Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Knuddel VU am 6 Juli!sonst geht es mir gut,keine Übelkeit nur wen ich nicht genug Esse das ziehen is nach wie vor da aber das hatte ich ja schon kurz nach Transfer!!ja ansonsten nix an SSbeschwerden!
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
hey lauri sieht echt aus wie judith ...aber jordis sieht (oder sah zumindest ) aus wie carsten ...
hat judith kein aktuelles bild von jordis ???..ich würd die kleeene gerne ma lwieder sehen ...
war gestern bei euch auch son gewitterchen ????...menno das hat gerumst ....
so ...muss maal mein brüderchen anrufen ..er hat heute burzeltaag ...und freitaag wird mein kleiner schon 21.... ..wo ist nur die zeit geblieben ...also mädels ..genießt die zeit mit euren kiddis....
muss mich hier mal einschleichen.
Ich möchte auf einen Beitrag zu lisa2259 bei Schwarze Schafe verweisen.
Da ich nicht die einzige geschädigte zu sein scheine, ist es glaube ich nötig.
Wo seit ihr denn alle?
Geniesst ihr das schöne Wetter?
Wir eigentlich auch, waren am Mittwoch sogar im Schwimmbad.
Jetzt haben wir aber grad Handwerker da.
Knuddel...super wie zòe wächst ..... ....wie kommt sie mit der hitze zurecht ?????
mein sohni hatte doch am 30. geburtstag ...freitag war er in der city zum fussball guccken ...gestern haben wir dann gefeiert .... ...und heute den ganzen tag unterwegs ...jetzt darf ich noch die ganzen pflanzen gießen und hab noch jede menge zu bügeln....
karo .....wo steckst du ?????? ....meld dich doch mal .....solangsamsorgenmach....
Susi
oh dein Sohn hatte schon den 30. - wahnsinn. Dann ist er ja so alt wie ich
Zoé kommt gut mit der Hitze klar. zieh sie halt auch dementsprechend an, nur Body oder sowas, richt vollkommen.
Im KH war es ja auch warm, erst Inkubator und dann ja im Gitterbett, das war dann wo es ja auch schon so warm draussen war.