" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:lol: Guten Morgen ihr Zwei hübschen!!!

Geli,. wauii, euer Pool hat schon 27 °C??? Tust du auch regelmässig Clor rein??!

Jaui ... soo warm!!! dann solltest du aber in jedem Fall Clor rein tun, wegen den seehr fiesen Keimen, und Bakterien ,die sonst entstehen!! Auch wenn nur deine Familie schwimmen geht!!
Wir haben auch ein Pool bei meinen Eltern, das ist 6meter im Durchmesser und 1,35 m Tief... Das habe ich gestern den PH wert gemessen,.. der war trotz Algenex und Clor voll daneben, weil soo viele drin geschwommen sind un ddas wasser viel zu warm ist: 26°C!!! Wahnsinn
Ist nur ein Tipp, auch wegen deinen Kidis, denn das Wasser ist anders als im See, auch wenn es Klar ausschaut ;-)

Na, ja ich will hier nicht den "Schlauen" raushängen lassen,... aber ich habe letztens einen Bericht gesehen im Fernsehen, wo die Privat-Pools getestet haben... IIIHHHH.. sag ich euch!

Habt ihr gestern auch Deutschland -Italien geschaut?? Boooarr war das ein tolles, spannendes Spiel!! Ich fand es heftiger als nen Krimi!
Na ja und dann waren die Deutschen leider zu Ausgelaugt...

Ich freue mich sooo sehr auf Freitag!! Hat der Grieche auch nen Biergarten????

Liebe Grüße, Simy :dance: :dance: :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Simy!!!

Jaaa, das Fussballspiel war total heftig. Aber echt schade, das Deutschland nun draussen ist.....

Ja, der Grieche hat auch Plätze draussen. Vielleicht bekommen wir ja Freitag einen schönen Tisch. :dance: :dance:
Ich freu mich auch schon :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

So, bin wieder zurück und ich lebe noch :lol: .
Sieht alles super aus, könnt ihr euch dann am Freitag an kucken :lol: :lol: :lol: .
Oder soll ich es mal fotoknipsen ??? :o :-?

simy wie willst du das denn jetzt am Freitag machen ???
Willst du erst zu mir kommen wie Alina und wir fahren dann gemeinsam dahin oder reicht es, wenn du deinem Navi die Adi einfach ein gibst ... eigentlich schon oder ???
Alina nimmt mich mit.
Bringst du bitte mal einen aktuellen Katalog von LR mit :wink: . Möchte gerne mal was kucken ... nur kucken :lol: .
Ach ja, Chlor kommt auch bei uns rein, keine Angst :wink: :knuddel: .

Alina ... Und, biste schon wieder am weg schwimmen ???
Bääähhh, ich muß heute Abend bei der Andrea um 20 Uhr sein = Gruppenmeeting. War schon mehrmals nicht da, muß mich also mal wieder da blicken lassen. Dann habe ich wieder so 2-3 Monate Ruhe damit :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Alina ... Kuck mal unter www.tupperware.de , da sind die neuen Angebote. Vielleicht ist ja was dabei :oops: . Beim Kuchenträger mußte ich sofort an dich denken, weil du ja immer gerne Kuchen backst und den gibt es sonst nicht mehr im Verkauf.
Die Salatschleuder ist auch 7,- € billiger wie sonst ... na währe da was dabei :lol: ???

Meine Bestellung ist leider noch nicht in Bonn angekommen so das ich immer noch diese Mitbesteller habe. Die GB war ja im KH ect. und der jenige der das eigentlich machen sollte hat die Bestellungen alle verkrost :evil: .
Mir fehlen jetzt noch 35,- dann kann ich eine eigene VF abgeben :wink: .
Das muß ich bis Morgen Früh spätestens wissen, da am Freitag Abend die Bestellungen weg gebracht werden, damit die am Montag dann direkt da sind in Bonn.

simy ... Wie sieht´s da bei dir aus ... schon mal gekuckt ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgggäääähhnn! hihihihi.. *g*

Geli... hmm.. nein für mich ist leider noch nix dabei... tut mir leid!

Also, den Weg zum Grieche finde ich auf jeden Fall *g* nur, dachte ich wir könnten ne Fahrgemeinschaft machen.. :roll: Na ja.. vll liegt ihr ja auch nicht auf dem Weg dorthin.. habe mich noch gar nicht schlau gemacht, verlasse mich da komplett auf meine Navi .... lächel

Oki, doki... Ich muß noch Bügeln..

bis dann schönen Tag euich noch, heute ists ja nicht soo heiss ;-)

Eure Simy :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Du kannst vorher auch ruhig zu mir kommen wenn du willst. Dann fahren wir zu 4. da hin :wink: .
Wir müssen dann spätestens um 18.45 Uhr bei mir weg.
Was meinste ...

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo! :hallo:

Hab heute viel zu tun auf der Arbeit :cry:

Geli.....nee, du weisst doch, ich bin mit Tupperware schon total überladen :knuddel: Ich brauche momentan nichts. Aber danke trotzdem.

Boahh, kann mir mal jemand sagen was man gegen Sodbrennen machen kann? Ich hab seit Tagen soo schlimmes Sodbrennen :o Ich "esse" zwar täglich "Riopan Magengel" aus der Apotheke, und dadurch ist es auch schon besser geworden, aber leider nicht ganz weg. :cry:
Woher kommt denn so ein Sch.....ss???

Ich bitte um Vorschläge :klugscheiss:

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Aliiiiiinnaaaaaaaaaaaa .... Seit wann hast du denn Sodbrennen ???
Ich hab noch was gegen Sodbrennen. Die habe ich vom FA verschrieben gekommen wo ich ss war :lol:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli........ :roll: :roll: :roll: mmmhhh, so seit ca. ner Woche?!
Bäääh bääääh bäääähhh, echt super unangenehm. Meine ganze Zunge ist schon so komisch kaputt.....
Was hast denn noch da??? Kannst du mir das morgen vielleicht "ausleihen"??? Besorge dir dann davon neue....
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ab wann genauuuuuuuu bitte (Tag) ....

Du kannst es so haben, brauch es eh nicht mehr und mir schmecken sie auch nicht :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“