SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey Mädels - bin auch im Streß.
Wollte mal eben in die RUnde winken und dabei lesen, was ihr heute so geschrieben habt ...

LG, sofia :hallo:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hi ihr lieben,
:knuddel:
bin irgendwie viel beschäftigt.meld mich die tage wieder wenn ich mehr zeit habe.

alles gute für euch.

man ist das warm :D

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen zusammen,

wollt Euch schnell auf den neusten Stand bringen. Krümel geht es gut, es ist nun 3,7 cm "groß" und entwickelt sich sehr gut. :jaja: Das Gespräch mit der Hebamme war sehr interessant und ich hab nun einen groben Überblick, wann was passieren sollte. :roll:
Am 20.07. wird die Nackenfaltenmessung durchgeführt, hoffentlich ist alles ok.... :-?

Das Wetter macht mir mal mehr mal weniger zu schaffen. Heute geht es, obwohl es hier schon sehr warm und schwül ist..... :kreisch: Heute Nachmittag sollen die Gewitter kommen, hoffen wir es mal.... :jaja:

Melde mich später nochmal!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen claerchen,

das ist ja toll mit der US.

Es wird schon alles in Ordnung sein. mach Dir nicht sooo viele Gedanken.

Ohje, mir ist auch sooo warm. puuuhhh. Ich war heute wieder bei meiner Heilpraktikerin zur Akupunktur. Ich bin gespannt, ob es mir hilft.

Heute mittag fahr ich zur Ostsee. Hoffentlich ist da etwas Wind.

Schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo nochmal,

so, ich hab grad umgebucht. :jaja: Jetzt fahren wir am 17.09. für eine Woche nach Binz! 8) Ging alles problemlos, sogar die Anzahlung wurde einfach verrechnet, so einfach hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. :?:

Freya
Wohnt ihr nahe der Ostsee oder musst Du weit fahren?

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi - Mahlzeit!

Komme gerade mal wieder zur Tür herein geflogen!
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass unser Spätzchen ein Junge geworden wäre! :jaja: ("kleiner Bruder für immer vermißt ... " Xavier Naidoo)
Wurde heute zur UNI-Klinik überwiesen. Na klasse - wieder mal eine Strecke zum Arzt, die beinahe 100km beträgt. Die Tankstellenbesitzer rollen mittlerweile schon den roten Teppich aus, wenn ich vorbei komme... :o
Seit gestern nehme ich nun 5mg Folsäure und Vitamin B komlex, 1 x pro Tag. Das soll ich jetzt mein Leben lang machen. Wegen der anderen Geschichte wird in der Uni entschieden, wann und wieviel Heparin ich täglich spritzen soll. Und, wie wir das jetzt am besten machen - in Kombination mit der ICSI.
Also, ich war ja zunächst sehr geschockt über diese Diagnose und sah mich schon mit Lungenimbolie im KH liegen. Meine KIWU-FÄ hingegen machte eher den Eindruck, dass sie erfreut darüber war, etwas gefunden zu haben. :grübel:

So, ich muß mich nun sputen - Sóhni hat Hunger - dann geht's ab zur Auto-Werkstatt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG, sofia :hallo:

Freya: Bleibst du länger an der Ostsee? Wir müssen unbedingt telefonieren. Tut mir leid, dass ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin. Ein Freund hat diese WOche schon meinen Mann angeklingelt und gefragt, ob ich noch lebe, da er mich seit WOchen nicht erreicht! :oops:
claerchen: Hab damals bei meiner ersten ss nicht so viel gewußt. Das war im Nachhinein gar nicht so schlecht. Hätte mich sonst viel mehr verrückt gemacht. Wünsche dir und Zwergi weiterhin alles Gute! *dd*
Hoffnungsblume: *bier*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

So Mädels, ich mach mich auf die Socken!!

Schönen Feierabend!!! :hallo:

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

habe seit langem mal wieder anständig geschlagfen, dank Klima, ist zwar laut, aber angenehm kühl. Muß zum Elephantenturnen

@ Sofia: Wer ist Spätzchen?

@ Clärchen: Schönen Feierabvend, genieß ihn

@Floh: Schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Nic
Mit Spätzchen meine ich unseren Krümel, der nicht bei mir bleiben wollte bzw. konnte...
Mensch, wenn ich deine SS-Woche unten lese, wird mir ganz flauh. Bist du noch nicht nervös?????
Hey Nic - bald wirst du Mama! Kannst du es überhaupt fassen? Wahnsinn!
Bin gespannt, wie du dieses neue und gewaltige Gefühl der Liebe anschließend beschreiben wirst. Mir ist es immer sehr schwer gefallen.

Paß gut auf euch auf!
sofia
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia,

da bin ich wieder. Ich bin gestern Mittag gefahren und am Abend zurück. Ich hatte eine Freundin besucht.

Ohja ruf mal an. Ich würde mich sehr freuen.

claerchen, ich muß eine Stunde fahren. kennst Du den Weissenhäuser Strand??? da war ich.
Ich wohne in der Nähe von Ahrensburg.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“