@Nicole: Gratulation zum Bergfest!!! Wenn du noch irgendwas an "Ausrüstung" brauchst, kann ich dir vielleicht auch noch was abgeben - von Kinderbett, über Kleidung, Stoffwindeln bis zu Buggy ist noch alles vorhanden - und wir wohl nicht mehr gebraucht
@Stella: Und beim Archivieren schon eine Staublunge geholt???
Ich hatte letzte Woche gar keine Zeit für Rechner und Internet. Neben der normalen Arbeit hatte ich noch eine 8-stündige Betriebsratschulung. Zwei Abende jeweils von 17-21 Uhr uffffz. Gegen 22: 30 war ich dann jeweils zu Hause und dann am nächsten Morgen wieder um 7 aus dem Haus. Dann war Christopher auch noch einen Tag nicht fit und war zu Hause, da kommt man auch zu nicht viel.
Am Wochenende war Kindergarten-Sommerfest und Bernhard und ich waren am Samstag abend auf dem Sommerball unserer Tanzschule. War richtig schön. Einen Nachteil hat der Sommerball halt, er ist auch der Abschlussball der ganzen Jungendkurse. Das heißt: 1. spielt die Kappelle fast nur die "Anfänger-Tänze" und ganz wenig Slow-Fow, Paso Doble.... 2. Sind logischerweise gaaaanz viele Anfänger auf der Tanzfläche um die man versuchen muss rumzutanzen, was bei der Menge nicht so ganz gelingt.
Trotzdem war es schöne, tolle Einlagen, gute Kapelle.
So jetzt noch Entspurt auf der Arbeit. Morgen Abend Gesamtelternbeiratsitzung (die wird bestimmt kurz

oder noch abgesagt

). Mittwoch dann Schultütenbasteln, Vorlesestunde und dann habe ich um 17 Uhr noch ein Vorstellungsgespräch.
Donnerstag vormittag starten wir dann ab in die USA
Gruß Julia