Hi - Mahlzeit!
Komme gerade mal wieder zur Tür herein geflogen!
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass unser Spätzchen ein Junge geworden wäre!

("
kleiner Bruder für immer vermißt ... " Xavier Naidoo)
Wurde heute zur UNI-Klinik überwiesen. Na klasse - wieder mal eine Strecke zum Arzt, die beinahe 100km beträgt. Die Tankstellenbesitzer rollen mittlerweile schon den roten Teppich aus, wenn ich vorbei komme...
Seit gestern nehme ich nun 5mg Folsäure und Vitamin B komlex, 1 x pro Tag. Das soll ich jetzt mein Leben lang machen. Wegen der anderen Geschichte wird in der Uni entschieden, wann und wieviel Heparin ich täglich spritzen soll. Und, wie wir das jetzt am besten machen - in Kombination mit der ICSI.
Also, ich war ja zunächst sehr geschockt über diese Diagnose und sah mich schon mit Lungenimbolie im KH liegen. Meine KIWU-FÄ hingegen machte eher den Eindruck, dass sie erfreut darüber war, etwas gefunden zu haben.
So, ich muß mich nun sputen - Sóhni hat Hunger - dann geht's ab zur Auto-Werkstatt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG, sofia
Freya: Bleibst du länger an der Ostsee? Wir müssen unbedingt telefonieren. Tut mir leid, dass ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin. Ein Freund hat diese WOche schon meinen Mann angeklingelt und gefragt, ob ich noch lebe, da er mich seit WOchen nicht erreicht!
claerchen: Hab damals bei meiner ersten ss nicht so viel gewußt. Das war im Nachhinein gar nicht so schlecht. Hätte mich sonst viel mehr verrückt gemacht. Wünsche dir und Zwergi weiterhin alles Gute!
Hoffnungsblume: