claerchen
Hotels auf Rügen, oder? Hey - da habt ihr ja Glück gehabt. Wann genau seid ihr denn dort?
Ach, da wollten wir auch so gerne mal hin. Aber Rügen ist soooooooooooooooo weit weg vonhier. In der (Fahr-)Zeit wären wir genauso gut am Mittelmeer.
Tut mir leid weg deiner Diabetes. Mensch, dass man sich auch immer mit irgendetwas rumschlagen muß!

Ich hänge auch schon die ganze Zeit auf Medi-Seiten im INternet herum... auf der Suche nach Aufklärung bzgl. meiner Blutgerinnungsstörung. Was es da zu lesen gibt, gefällt mir garnicht. Zunächst will ich aber mal die weiteren Untersuchungen und das Gespräch morgen mit meiner Ärztin abwarten. Dann kenne ich die genauen Werte und die Antworten auf meine offenen Fragen.
Es ist halt so, dass es sich um eine Erbgeschichte handelt. Nun spuken mir die ganze Zeit verschiedene Dinge aus der Vergangenheit im Kopf umher. ZB. ist eine Tante nach vielen ungeklärten Krankheiten (man dachte schon, sie bilde sich das alles ein) plötzlich an einer Imbolie gestorben. Thrombosen liegen bei fast allen Frauen in der väterlichen Verwandschaft vor. Meine anderen Tanten tragen Stützstrümpfe solange ich sie kenne.
Ausserdem denke ich, damit auch viele Erklärungen für die Probleme während meiner ersten SS gefunden zu haben. Ein Wunder, dass das gut gegangen ist damals. Mein Mann und ich sagen uns immer und immer wieder: Es ist ein Wunder, dass es unser Kind überhaupt gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Embryo während einer neuen SS zu halten, scheint Dank Heparin machbar zu sein. Das Problem ist ja aber ausserdem, ss zu werden!!!!!

Schade nur, dass wir diese Erkenntnis nicht schon vor der letzten ICSI hatten. Vielleicht wäre es mit Heparin nicht zum Abbruch gekommen?
Ich kann übrigens gut verstehen, wie du dich auf's Wochenende freust. Ist es nicht so, dass wir uns alle nicht schon 1 Mio mal ausgemalt haben, wie wo und wann man es 'den anderen' sagen würde. Meinen Eltern wollte ich Tassen kaufen - mit OMA und OPA drauf. Die hätten Gesichter beim Auspacken gemacht!

Leider ist es bei beiden SS nicht so gekommen. Jedes mal mußte ich die 'frohe Botschaft' sehr frühzeitig und per Tele aus dem Krankenhaus bekannt geben. Also - genieße deine Bombe, wenn du sie platzen läßt. Und erzähle uns alles haarklein am Montag!!!!!!!!!
11111 <- mein Sohn wollte auch mal was tippen!
Bis morgen - LG, sofia
