Hallo.
Wo sind denn die Gewitter, von denen ihr alle redet?? Hier ist nix

. Gestern abend hat es ein wenig geregnet, gerade genug dass ich nicht giessen musste. Und das war's dann. Momentan ist der Himmel bedeckt aber von REgen oder gar Gewitter eine Spur. Es ist so schwül - Jesse klebt sogar im Haus das T-Shirt am Körper und seine Ärmchen sind auch feucht

. Mittlerweile trägt er nachts im Schlafsack nur noch Windel und Unterhose - und schwitzt immer ncoh am Körper während die Ärmchen kühl sind...
@ Thomas - Hat die Polizei kein Geld um neue Autos mit Klimaanlage zu kaufen? ich finde das schon nicht so toll: ihr müsst die vorgeschriebene Kleidung anziehen und dann auch noch in Autos ohne Klima. sitzen....
@ bine - schade dass dein Thomas wahrscheinlich nicht mitkommen kann.... Kannst du uns mal Bilder von deinen Schweinchen schicken? bin doch so neugierig auf die Tierchen....
@ ecco - 12 Kilo sind an sich nicht so viel, sondern eher Durchschnitt. Mein Gyn hat gesagt dass man meist soviel zunimmt wie der Körper braucht um das Baby zu ernähren. Also regelt der Körper das von alleine - er hatte mir sogar bis zu 16 Kilo an Zunahme "gestattet", aber die brachte ich dann doch nicht zustande weil Jesse so ein Leichtgewicht war.
Ich staune dass du in der 25 SSW noch keine Umstandsmode brauchst. Wie machst du das bloss?? Ich musste schon in der 14, 15 SSW Umstandshosen tragen, weil meine nicht mehr zugegangen sind und fand das nicht so lustig, da die Schwangerenmode doch ziemlich bescheiden ist wenn man nicht furchtbar viel Geld ausgeben will.
Habt ihr eigentlich schon Namen für euren Zwergi ausgesucht?
@ Kerstin - wie war denn die Besprechung mit der Chefin??
Wir waren gestern noch am Spielplatz im Nachbarort, denn die haben dort einen Sandkasten was wir hier nicht haben. Dort können Jesse und Max schön spielen - und es kamen dann gleich zwei kleine Mädels dazu, die sich dann sehr stark für unsere beiden Kleinen interessiert haben. Jesse und Max durften sogar mit deren Schaufeln und Eimerchen spielen

und haben sogar von den Mädels zwei Muscheln geschenkt bekommen zum Abschied..
Bei meiner Freundin (der Mama von Max) kann es an sich jeden MOment losgehen, sie ist jetzt 3 Wochen vor Termin und ich hoffe so dass es nachts losgeht wenn ihr Mann zuhause ist, sonst muss ich sie nämlich in die Klinik fahren und wie das mit zwei Kleinkindern gehen soll ist mir ein Rätsel. Die Fahrt bis zur Klinik dauert zirka 25 Minuten, im Berufsverkehr oft viel länger....
Ansonsten ist das DSL weiterhin stabil und ich hab alle Arbeit geschafft und fahre morgen wieder in Büro neue abholen.