@ Binebine18 hat geschrieben:Thomas: Du hast es gut - in der Sonne liegen einfach so.

wir haben auch gleich Feierabend. Nur noch
 ,
 ,   oder
 oder   Stunden. Nicht traurig sein.
 Stunden. Nicht traurig sein.@ Binebine18 hat geschrieben:Thomas: Du hast es gut - in der Sonne liegen einfach so.

,
 ,   oder
 oder   Stunden. Nicht traurig sein.
 Stunden. Nicht traurig sein.

Genau noch 1 Stunde, dann bin ich weg. Muss noch zum Hausarzt die neuen Überweisungen holen und dann düse ich durch die Hitze nach Hause und wir wollen noch baden fahren. Mal sehen wie das wird, denn da waren wir noch nicht.bine18 hat geschrieben:ecco: jau in einer Stunde habe wir es auch geschafft.
Allerdings steht heute noch eine Besprechung an und ich hoffe es dauert nicht zu lange.
Wir wollen heute abend eine Runde mit dem Rad fahren, einen Salat essen und dann zeitig ins Bettchen.

......
 ......

) und die inkl. Versandkosten 72€ kostet. Leider hat sie 1-2 Wochen Lieferzeit, so lange muss ich also noch ausharren.
 ) und die inkl. Versandkosten 72€ kostet. Leider hat sie 1-2 Wochen Lieferzeit, so lange muss ich also noch ausharren. . Zur belohnung gab's ein dickes Menue bei Burger King und heute hab ich ein halbes Kilo mehr auf der Waage
 . Zur belohnung gab's ein dickes Menue bei Burger King und heute hab ich ein halbes Kilo mehr auf der Waage   . Dafür gibt's dann heute abend - passend zum Sport - Obst. Hab letzte Woche eine Jumbo-Papaya (die ist wirklich so groß wie eine Zuckermelone!) ergattert, die langsam aber sicher vernichtet werden sollte, wenn sie nicht schlecht werden soll......
 . Dafür gibt's dann heute abend - passend zum Sport - Obst. Hab letzte Woche eine Jumbo-Papaya (die ist wirklich so groß wie eine Zuckermelone!) ergattert, die langsam aber sicher vernichtet werden sollte, wenn sie nicht schlecht werden soll......

, sonst habe ich gleich zwei Probleme - wach zu bleiben, bis es ein endgültiges Ergebnis gibt und morgen irgendwie aus den Federn zu kommen
 , sonst habe ich gleich zwei Probleme - wach zu bleiben, bis es ein endgültiges Ergebnis gibt und morgen irgendwie aus den Federn zu kommen   
  .....Kannst du dir nicht einen zweiten Wecker stellen, der wengige Minuten nach dem ersten angeht und so in drei Meter Entfernung steht?
 .....Kannst du dir nicht einen zweiten Wecker stellen, der wengige Minuten nach dem ersten angeht und so in drei Meter Entfernung steht? 

und nichts ging mehr. Ich muss echt was an meiner Einstellung bzw. am Essen verändern. Kann nicht sein, dass ich jeden Nachmittag mit einer Unterzuckerung von der Arbeit komme.  Heute nachmittag passiert mir das nicht noch mal. Habe dann wieder geschlafen und gegen 20 Uhr ging es wieder.
 und nichts ging mehr. Ich muss echt was an meiner Einstellung bzw. am Essen verändern. Kann nicht sein, dass ich jeden Nachmittag mit einer Unterzuckerung von der Arbeit komme.  Heute nachmittag passiert mir das nicht noch mal. Habe dann wieder geschlafen und gegen 20 Uhr ging es wieder. 

das ist ja ein Ding. Oh man ich mag mir die Auswirkungen echt nicht vorstellen.
 das ist ja ein Ding. Oh man ich mag mir die Auswirkungen echt nicht vorstellen.