Hallo ihr Lieben
Vielen vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße !!!
Wir hatten einen sehr schönen Tag. Morgens musste ich noch arbeiten. Eigentlich hätte ich nur zwei Std. gehabt, musste aber einen Vortrag bei Lehren halten über Mathediagnostik und die dort konnten ihren Termin nicht ändern obwohl ich gesagt habe, dass ich Geburtstag habe. Aber der Vortrag ist gut gelaufen und nun habe ich wieder einen Stress weniger. Meine Eltern sind zu Besuch und gestern kamen noch Nachbarn zum kaffee und abends Leberkäs mit Kartoffelsalat. Meine Eltern haben mir ganz viel Arbeit abgenommen, sodass ich nicht in Stress kam. war ein echt schöner Tag gestern.
In meiner WS geht es mir noch erstaunlich gut und dieses Mal hab ich gar keine Übelkeit. Wie sonst immer. Vielleicht braucht mein Körper ja das Progesteron und wehrt sich nicht dagegen ?
@Uti: Lass dich mal ganz feste drücken. Bei mir ist das auch immer doof wenn der Besuch aus der Heimat wegfährt und ich falle in ein Loch.Und dann kommt noch das sch... Negativ dazu.
Wenn du reden willst, ich höre gerne zu. Ruf mich doch einfach an. Nummer hast du glaub ich. Bin fast immer abends da, nurur heut abend sind wir beim Fußball gucken bei Freunden.

Den test habe ich am Donnerstag den 13.7.. Aber ich bin nicht in ES, muss arbeiten. Gehe nur zu meiner Gyn.
@ Sonnenschein: Wirds jetzt langsam weniger bei dir ? Würd mich auch gern mal wieder treffen.
Wann siehst du denn Land ? Musst du Zeugnisse schreiben? Ich dieses Jahr mal nicht.

Aber noch etliche Gutachten warten auf mich.
@ Maku: Das ist ja doof mit der Flüssigkeit im EL. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Bin schon gespannt, was du erzählst.
@ Kruschl: Das mit dem Liegenbleiben derArbeit daheim kenne ich zu gut. Nach einem Jahr Dauerkampf habe ich beschlossen, erst kommt Kind, dann Arbeit, dann Haushalt. Nun schauts hier manchmal so aus, dass ich niemanden reinlassen könnte ohne im Erdboden zu versinken

Aber dafür gibts weniger Stress und ich bin ruhiger geworden. Musste ich aber erst lernen Chaos zu akzeptieren. Na und ganz ehrlich- glücklich bin ich dann auch nicht damit.
@ Schnecki: Viel Spaß im Muschu und schaff nicht zuviel !!!
@ Sonntagskind: Dir auch vonmir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
@ Hero ??? Wo bist du ???
@all:Nun verlassen mich meine älter gewordenen Hirnzellen. Alle die ich jetzt nicht erwähne sind hiermit ganz lieb von mir geknuddelt.
Liebe Grüße an euch alle eure Rapunzel