Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Hallo allerseits,

wir schwitzen jetzt in Spenge bei den Schwiegereltern.

@Tanja: Bei uns hat die erste Behandlung mit den Spritzen insgesamt nur etwa 3 Wochen gedauert.... an Urlaub war da nicht zu denken und schon gar nicht mit den Medis. Wir waren vorher auch noch schön im Urlaub in Finnland (naja, und hatten auch noch geheiratet). Viel Spass in Polen.

Beim US am Sonntag war alles in Ordnung. Das übliche PCO, aber das Estradot scheint gut gewirkt zu haben. Jetzt nehme ich noch Utrogest zusätzlich. Das Auftauen gestern hat wohl auch gut geklappt (O-Ton: "Alles Bestens") und morgen ist Transfer. :dance:
Den wird aber Frau Dr Hubert machen, weil der Doc im Urlaub ist. Bei ihr war ich noch nie....

Unsere Kleine hat sich heute morgen erst mal eine Riesenschürfwunde an der Stirn geholt, weil sie mal wieder die Steintreppe im Garten zu schnell runter ist und sich auf die Nase, oder besser, die Stirn gelegt hat. Da war erst mal Panik angesagt... aber sie war dann schnell wieder die Alte, wollte sich auch nicht trösten lassen und hat es jetzt schon wieder fast vergessen. Immerhin.

So, soweit so gut.

Kirsten
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Man oh man ist das warm. Ich klebe an der Schreibtischunterlage fest. :lol:

Geli...... nein, kein Problem. Ich hab eh mit längerer Wartezeit gerechnet. :wink:

Kirsten..... das hört sich klasse an. Für morgen ganz viele *dd* *dd*
Wieviele bekommst du zurück? Jetzt heißt es hibbeln. *dd* *dd* Test wäre dann am 16., oder? bleibst du so lange hier in Deutschland? Bin nur ein bißchen neugierig. :oops:

Tanja...... das hört sich toll an. Erhol dich gut und schönes Wetter. :wink:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Puuuh :oops: da fällt mir aber ein Stein vom Herzen :knuddel: , Danke !!!
Ich sag Bescheid, sobald ich es hier habe :wink: .

Kirsten ... Uiii, Morgen ist schon TF, dann wird es bald ja wieder spannend hier :wink: *dd* *dd* *dd* . Däumchen sind in Dauerstellung :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Ich bin heute ein Frühaufsteher. Bin seit 6 Uhr auf der Arbeit. Jetzt ist es noch richtig angenehm im Labor.... also werd ich jetzt direkt loslegen. Dafür kann ich um halb 3 nach Hause gehen. :dance:

Wünsch euch einen schönen.... nicht zu heißen ...... Donnerstag. :wink:

Geli..... alles paletti :knuddel:

Kirsten..... *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Manu ... Kuck noch mal unter www.tupperware.de , da sind die neuen Angebote. Vielleicht ist ja was dabei :oops: . Die Salatschleuder ist z.b. 7,- € billiger wie sonst und den Kuchenträger gibt es sonst nicht mehr so im Katalog zu kaufen ... währe da noch was dabei für dich :lol: ???
Freitag Abend gehen die Bestellungen weg von der Gruppe so das es am Montag in Bonn ist :wink: .
Mir fehlen noch 35,- € dann bin ich nicht auf die anderen angewiesen wegen der Bestellung.

Uiiii, dann hast du aber heute schon früh schluß. Es soll ja heute öfters mal regnen und der Himmel ist ja auch voll bedeckt bei uns. FInde ich endlich mal als eine schöne Erholung :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

HuhU!

Danke Geli, aber momentan brauche ich nichts weiteres. :knuddel:
Dafür, das ich heute so früh zu Hause bin.... werd ich mal lernen. Ist dringend notwendig. :oops: hab gestern die neuen Studienhefte bekommen und muß noch zwei von der letzten Sendung machen. :oops: :ohnmacht:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Ach du schitte und das bei so einem Wetter du Arme :knuddel: .
Ich drücke dir die Daumen das es dir das Lernen leicht von der Hand geht *dd* *dd* *dd* .

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo Leute ,

ich habe auch noch was für 33% günstiger als sonst, wer an die EK Priese kommen will soll mich ansprechen .

lg
Dateianhänge
Set_Aktion_Pflege_Nahr_D.pdf
(1020.18 KiB) 29-mal heruntergeladen
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Hallo allerseits
kurzes Update: seit gestern morgen 2X4B an Bord.
So richtig Ruhe habe ich allerdings nicht - zu viele Schwiegermütter und Mütter um mich herum...
Kommenden Sonntag dann Test, mal sehen, was das gibt.

Gruss und Kuss
Kirsten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Kirsten ... Dann drück ich euch mal ganz kräftig die Däumchen für euren SST nächste Woche Sonntag *dd* *dd* *dd* .
Was sagte denn die Hubert zu euren beiden süßen ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“