Sandy: Super, dass alles in Ordnung ist und du schon wieder unter den junkies bist!

Dani: Sind die Kleinen niedlich! Also wenn ich keine Katze hätte könnte ich doch glatt zu einem Kunden von dir werden

Katja: Na dann hoffe ich mal dass sie sich nicht mehr allzu lange Zeit nimmt. Sag ihr nen schönen Gruß von mir, sie soll sich auf die Socken machen, bin doch schon so gespannt.

Mary: genau aus dem Grund fahre ich auch nicht nach SLS

Nachteule: Wow, du bist aber momentan ganz schön konsequent! Hut ab! Bei mir geht momentan gar nix was abnehmen betrifft, hab irgendwie keinen Bock mehr! Hoffe das geht wieder vorbei! hab aber bis jetzt auch noch nichts zu genommen *toitoitoi* Das ist ja auch schon mal was!

Peg: Das ist ja eine süße Geschichte mit der Henne.

Pittieplatsch: Super, dass du deine Arbeitszeit jetzt so einteilen konntest! Wie geht´s dir sonst so? Wann hast du wieder Untersuchungstermin? Bekommen wir ein Bildchen zu sehen *ganzliebfrag*

Also wie schon gesagt, am 17.7. nach SLS komme ich auch nicht. Wär aber schön wenn bald danach noch mal eins in SB statt finden könnte. Hab ab dem tag nämlich Urlaub bis zum 4.8. ! Dann käme ich auf jeden fall, wenn es nach meinem Urlaub ist kann ich nur am Wochenende!
Bis bald und ganz liebe Grüße an alle, besonders die die ich jetzt nicht erwähnt habe!

Vera!