hallo allerseits
ich melde mich mal wieder nach ein anstregende 4 tage

dachte ryan hätte fieber wegen der impfung, war aber nicht so, wie sich montag raus stellte. die tage und nächte waren extrem. jedes mal wo ich dachte ich hätte ne minute ruhe, kamm ryan- fieber (3 tage ü. 40°)anhänglich, heulerich und nichts hat ihn berügt. nächte wurde zu tage weil er abwohl total ko nicht schlafen konnte. sobald ich versuchte ihn hin zulegen fing er an zu heulen. mein mann konnte nicht viel helfen da er nacht schicht hat, heisst heim ins bett ein paar std. wach und wieder auf die arbeit. habe diese zeiten benutzt um etwas schlaf nach zu holen. montag morgen ist ryan dann am kompletten körper mit roten pickel versehen, gleich panik das es eine ansteckende krankheit sein könnte, wegen tracy auch. da kann ich aber euch lieben ss berugen, die kleinen haben da vor ein schutz. er hat eine infecktion, die aber nicht ansteckend ist, sollte es bis freitag nicht besser sein sollen wir nochmal vorbei kommen. aber heut morgen war er fast wieder der alte, auuser das er halt noch ziemlich wackelich auf den beinen ist und noch kein appetit hat. hatten gestern noch schnell fieber zäpfchen geholt. hab mit denn kiddies im auto gewartet. daneber stand ein mann mit baby, neugierig fragte ich wie alt, er sagt 8 wochen, ich sage 7 wochen, er sagt im auto haben wir noch eine mit 20 monate, ich sage 14 monate

war lustig, als wir heim kammen wollte mein mann ryan ein zäpfchen geben, da waren sie doch glatt schon geschmolzen

gott sei dank hatte ich noch 2 stück.
so das in etwar waren meine letzten tagen. also wenn eins krank ist, kann es doch ziemlich stressig werden, aber mann schafft es doch irgend wie, auch mit schlaf mangel.
golbs.
das die wurzel behandlung gut überstanden hast
kamei
ohhh wie schön die herz töne zum erstenmal richtug gehört

freut mich echt für dich das diesmal alles glatt laüft, weiter so
so ihr lieben, tracy verlangt nach mir, seid alle lieb