Und wollte mir mal ein paar neue T-Shirts kaufen.

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Minimaus, mir fehlen die Worte. Laß dich mal drücken.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo....!

Auch mein Bluttest war NEGATIV....

Annette... ich denke an dich... Schreib doch, wenn du was weißt!!

DANKE... LG Dani
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Minimaus, bei mir siehts genauso schlecht aus wie bei Dir. :cry: :cry: :cry: :cry: Der HCG Wert ist weiter gesunken. Bin ziemlich traurig und fertig. Wir machen jetzt erstmal eine lange Pause. Nochmal steh ich das Ganze so schnell nicht durch und uns fehlt auch das Geld.
Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielen Dank an alle für eure lieben Däumchen und Gedanken.

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo zusammen!

Minimaus und Annette: es tut mir sehr leid das es bei euch nicht geklappt hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
einen schönen Wochenstart!!!
Was zeigt die Waage an...
bei mir nun 3,5 Kilos weniger und das obwohl die Mens in Anmarsch ist...
Gestern hatten wir ja wieder unseren Schlemmertag, natürlich wurde bei den klasse Wetter gegrillt. Es gab Pellkartoffeln, Joghurtbratwurst und Hähnchenfilet, also alles in mageren Rahmen
Gegen Abend war ich dann wieder am Aufräumen, "mein" Zimmer wird nächstes Wochenende nämlich noch gestrichen, nachdem wir von unserem Urlaub wieder da sind, verlegt mein Schatz dann noch das Laminat. Und hinterher werden noch die gekauften Möbel aufgebaut, zwei Schränke und einen Phonoschrank, wo alles unterkommen kann: TV, Anlage,....
:dance:

@Anette und Minimaus
bin :cry: über Euren Negativ :knuddel: :(
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hallo,

@Minimaus: :cry: tut mir so leid für Dich! Lass Dich mal :knuddel: . Immer eine Scheiß-Situation, ich hoffe Du verkraftest es einigermaßen. Dir bleibt aber auch nix erspart.

@Annette: :cry: sorry! Ich hatte so für Euch gehofft, das endlich mal einer hier den positiven Beitrag gibt. Ist ja besonders bitter, wenn mal erstmal so ein Fünklein Hoffnung bekommt. Lass Dich auch :knuddel: . Hoffe auch das Du bald wieder nach vorne sehen kannst. Die Pause wird Dir mit sicherheit guttun.

@Mäuschen: Supi 3,5 kg. Wünschte ich könnte da mithalten. Aber im Moment habe ich andere Sorgen.

Zu mir: Meine Tage sind noch nicht in Sicht. Aber ist auch erst ZT 32. Nach der ICSI war es auch erst am 37. ZT soweit. Allerdings hatte ich vorher schon Schmierkram. Aber ich will euch nicht mit so unappetitlichen Dingen langweilen.
Am Freitag hatte ich einen Unfall. Mir ist einer auf meinen geliebten Twingo aufgefahren. Schaden ca. 3.500,-- Euro. Hoffe die Versicherung des Typen meldet sich. Sonst muss ich morgen mal nachhaken ob der es überhaupt schon gemeldet hat. Für mich sind 3.500,-- Euro nämlich extrem viel Geld. Da lohnt sich ja fast schon ein neuer Gebrauchter.
Aber mal sehen was der Gutachter mir empfieht.

So, macht es gut. Nochmal alle guten Gedanken von mir an Euch.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Jayzi
das ist wirklich ein Happen an Geld. Das alles gut verläuft wünsche ich Dir und Du das Geld bekommst *dd* *dd*
Also mein Zyklus ist auch ein wenig durcheinander seit der zweiten ICSI im März. Aber heute morgen ist dann die Mens eingetroffen, eigentlich wäre sie am vergangenem Donnerstag fällig gewesen...
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Wo seid ihr??????????????????????????????????? :help:

habt ihr gestern das Spiel Portugal-D. geschaut?
wir hatten noch paar Bekannte zu Besuch, war ein netter Abend, so das mein Mann und ich heute mit einem dicken Kater aufgewacht sind...

Eine Sache muss ich Euch noch erzählen..
hatte Euch noch gar nicht mitgeteilt, das ich am Montagnachmittag zum Doc gewesen bin. So, der hat im nachhinein festgestellt, das ich letztes Jahr eine innere Thrombose am unteren Schenkel bekommen hatte, bei der ersten ICSI, das hätte ja bös enden können Rolling Eyes traurig
Mir ging es da ja auch echt mies.
Bemerkt habe ich eine blöde Stelle unten, die jetzt bei der Hitze noch mehr auffällt, wenn die Adern sich erweitern..
Und das wollte ich einfach vom Arzt abklären lassen...
Das musste ich einfach loswerden, mit Kiwu mache ich weiterhin eine lange Pause, ich muss das erstmal verarbeiten.

Ich möchte mich dann gleich mal von Euch allen hier verabschieden, ab morgen bin ich dann verreist für acht Tage, bis dann
Es geht in die Eifel...
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“