Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Halloelle

Also SW, dass Du den Mut hast uns sone Bilder uns zuzeigen, finde ich ja schon echt unter aller S.. . :lol: :lol: :lol:

Ihr hattet bestimmt einen schoenen Hochzeitstag.
Sieht echt super Traumhaft aus.
Ich glaube ich haette mich am Abreisetag an eine Palme gekettet, und protestiert, dass ich ein Einwohner der Insel werde.

Warum seid ihr nur noch zum schlafen zuhause, wo wohnt ihr denn die andere Zeit ueber ???
:lol:

@Mamaruebe, Max und Moritz ??? HIHI 2 Buben :lol:
Habt ihr schon Namen fuer die 2 ?
Wann hast Du denn ET ?

Ich bekomme ne Gehaltserhoehung. Haette ich eigentlich nicht mit gerechnet, aber ich hab meinen Boss einfach ma gefragt :o., und rumgemotzt (Muessen wohl die Hormone sein).

Nu bekomme ich ne Gehaltserhoehung, und monatlich noch einen Bonus(haengt dann von unseren Privat Patienten Einnahmen ab.)

Nu muss ich aber immer lieb zu ihm sein.

Werde am Wochenende dann ma meinen SPRITZER zum Essen einladen.

Desweiteren bin ich seit gestern Pflegemama von einem IRISCHEN WOLFHUND.
(2 deutsche Freunde, leben 15 min. von hier sind nach Deutschland auf Heimatbesuch)
Also huete ich fuer 2 Wochen deren Hund. War gestern auch schon schoen spazieren, wir haben ja hier reichlich Felder und Waelder.

Also liebe Gruesse

Hase
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hi Mädels,

So so Rübe, zwei Spitzbuben bekommst du, dann bist du ja zu Hause echt in der Unterzahl :wink:

Rechts und Links willst du sie nennen? Von dir aus von oben gesehen oder wenn man dir gegenübersteht? :wink:

Schön dass es dir und deinen beiden Jungs gut geht :D 21 cm ist schon ziemlich groß :) wie die Zeit vergeht! ET ist bei dir im November oder?

Freue mich über weitere News von dir :)

Hase, Glückwunsch zur ausgehandelten Gehaltserhöhung! :dance:

Pflegemutti für einen Irischen Wolfshund zu sein ist bestimmt auch sehr interessant und spaßig. Ich ein Irischer Wolfshund nicht so groß wie eine kleine Kuh? :wink: Viel Spaß dabei.

SW, deine Urlaubsbilder sind total schön, einfach traumhaft. Berichte uns doch noch ein wenig vom Urlaub wenn du magst. Wart ihr schnorcheln? Wie lange seit ihr geflogen etc.?

Ich bin schon sehr aufgeregt für morgen. Morgen nach dem erneuten SG entscheidet sich vermutlich ob wir direkt nächste Woche mit dem short Protocoll starten dürfen, noch einen Monat warten müssen oder vielleicht auch gar nicht starten dürfen...

Gegen 13.00 Uhr werden wir vermutlich Genaueres wissen. Wenn wir mit der neuen Behandlung starten können muss ich vermutlich schon Die/Mittw. zur ersten Untersuchung, da ich vermutlich schon Mo/Die meine Mens bekomme. Drückt uns bitte die Daumen!

Habe den gestrigen Vormittag (4.45 Uhr bis 13.00 Uhr) auf dem Flohmarkt verbracht. Habe mit meiner Mo einige alte Sachen verkauft. Hat wirklich Spaß gemacht Einmal im Jahr fahren wir in der Regel auf den Flohmarkt und verkaufen was wir nicht mehr brauchen. Der Reinerlös (Standgebühr abgezogen) betrug 87,00 € :dance:

Bin total im Fußballfieber! Noch 4 Mannschaften aus Europa sind über. Ich hoffe Deutschland schafft es! Aber ich denke, dass alle 4 verbliebenen Mannschaften es schaffen könnten.

Schönen Sonntag und
ganz liebe Grüße :knuddel:
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

hallo

Ich druecke euch ganz dolle die Daumen fuer morgen *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Was ist denn der unterschied zwischen short Protokoll und long ???
Ist da die Spritzerei weniger ???

dann koennen wir ja vielleicht doch noch zusammen hibbeln.

Ich muesste auch ma auf den Flohmarkt, man hat ja immer so viel Krimms Kramms.

So, ich werde nu wieder in den Garten.

Hihi, die Englaender haben verloren :dance: :dance: :dance: :dance: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: *g* *g* *g* *g* :läster: :läster: :läster: :läster: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :läster:
Christiane77
Rang1
Rang1

Danke Hase für deine Daumen :knuddel:

Ich habe mich verschrieben, meinte long Protokoll, short wäre mir lieber.

Wenn alles gut geht und wir starten dürfen, werde ich ab nächster Woche Die/Mittw. vermutlich die Pille nehmen. Während dessen auch nach 14 Tagen mit dem Nasenspray Synarella anfangen. Dieses muss ich ca. 4 Wochen nehmen (als bis zur evtl. PU Mitte August). Wenn ich nach dem Pillenzyklus meine Mens bekomme, müsste ich dann mit GonalF anfangen.

Bis bald :)
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Christiane77
Rang1
Rang1

Juhu,

heute habe ich endlich mal etwas Positives zu berichten :D Wir dürfen jetzt mit der Behandlung beginnen :dance: wir haben heute das ok bekommen. Da ich heute meine Mens bekommen habe, darf ich ab heute die Pille nehmen.

Und was noch besser ist, das Spermiogramm meines Mannes hat sich gebessert! Es ist auf jeden Fall ohne Probleme ausreichend für die ICSI. Die Form ist wohl noch genauso schlecht, aber die Menge hat sich von ca. 1 Mio. auf 2 Mio. erhöht :dance: Bin ganz stolz auf meinen Männe!

Es sieht jetzt also nach einer ICSI im August aus.

Liebe Grüße
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Das ist ja SUPER !!!

Das hat Dein Maenne ganz toll gemacht.
Und Du natuerlich auch, denn du hast das ja mit deiner Periode super abgepasst. :lol:

Bei uns sind die normal formen auch ein Problem. Aber dafuer soll es ja noch kein Mittelchen geben.
Allerdings hab ich vor einiger Zeit mal was von Eigenblut- Behandlung gehoert, dass soll wohl ziemlich haeufig von Heilpraktikern angewendet werden. Ob da nu was dran ist weiss ich auch nicht.

Nu hibbeln wir knapp aneinander vorbei.
Ich hab PU am 24.07, das ist ja schon in 3 Wochen. OH nein, das ist ja echt nich mehr lange hin *dd* .

Ich war gerade mit meinem PFLEGEHUND spazieren. Und sie ist wirklich eine ganz liebe Huendin.
Aber heute hat sie mich zum Weinen gebracht.
Stellt euch vor, sie hat naemlich einen Maulwurf getoetet !!!
Aber kein Blutiger Tod ( zum Glueck). Ich glaube sie hat dem armen Maulwurf das Genick gebrochen !
Ich hab noch Versuch den armen Maulwuf zuretten, aber ich kam zu spaet.

Ich fande das so schrecklich. Musste erstmal mein Ma in Deutschland anrufen.

Sorry das ich euch so schlimme Sachen hier auftische, aber das musste ich ma los werden.

LG

Hase
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Guten Morgen Mädls,

Mensch Christiane, dann auf in die nächste Runde hat mal ein berühmter Holländer gesagt! Das freut mich. Mit Hase zusammen seh ich uns schon über Windelprobleme und Kindernahrung debattieren. Wobei ich die Mütter nicht leiden kann und hoffe nie so zu werden, die dauernd nur erzählen wie oft Ihr Kleiner Pups gemacht hat und was für tolle Bäuerchen.

Hase vielleicht benennst Du Dich in Memoriam von Hase in Maulwurf um. Nicht traurig sein. Irgendwo ist dafür ein neuer Maulwurf geboren. Habe meinen Mann schon gefragt ob wir in Gedenken an Bruno den Bären (weiß gar nicht, ob Ihr die Geschichte in England verfolgt habt?) Rechts oder Links Bruno nennen. Er hat kategorisch abgelehnt!

So heute Abend herrscht wieder Ausnahmesituation und ich muss draußen bleiben. Denn jedes mal wenn ich draußen bin, schießen die Deutschen ein Tor was dazu führt, dass mich meine Freunde von Anfang an vor die Tür setzen. *mecker*

Hase pass auf dass die Engländer Dich nicht lynchen, wenn Du heute Abend zu sehr für die Deutschen bist.

Wär doch schön, Deutschland wird Weltmeister und Hase und Christiane Mama. Die anderen natürlich auch, aber da weiß ich nicht wann es weiter geht (SW?) und wo zimmy steckt!

:pah: SW die Bilder sind gräuslich und mir spricht der Neid aus allen Knöpfen. Hatte ja stark gehofft beim durchklicken, dass ich irgendwo ein Bild von Dir finde. Wie geht´s Dir so back in der harten Realität?

LG
Rübe mit man könnte meinem einem Fußball im Bauch
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Wo seid ihr denn alle hin ???
Feiert ihr immer noch den 3 Platz der National Mannschaft :lol: :lol: :lol: .

Die Englaender haben mich zum Glueck nicht gelyncht.
Aber ich kann ihnen den Neid ansehen, vorallem wenn ich mit meinem DEUTSCHLAND T-shirt in der Stadt bummeln bin. 8)

@MAMAruebe, wie geht's dir und den beiden Buben ?

Ja, hier in England haben sie auch ueber Bruno berichtet.

Hihi, Du hast ja nette Freunde. Zum Glueck ist die WM nu vorbei.

@Christiane, wann geht's los ???
Nimmst du jetzt die Pille ?

Ich hatte heute meinen ersten US. Hat gerade mal ne Minute gedauert, das ganze. Sie meinte da waere alles okay, und Zysten habe ich auch nicht.
Ich dachte die wuerde etwas laenger brauchen. zysten koennen sich ja auch verstecken.

Ab heute muss ich dann 2 mal Spritzen.
Immer noch dieses Suprecur, und nu Puregon dazu.
Suprecur habe ich immer nur auf der rechten Seite gespritzt.

Was meint ihr Erfahrenen, soll ich Puregon nu auch immer nur links spritzen.
Darf ich Suprecur und Puregon zusammen in eine Seiten spritzen ?

Wollte das eigentlich die Schwester fragen, aber ich vergesse immer die Haelfte :roll:

Ausserdem habe ich immer noch ganz wenig Schmierblutungen, mehr ins braeunliche hin :oops: .
Mein MENS hatte ich vor 12 Tagen.
War das bei euch auch so ?

Am 24.07 soll die PU sein. Wuerdet ihr jetzt schon diesen scheusslichen Himbeerblaettertee trinken ?

Fragen ueber Fragen :oops: :oops: :oops: .
Ihr kennt euch ja schon viel mehr hier mit aus.

Was machen denn die anderen so ?

SW, wann wollt ihr noch mal durchstarten ? :oops:

So, ich werde nu ma Abendessen machen MUESSEN *mecker*

LG

Hase
Christiane77
Rang1
Rang1

Hallöchen :meld:

Hase, schön mal wieder von dir zu lesen :D

Also, bevor ich versuche dir bei deinen Fragen zu helfen, berichte ich etwas von mir.

Ich nehme jetzt seit 9 Tagen die Pille und war gestern zum ersten Kontroll US wegen evtl. Zysten, keine da :D Dauerte auch bei mir nur 1-2 Minuten, ist normal.

Ab nächste Woche Montag kommt das Nasenspray Synarella zur Downregulierung dazu, drei mal täglich. Wenn ich dann meine Mens bekomme vermutlich ca. 29.07. muss ich ab dem 3. Zyklustag das Synarella auf 2 mal täglich reduzieren und mit Gonal F anfangen zu spritzen, dass ca. 10/11 Tage lang und dann mal sehen....
Wann ich dass nächste mal zum US muss weiß ich noch nicht, soll mich melden, wenn meine Mens kommt.

Ich bin schon wieder ziemlich aufgeregt und etwas unsicher wegen der jetzigen Behandlung. Obwohl ich jetzt die gleich Art der Behandlung mache, ist manches anders und soll letztes mal genauso gewesen sein, das verunsichert mich.

Ich bin ja immer schon vorher am rechnen wann wohl die PU ist. Lt. meiner Berechnung wird es wohl der 11.08. oder 12.08.2006 werden. Habe Urlaub genommen vom 09.08. bis 16.08.06, reicht dann auch noch für den Transfer, hoffe ich :grübel:

So nun zu deinen Fragen:

Ob du dir die Spritzen immer links, rechts oder ziemlich mittig spritzt spielt keine Rolle. Mit wurde nur gesagt, dass ich es nicht oberhalb vom Bauchnabel spritzen soll. Also ist es egal ob du Puregon nun auf der anderen Seite oder auf beiden Seiten spritzt. Vielleicht mal etwas mehr die andere Seite damit sich die geschundene Seite etwas erholen kann :wink: ? Ich denke, dass es besser ist, wenn du die beiden Spritzen nicht zu dicht beieinander setzt, eine links eine rechts wäre dann bestimmt optimal.

Schmierblutungen hatte ich bisher während der ICSI Behandlungen nicht, sondern nur sonst, 2-3 Tage bevor meine Mens kommt. Was sagt der Doc dazu?

Himbeerblättertee habe ich noch nie getrunken, halte auch nicht viel davon. Aber wenn du ihn trinken magst, dann würde ich ihn bereits jetzt trinken.

Ich nehme während der ICSI bereits Folsäure, soll u. a. gut für die Zellbildung sein.

Hast du die PU eigentlich unter Vollnarkose? Ich habe Glück, ich bekomme eine Vollnarkose.

Du schaffst das schon alles *dd* :knuddel: *dd*

Liebe Grüße
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Christiane77
Rang1
Rang1

Juhu Rübe :)

wie geht es dir? Kannst du Hitze einigermaßen abhaben?

Was machen deine beiden Jungs?

Habt ihr eigentlich schon über die Namen nachgedacht? Ich glaub, wir hätten uns bereits welche überlegt.

In der wievielen Woche bist du jetzt?

@all
Meldet euch doch mal wieder und schreibt etwas öfter :) Wäre klasse :)

Liebe Grüße
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ