Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe heute Nacht super schlecht geschlafen. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann bin ich aufgewacht, weil mir der Busen so weh tat, dann kamen Bauchkrämpfe und das Bläschen mußte entleert werden, dann hatte ich tierisches Sodbrennen und später haben meine Eierstöcke so gezogen, daß ich wieder wach wurde. War nicht so ganz meine Nacht.
Nun war ich ja gestern mit meinem Mann in James Bond. Also. Ersteinmal vorweg. Es ist nicht der beste James Bons aller Zeiten, aber es war okay. War ein netter Kinoabend, auch wenn ich ein wenig Probleme mit der Übelkeit hatte. Aber, das müsste ja jetzt auch langsam besser werden.
Liebe Claire!
Es tut mir so leid. Auch wenn man versucht sich gar keine Hoffnung zu machen, so hat man doch ein fünkchen Hoffnung. Bei mir sind es nun mehr 5 Tage und dann bin ich auch erlöst. Ab morgen ist Arbeit angesagt und dann schaun wir mal. Wir bleiben in Kontakt.
Hallo meine Lieben!
Claire, ich möchte Dich jetzt mal gaaaanz doll drücken, diese Geschichte ist wirlich sehr schön, aber bitte gib nicht auf, ich habe eben so gedacht:bei mir sah es sooooo schlecht aus, alles wurde immer nur schlimmer..
und dann...unser doppeltes Wunder....
auch daß hat mir eine liebe Freundin gesagt, daß es einen Ausgleich des Schicksals gibt, man kann nicht immer nur auf der Verliererseite sein!Und das gilt für alle hier!!!
Ich habe ja schon mal geschrieben, daß mir meine Kartenlegerin sagte, daß die Engelchen den richtigen Zeitpunkt suchen, um hier zu uns zu kommen und daß wir nur geduldig sein müssen, denn wer zwingt schon gern sein Kindchen auf die Erde runter...?Gib nicht auf!ich werde oft an Dich denken und melde Dich einfach ab und zu, das würde mich sehr freuen.
Ach, Dreamerle, ist ja auch ein Mist, daß das alles so teuer ist, einfach unfair, daß die Kasssen das nicht zahlen, ich meine wenigstens den Zyklus des Einsetzens könnten sie ja übernehmen man erspart denen doch sooooo viel Kosten, wenn es dann klappt.
Deine Beschwerden sind ja genial!Ohoh, wenn Du mal die Zyklen im nächsten Jahr garn nicht mehr brau<chst, was denkst Du dann!?
Ach, wäre das schön, was!?
Simi, HP ist Harry Potter *gg*.Ne, keine Übelkeit ist doch auch nicht schlecht!Was für ein Spruch, was!?
Oh, da wissen es ja schon ganz schön viele, was?Wir halten es noch zurück, nicht mal unsere Jungen wissen es, für sie wäre die Warterei viel zu lang.Weihnachten!
Aber wie gesagt, ich habe echt Angst, daß Schwiegereltern einen blöden Spruch ablassen, die freuen sich bestimmt nicht, die sind so hart, versteht ihr ,was ich meine.Gar nicht so herzlich und warm...Ist wohl die Generation, sie sind ja schon 74 und 80 Jahre
alt, ich habe auch gar keinen Drang was zu sagen, anderes war es bei meiner Mutter oder meinen besten Freundinnen.....
So, schönen Sonntag Euch allen, ich möchte wohl gleich backen, mal gucke, ob ich mich durchringe!Könnte nur noch schlafen!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Liebe Sonja!
Was ich denke? Ich habe die pure Angst in mir und weiss noch nicht einmal ob ich mich trauen werde einen Pipitest zu machen. Ich habe so eine Angst vor einem negativ und noch hat ja alles nichts zu sagen. Das eine kommt vom Predalon, das andere sind die Nerven und....... Es ist noch lange bis Freitag wo sich so viel tun kann und ich habe einfach nur Angst. Ich bin nicht optimistsich, aber ich könte auch nicht sagen, dass ich null Hoffnung habe. Ich kann momentan einfach gar nichts sagen. Habe schon unsere alten Ordner durchforstet wie es beim letzten Mal war, aber das war mir auch nicht gerade eine Hilfe. Wenn die Übelkeit morgen oder übermorgen weg ist, dann ist es eh vorbei. Brustspannen hat nichts zu sagen. Das habe ich immer, egal wie der Test ist. Ziehen in den Eierstöcken ist normal und Sodbrennen? Naja. Bei der Übelkeit und Erbrechen auch kein Wunder. Schlafstörungen habe ich auch öfters mal. Du hattest ja auch keinerlei Anzeichen oder?
ihr seid ja alle soooooo lieb und am liebsten würd ich viiiiel mehr schreiben, aber ich habe voll null Zeit! Andy hat 1000 Termine zur Zeit (zur Zeit auch viel über 70 km entfernte) und Vorweihnachtszeit und und und. Heute ist Ebay dran, die 1000 Kleinigkeiten, die man jedes Jahr so verschenkt! Bei mir gibt´s nix Neues mehr, nur noch Gebrauchtes! Ich zahl den Mist eh von dem Geld, das ich eigentlich für was Besseres (kleines Schreiendes bzgl. die Behandlung) brauchen könnte. Aber dafür zu sparen lohnt eh nicht, da ich uralt wäre, bis ich das zusammen hätte! Also, freun wir uns an Weihnachten, Leute, oder?!
Hallo ihr beiden Sonntagsaktiven!
Bin stolz auf mein Spritzgebäck, daß sogar so gut ist, daß ich es essen kann (sonst ist mir momentan eher nach nichts oder Pommes mit Mayo, wie eklig).
Nein, Dreamerle, ich habe nichts gemerkt, das kam erst später.
Außer daß die Migräne nicht kam wie sonst immer vor der Regel und meine Haut rein war und nicht pickelig (sonst PMS Akne).
Ach, diese Warteschleife ist ja auch immer schrecklich.Aber gottseidank hast Du es ja nicht lang bis zum Bluttest, aber ich würde an Deiner Stelle keine Urintests machen, weil das doch recht früh wäre finde ich, ist doch noch nicht mal 14 Tage nach Eisprung dann.
Warte lieber auf den Bluttest, haha, gesagt habe ich es auch ,aber gemacht habe ich es ja auch anders, ach, es ist ein Bauchgefühl, was uns dann den Test nehmen läßt, oder?
Hey, Si, Du hörst Dich ja heute nicht soooo optimistisch an, aber ich möchte mich Simi anschließen, Du solltest den Spermies schon ein paar Monate gönnen, damit sie schön wachsen, denn die brauchen wirklich fast 3 Monate bis die neuen nachgereift sind!
Ebay, finde ich immer so blöd wegen der Versandkosten und oft überbieten die Leute einen ja so, daß man am Ende den Neupreis zahlt, ne, da mache ich nicht mehr so oft mit, auch wenn ich schon Schnäppchen gemacht habe, momentan wäre mir eher nach Verkaufen, aber wir haben ja weder Scanner noch Digitalkamera...
Wie geht es Andy, was ist das eigentlich für ein Gerät, was er bekommen hat, Ortho...habe den Namen vergessen, hilft es ihm!?Wie sieht das aus!?
Ist ja doof, daß ihr soweit fahren müßt, es gibt doch auch in Münster eine Uniklinik.
Naja, vielleicht nicht mit der Fachbabteilung!
ich knuddel Euch und gehe jetzt an die Anträge für Beihilfe und meine Krankenversicherung, damit ich das Geld noch vor Weihnachten sehe!
Außerdem muß ich noch an den Nikolausüberraschungen basteln!
Liebe Grüße
und
So, jetzt weihnachtet es auch bei uns !
War heute ganz fleisig. Baum geschmückt, Wohnzimmer dekoriert.
Bloss unsere Adventsteller sind noch nicht fertig. Kranz hatten wir nie, aber vielleicht kommt noch einer dazu. Wir haben immer Teller mit Zweigen. Riecht gut und kann schnell weggestellt werden.
Das erste Geschenk habe ich auch schon verpackt, muss dann zur Post. Warum musste meine Freundin auch umziehen ?
Und wenn mein Mann mal Zeit hat wollen wir einen Spaziergang machen. Die bunten Häuser und Gärten anschauen.
Geschenke brauche ich fast keine mehr und wenn ich nichts mehr finde ist mir das auch egal. Und am WE vor Weihnachten werden noch jede Menge Karten losgeschickt.
Claire, das tut mir sehr, sehr leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt. An deiner Stelle würde ich jetzt auch alles abklären. Sonst ist das ja nur Psychostress.
Dreamer, ich hatte die ersten Wochen ganz viele Pickel ! Brustziehen hatte ich ja auch immer vor der Mens. hatte auch nicht viel zu sagen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen !
Simi und Joanne ! Ich wünsche es euch zwar nicht aber Übelkeit kann auch länger als 12 Wochen anhalten. ich hatte zwar keine grösseren Probleme damit aber mein schlimmster Tag war in der 13./14. Woche. Ging aber auch vorbei. Und man weiss ja für was.
Herrje, jetzt habe ich eine halbe Stunde mit t-online gekämpft, warum heißen die eigentlich so, wenn die einen doch nicht online lassen!?
Und dabei dachte ich schon wieder, es ist unser PC oder die Steckdose oder das Modem oder oder oder..
Und dann habe ich gemerkt, wie wichtig ihr mir seid, das wäre echt schrecklich, wenn ich wochenlang von jetzt auf gleich nicht online könnte, und das wäre eine lange Pause, denn mein Mann hat erstens kein Interesse, meinen Internetzugang wiederherzustellen (im Gegenteil ,der wäre ja froh, wenn der putt wäre!!!) und zweites wäre er zu "dumm".
Ohoh...bin ich froh, daß ich anscheinend doch Glück habe und es nur an t-online lag.
Heute nachmittag habe ich mit meiner Freundin telefoniert, die ist in Mutter-Kind- Kur und ich vermisse sie ganz doll, ist noch über eine Woche weg...Da tat das Telefonieren richtig gut.Am 10 kommt sie wieder und dann wollen wir gleich mal frühstücken zusammen wegen der Entzugserscheinungen.
Pebbles, bist ja auch im Weihnachtsfieber, die Kartenbastelei kommt bei mir immer wenn die Geschenke und die Dekoration stehen.Ich denke, wenn ich Urlaub habe, ich muß die ja auch alle schreiben.Und eine Idee habe ich auch schon, ich entwerfe sie immer selbst, dieses Jahr wieder mit Serviettentechnik und lustigen Eisbären als Motiv (wie passend für mich, was!?)
So, nach dem Liebesbeweis im Anfang dieser mail wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart!!!!
Liebe Grüße
und
Das ist ja echt der Wahnsinn, wie viel ihr immer schreibt.
@claire: Es tut mir so leid für Dich!!! Aber bitte gib nicht auf!!! Lass Dich .
@alle: Von mir gibt es eigentlich nichts neues. Heute ist der erste Tag, an dem ich die Pille nicht mehr nehmen muss. Dann bekomme ich wahrscheinlich am Dienstag meine Tage und dann geht es wohl mit der Spritzerei los. Dann schauen wir halt mal.
Ich möchte Euch Lieben nur ganz schnell einen schönen 1. Advent wünschen, bevor er schon wieder vorbei ist!!
Für mehr reicht leider die Zeit heute nicht!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
heute und morgen noch Prosiston und dann warten, ob sich was tut .... oh, wie ich diese ständige Warterei hasse!!!
Dreamer: Ich weiß wirklich nicht, was Du willst. Das hört sich gut an . Hab' doch ein bißchen mehr Vertrauen in Deinen Körper. Ich bin sicher, er schafft das wieder!!!
Sonja: Da hast Du aber noch viel vor. Also in HP war ich schon und die Tage möchte ich noch in den James Bond. Am Freitag war ich fleißigst mit Plätzchenbacken beschäftigt: Butterblumen, Spritzgebäck, Schoko-Plätzchen und Zimtsterne, ein paar Kokos- und ein paar Nuß-Makronen. Ich war komplett platt abends, mußte aber meinen Mann noch vom Bahnhof in Mannheim holen. Was war ich froh, als ich endlich meine Beine auf die Cuchen schmeißen konnte. Mir hat alles wehgetan!
Pebbles: Was macht Krümel??? Alles paletti???
Simi: Sei doch froh, dass Dir nicht übel ist. Ich stelle mir das grausigst vor, wenn Du ständig kurz vorm Spucken stehst!!!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch