Hallo Karin,
mensch das hoert sich ja nicht so optimistisch an...
Ich drueck' Euch ganz doll die Daumen, man hat doch schon von vielen gehoert, die schwanger geworden sind NACHDEM sie alle Behandlungen aufgehoert haben! Und natuerlich viel Glueck fuer Euren Kampf mit den KK.
Hallo auch Ihr anderen Nordlichter,
mein Maenne hat natuerlich so kurzfristig keinen termin mehr beim Prof. Schulze bekommen (4-6 Wochen Wartezeit - das ist ja fast wie in England *ggg*). Jetzt hat er einem Termin bei einem Urologen am Lokstedter Weg/Siemersplatz, der macht lt. Gelben Seiten auch eine Andrologie-Sprechstunde - na mal hoeren, was der so zu sagen hat. Behandelt wird ja letzten Endes eh' in England...
Wuensch' Euch noch einen schoenen Tag
NORDLICHTER IM SEPTEMBER
Halllloooo!!!
Auch ich bin wieder aus dem urlaub zurück natürlich gut erholt, obwohl das auch schon wieder hin ist, denn sandra mit riesem berg wäsche, den ich natürlich gestern waschen wollte und meine waschmaschine geht kaputt - toll was?? Nach dem urlaub pleite und dann das naja, meine liebe nachbarin hat dann für mich gewaschen, da habe ich nur gedacht, wäre ich doch in italien geblieben. Heute war ich beim doc und habe mit meiner 1. pille (langes protokoll) begonnen, so dass ich erst im november meine icsi machen kann. Habe aber die positive nachricht, dass die kk mir 2 versuche (also noch einen zusätzlichen) genehmigt hat, da habe ich mich dann doch sehr gefreut. Gibt es bei unseren nordlichtern was neues??
S.
Auch ich bin wieder aus dem urlaub zurück natürlich gut erholt, obwohl das auch schon wieder hin ist, denn sandra mit riesem berg wäsche, den ich natürlich gestern waschen wollte und meine waschmaschine geht kaputt - toll was?? Nach dem urlaub pleite und dann das naja, meine liebe nachbarin hat dann für mich gewaschen, da habe ich nur gedacht, wäre ich doch in italien geblieben. Heute war ich beim doc und habe mit meiner 1. pille (langes protokoll) begonnen, so dass ich erst im november meine icsi machen kann. Habe aber die positive nachricht, dass die kk mir 2 versuche (also noch einen zusätzlichen) genehmigt hat, da habe ich mich dann doch sehr gefreut. Gibt es bei unseren nordlichtern was neues??
S.
Hi Sandry,
schön, daß auch Du wieder im Lande bist !!!
Hey, das mit der Waschmaschine ist ja ein Hammer. Die wollte wohl jetzt auch mal Urlaub haben, was ???
Tilde ist auch wieder zurück, aber Kirsten fehlt noch. Ein paar Neuzugänge haben wir auch.
Leider hatten Flip, Kirsten und ich keinen Erfolg. Die Zeit rennt und rennt bei mir, aber es klappt einfach nicht. So arbeiten wir jetzt an der Vorbereitung zum 4. Versuch. Mal sehen, wann es weitergeht und wie.
Liebe Grüße ANDREA
schön, daß auch Du wieder im Lande bist !!!

Tilde ist auch wieder zurück, aber Kirsten fehlt noch. Ein paar Neuzugänge haben wir auch.
Leider hatten Flip, Kirsten und ich keinen Erfolg. Die Zeit rennt und rennt bei mir, aber es klappt einfach nicht. So arbeiten wir jetzt an der Vorbereitung zum 4. Versuch. Mal sehen, wann es weitergeht und wie.
Liebe Grüße ANDREA