Hallo
Vera:

Dank Dir schön,aber mir geht es echt gut,bin selbst ganz verblüfft über mich! Bin wohl schon abgestumpft...

Ich hab in Deinem Ticker gesehen,dass Du ja auch nicht mehr lange bis zum möglichen SST hast..? Oh,ich drück Dir so die Daumen!!

Ich weiß ja nicht,ob meine Medifütterung bei meinem Mann irgendwas verbessert hat,aber ich würde auch was drum geben. Ich weiß auch gar nicht,ob das bei der nächsten ICSI überhaupt auffallen würde?..Da müsste bestimmt wieder extra ein SG gemacht werden. Vielleicht sollten wir es einfach auch mal nur "so" probieren,ich meine,auch zu dem richtigen Zeitpunkt...
Sagt mal,is jetzt vielleicht ne blöde Frage..

weiß ich gar nicht mehr so genau...

muß man dann direkt am Tage des Eisprungs

oder später oder vorher??...

Bitte bitte nicht lachen,aber durch den ganzen Kiwu weiß ich das gar nicht mehr so genau? ...
Hab mir heute auch übrigens einen falschen Termin geholt,Doc H sagte zu mir ,ich sollte nächste Woche zum Us Kommen,man würde mit der DR eine Woche nach ES beginnen! Mein ES war aber schon am Samstag!!!!

Nächste Woche wäre dann wohl etwas spät!! Alles muss man da selber machen!!!

Geht mir schon ein bißchen gegen den Strich,das sind so Unstimmigkeiten....
Peg: Du hattest doch auch SP und ein LP,oder?? Ich bin da noch am zweifeln,ob ich nicht mal was Neues probieren soll? Der Doc meinte,sie hätten mit beiden Protocollen ziemlich gleiche Erfolge! Nur,angenommen,ich probiere mal das Antagonisten-P und es klappt nicht,hätte ich doch einen ganzen Versuch versemmelt!! ..Boah,ich bin da jetzt ziemlich ratlos!! Ich möchte doch soo gerne ein paar Ei'chen mehr haben!!
Dani,ist im Ikea immer noch Baustelle???..Da find ich nämlich nix mehr und gefällt mir auch nicht!..

Ich war schon ganz lange nicht mehr dort! -ganzstolzbin-
LG und schönen Abend noch
Sandy