ich habe so für dich gehofft das sie aufwachen.
 ich habe so für dich gehofft das sie aufwachen.Grüße
Celia

. Hab dir ganz fest die Daumen gedrückt, doch leider kann man dagegen nix machen.
 . Hab dir ganz fest die Daumen gedrückt, doch leider kann man dagegen nix machen.

....peg hat geschrieben:@sandy: das ist doch wohl der allerletzte Kack!!!! Kann das sein? Wo alles so ideal angelaufen ist. Es ist kaum zu glauben

Peg,oh wie wahr!..
 Peg,oh wie wahr!.. Weiß auch nicht..Aber es gehört schon eine Riesenportion Glück dazu,vor allem,wenn man nur 2 Eisbärchen hatt! Und das war mir halt nicht gegönnt! Aber..ich bin schon wieder beim neuen Versuch..
 Weiß auch nicht..Aber es gehört schon eine Riesenportion Glück dazu,vor allem,wenn man nur 2 Eisbärchen hatt! Und das war mir halt nicht gegönnt! Aber..ich bin schon wieder beim neuen Versuch..  Mona,Du hast Recht!
 Mona,Du hast Recht!  

so geht es mir im Moment auch!..
 so geht es mir im Moment auch!..  

. Mein Bruder hat heute Geburtstag und wollte sich was kaufen gehen und meinte, das er meine Beratung braucht... Und für IKEA bin ich IMMER zu haben!! Und ich bin natürlich auch nicht mit leeren Händen raus,....
. Mein Bruder hat heute Geburtstag und wollte sich was kaufen gehen und meinte, das er meine Beratung braucht... Und für IKEA bin ich IMMER zu haben!! Und ich bin natürlich auch nicht mit leeren Händen raus,.... 

!!
 !! 
  . Aber rothaarige Kinder kosten bestimmt Aufpreis in SB???)
. Aber rothaarige Kinder kosten bestimmt Aufpreis in SB???)