Hallo
wie was.....ganz streichen
????
das wäre ja der Oberhammer! Wenn man wüßte nach wieviel Versuchen es klappt, aber es können ja x- sein und da ist eh schon genug kohle flöten vor allem wenn man 50% zahlt und ab dem 3. Versuch alles

die alte hat wohl nicht alles. Klar...hat sieben Kinderlein und natürlich ohne Probleme bekommen
@Evi: Zyste zuppelt bzw. oder was da noch ist

bin gespannt, habe montag wieder Arzttermin!
@Barbara: ja...hatte mal wegen "Erziehungsbücher" gefragt, da ich eben gar nichts habe

außer mein natürliches Mama-Verständnis

In letzter Zeit (wink zu Evi) bekommt er immer mal wieder einen Trotzanfall (z.b. wenn er morgens gleich ein Eis will, ich aber nein sage) dann flippt er total aus...naja...wenn man das so nennen kann. Kräht halt vor sich hin, wirft sein Kuscheltier in der Gegend rum usw. voll trotzig eben und dann ignoriere ich ihn halt, weiß nicht, ob das richtig ist

Habe ihn dann rumbocken lassen, ihn in sein Zimmer in seine Bücherecke (oje...danach siehts´s dort aus wie nach einem Attentat

) aber es geht ganz schön lange, bis er sich beruhigt hat. Ist wohl normal oder wird noch schlimmer

Alex muß immer grinsen, wenn er ihn rumbocken sieht...tststs...habe gesagt, dass soll man nicht machen tststs...männer! ich lasse ihn dann einfach links liegen und wollte eben mal in einem Buch nachlesen, ob das o.k. ist oder ganz falsch

Habe mir jetzt nämlich eins gekauft, mhm! ähm...wie heißt es noch

"Kinder fordern uns heraus"...scheint ganz gut zu sein, weiß zumindest jetzt, warum ich früher immer so bockig war

@Christina: Du tust mir leid!

aber bald "hurra" ist Freitag!!!! Freue mich schon auf die ersten Bilder!
@Natalie: aua...wunde Brustwarze!

Vielleicht hat Zoé ja dadurch nicht soviel getrunken und war deswegen häufiger wach

Hoffe deine Hebamme gibt dir ein wundermittelchen, damit ihr beiden bald wieder richtig das Stillen genießen könnt!
Süß wie Jonathan sich um sein Schwesterlein kümmert!
@Pia: irgendwie ist ja wirklich gut, dass die WM fast rum ist...jetzt kommt wenigsten ein geregeltes Leben in unsere Familie

...Max war vorgestern mit seinem Italien-Trikot im Schwimmbad und größere Kinder waren voll entsetzt;: hey..warum hat der so ein T-shirt an!

Habe dann gemeint, ja...weil die gewonnen haben!
Unser Deutschland Trikot sieht leider schon aus wie S..!

Ist doch sooo weiß und bei uns leider irgendwie.....braun, grau, weiß

das letzte Steak auf dem Latz war wohl doch nicht so gut!
@Thomas: und?? wieder in Ordnung? Wünsche mir dass wir wenigsten dritter werden. Gönne es den Männern von Klinsi so!
.....muß leider eben aufhören, der Herr des Hauses wird ungeduldig!...sorry.....bis dann...
P.S. bin schon seit heute morgen um 10.oo am Zeitung drucken...seufzs....das geht eeeewig!