Hallo Petra,
bei uns ist eben dauernd irgendwas, daher komme ich eben so selten ins Internet. Gestern haben wir uns ein Haus angeguckt und da wir es gern kaufen würden, müssen wir uns nun um die weiteren Schritte kümmern.
Schön, dass ihr das passende Möbelstück gefunden habt.
Wir werden unseren Weg schon alle machen. Langsam kommt man schließlich auch zum Ziel.
Liebe Grüße
Diana
Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???
- Diana23117
- Rang2
- Mäuschen931972
- Rang5
Guten morgen
einen schönen Wochenstart!!!
Was zeigt die Waage an...
bei mir nun 3,5 Kilos weniger und das obwohl die Mens in Anmarsch ist...
Gestern hatten wir ja wieder unseren Schlemmertag, natürlich wurde bei den klasse Wetter gegrillt. Es gab Pellkartoffeln, Joghurtbratwurst und Hähnchenfilet, also alles in mageren Rahmen
Gegen Abend war ich dann wieder am Aufräumen, "mein" Zimmer wird nächstes Wochenende nämlich noch gestrichen, nachdem wir von unserem Urlaub wieder da sind, verlegt mein Schatz dann noch das Laminat. Und hinterher werden noch die gekauften Möbel aufgebaut, zwei Schränke und einen Phonoschrank, wo alles unterkommen kann: TV, Anlage,....
@Diana
hatte Dir schon im anderen Ordner in Sachen Haus geantwortet
einen schönen Wochenstart!!!
Was zeigt die Waage an...
bei mir nun 3,5 Kilos weniger und das obwohl die Mens in Anmarsch ist...
Gestern hatten wir ja wieder unseren Schlemmertag, natürlich wurde bei den klasse Wetter gegrillt. Es gab Pellkartoffeln, Joghurtbratwurst und Hähnchenfilet, also alles in mageren Rahmen
Gegen Abend war ich dann wieder am Aufräumen, "mein" Zimmer wird nächstes Wochenende nämlich noch gestrichen, nachdem wir von unserem Urlaub wieder da sind, verlegt mein Schatz dann noch das Laminat. Und hinterher werden noch die gekauften Möbel aufgebaut, zwei Schränke und einen Phonoschrank, wo alles unterkommen kann: TV, Anlage,....

@Diana
hatte Dir schon im anderen Ordner in Sachen Haus geantwortet

- Diana23117
- Rang2
Petra, habe dir auch im anderen Ordner geantwortet.
LG
Diana
LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
- Mäuschen931972
- Rang5
habt ihr gestern das Spiel Portugal-D. geschaut?
wir hatten noch paar Bekannte zu Besuch, war ein netter Abend, so das mein Mann und ich heute mit einem dicken Kater aufgewacht sind...
Eine Sache muss ich Euch noch erzählen..
hatte Euch noch gar nicht mitgeteilt, das ich am Montagnachmittag zum Doc gewesen bin. So, der hat im nachhinein festgestellt, das ich letztes Jahr eine innere Thrombose am unteren Schenkel bekommen hatte, bei der ersten ICSI, das hätte ja bös enden können Rolling Eyes traurig
Mir ging es da ja auch echt mies.
Bemerkt habe ich eine blöde Stelle unten, die jetzt bei der Hitze noch mehr auffällt, wenn die Adern sich erweitern..
Und das wollte ich einfach vom Arzt abklären lassen...
Das musste ich einfach loswerden, mit Kiwu mache ich weiterhin eine lange Pause, ich muss das erstmal verarbeiten.
Wie geht es Dicky denn eigentlich?
Ich möchte mich dann gleich mal von Euch allen hier verabschieden, ab morgen bin ich dann verreist für acht Tage, bis dann
Es geht in die Eifel...
Petra
wir hatten noch paar Bekannte zu Besuch, war ein netter Abend, so das mein Mann und ich heute mit einem dicken Kater aufgewacht sind...
Eine Sache muss ich Euch noch erzählen..
hatte Euch noch gar nicht mitgeteilt, das ich am Montagnachmittag zum Doc gewesen bin. So, der hat im nachhinein festgestellt, das ich letztes Jahr eine innere Thrombose am unteren Schenkel bekommen hatte, bei der ersten ICSI, das hätte ja bös enden können Rolling Eyes traurig
Mir ging es da ja auch echt mies.
Bemerkt habe ich eine blöde Stelle unten, die jetzt bei der Hitze noch mehr auffällt, wenn die Adern sich erweitern..
Und das wollte ich einfach vom Arzt abklären lassen...
Das musste ich einfach loswerden, mit Kiwu mache ich weiterhin eine lange Pause, ich muss das erstmal verarbeiten.
Wie geht es Dicky denn eigentlich?
Ich möchte mich dann gleich mal von Euch allen hier verabschieden, ab morgen bin ich dann verreist für acht Tage, bis dann
Es geht in die Eifel...
Petra
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5