SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ich bin heute da, claerchen! :-)
Hab' auch schon gedacht: Was ist denn los?
Wie geht's dir? Hast du die Unterzuckerung im Griff?
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

PS: Solltest du nicht diese Woche irgendwann deinen Mutterpaß bekommen???????????????????
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Hab meinen Mutterpass letzte Woche bekommen. Eigentlich sollte ich ihn morgen kriegen, aber die FÄ meinte, wenn ich schonmal da wäre.... :lol: Morgen hab ich die erste "offizielle" Vorsorgeuntersuchung! :jaja:
Ich hab gar nichts im Griff. Zur Zeit schwanke ich von ganz tief bis ganz hoch, immer im Wechsel. Diese blöde Diabetesberaterin kriegt auch nichts auf die Reihe, werde jetzt wahrscheinlich den Arzt wechseln.

Vorhin war ich im Reisebüro, meine beiden Favoriten-Hotels sind beide noch frei! Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, welches es sein soll und dann buche ich um. 8)
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Schönen Feierabend!!! :knuddel:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Hotels auf Rügen, oder? Hey - da habt ihr ja Glück gehabt. Wann genau seid ihr denn dort?
Ach, da wollten wir auch so gerne mal hin. Aber Rügen ist soooooooooooooooo weit weg vonhier. In der (Fahr-)Zeit wären wir genauso gut am Mittelmeer.
Tut mir leid weg deiner Diabetes. Mensch, dass man sich auch immer mit irgendetwas rumschlagen muß! :evil: Ich hänge auch schon die ganze Zeit auf Medi-Seiten im INternet herum... auf der Suche nach Aufklärung bzgl. meiner Blutgerinnungsstörung. Was es da zu lesen gibt, gefällt mir garnicht. Zunächst will ich aber mal die weiteren Untersuchungen und das Gespräch morgen mit meiner Ärztin abwarten. Dann kenne ich die genauen Werte und die Antworten auf meine offenen Fragen.
Es ist halt so, dass es sich um eine Erbgeschichte handelt. Nun spuken mir die ganze Zeit verschiedene Dinge aus der Vergangenheit im Kopf umher. ZB. ist eine Tante nach vielen ungeklärten Krankheiten (man dachte schon, sie bilde sich das alles ein) plötzlich an einer Imbolie gestorben. Thrombosen liegen bei fast allen Frauen in der väterlichen Verwandschaft vor. Meine anderen Tanten tragen Stützstrümpfe solange ich sie kenne.
Ausserdem denke ich, damit auch viele Erklärungen für die Probleme während meiner ersten SS gefunden zu haben. Ein Wunder, dass das gut gegangen ist damals. Mein Mann und ich sagen uns immer und immer wieder: Es ist ein Wunder, dass es unser Kind überhaupt gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Embryo während einer neuen SS zu halten, scheint Dank Heparin machbar zu sein. Das Problem ist ja aber ausserdem, ss zu werden!!!!! :o Schade nur, dass wir diese Erkenntnis nicht schon vor der letzten ICSI hatten. Vielleicht wäre es mit Heparin nicht zum Abbruch gekommen?

Ich kann übrigens gut verstehen, wie du dich auf's Wochenende freust. Ist es nicht so, dass wir uns alle nicht schon 1 Mio mal ausgemalt haben, wie wo und wann man es 'den anderen' sagen würde. Meinen Eltern wollte ich Tassen kaufen - mit OMA und OPA drauf. Die hätten Gesichter beim Auspacken gemacht! :D Leider ist es bei beiden SS nicht so gekommen. Jedes mal mußte ich die 'frohe Botschaft' sehr frühzeitig und per Tele aus dem Krankenhaus bekannt geben. Also - genieße deine Bombe, wenn du sie platzen läßt. Und erzähle uns alles haarklein am Montag!!!!!!!!!

11111 <- mein Sohn wollte auch mal was tippen! ;-)

Bis morgen - LG, sofia :knuddel:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

heute beim Gyn war alles o.k. Was wünscht man sich mehr. Kühleres Wetter für mich. Unter dem Dach geht man ein.

@ Sofia: Streß bei dem WEettr? Ne wie kann man sich das nur antun. Ja ich habe immer nur noch 5.5 kg zugenommen und bin froh darüber weil noch mehr Kilos bei meinem Ischias, ne danke.

@ Clärchen: Na, dann kann die Bombe ja platzen. Mit dem Diabethes ist ja Schei...., ich habe Glück bei mir war es wohl nur ein Ausrutscher, heute war nix mehr von Zucker im Urin. Vielleicht wäre die Sache mit der Pumope gar nicht so schlecht wärend dr SS. pn ist gekommen und bin malö gespannt was die erzählt.

@ Manu. Alles klar bei dir?
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen zusammen!!!

Hoffnungsblume
Wat iss los? Machst Du Dich rar? :meld:

Nic
Ich werde jetzt wohl erstmal den Diabetologen wechseln. Den jetztigen Doc hab ich erst 1x gesehen, ansonsten quatsche ich nur mit der Diabetesberaterin und die macht mich ganz kirre.... :argh: Heute haben wir wieder Baby-TV, wenigstens ein Lichtblick in dem ganzen Chaos! :D

Sofia
Wir werden wohl ab 17.09. fahren und dann eine Woche in Binz sein. :jaja: Männe hat sich nun ein Hotel ausgesucht und ich finde, er hat ne gute Wahl getroffen. :wink:
Ich kann gut verstehen, dass Dir tausend Fragen und Gedanken durch den Kopf geistern. In einem anderen Ordner hat auch ein Mädel, eine Blutgerinnungsstörung und sie hat gerade ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Versuch es positiv zu sehen, ihr könnt was tun und mit Heparin wird es dann auch klappen. :jaja: Ich glaube das ganz fest und drücke Dir ganz fest die Daumen!!! *dd*
Klar, hab auch ich mir x-mal ausgemalt, wie wir es verkünden. *g* Unseren Eltern haben wir es auch am Telefon gesagt, ich konnte nicht mehr warten. :?: Wie wir das genau am Samstag machen wissen wir noch nicht, aber ich werde am Montag haarklein berichten. :jaja:

2121212121 <------ Gruß an Sohni! :wink:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Noch ne gute Stunde, dann werde ich Feierabend machen und zum Baby-TV fahren!!! :dance:

Hoffnungsblume
Hab Dich schon vermisst. :knuddel:
Sehr schön, immer wenn ich höre, das Rügen toll sein wird, fühle ich mich gleich bestärkt in meiner Entscheidung dorthin zu fahren. :D
Natürlich wirst auch Du bald Gelegenheit haben Deinen Eltern und Freunden eine freudige Mitteilung zu überbringen! :jaja: Immer schön POSITIV denken und die Hoffnung nicht aufgeben!!! *dd* Du bist doch schließlich die Hoffnungsblume. :jaja:

So Mädels, falls ich mich nicht mehr melde, schönen Feierabend! Bis morgen!!! :hallo:

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mir geht es wie Groovy, und wir werden heute mal schauen ob wir einen tranaspotable Klima für das Schlafzimmer bekommen. Ich kann nicht mehr.

Heute habe ich den Geschmack bekommen wie es ist mit Kiwa einzukaufen. Habe auf Nic-Nac 13´s Sohnemann von 8 Monaten aufgepasst, weil Mama was erledigen mußte. Hat supi geklappt, aber mit einkaufen was man will, ist nicht mehr drin, da nicht soviel in den Kiwa. passt. Aber für den Abendbrotssalat war genug Platz.

@ Clärchen: Unserem Kegelclub haben wir es gesagt indem ihnen bewußt wurde das sie nur zu 7 auf die nächste kegfeltour fahren. Die Gesichter waren herrlich erstaunt und am tollsten fand ich, das sie die Kegeltour verschoben haben, damit wir auch mitkommen können. Doie nächste geht nämlich 1 Woche AI nach Mallorca. Das fand ich das größe Kompliment. Also genieß es, den Moment hat man nur einmal.

@ Alle: Lasst euch vom warmen schwülen Wetter nicht erschlagen, mach ich auch nicht.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“