***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Ja, noch dreimal schlafen, dann sehen wir uns. Wir haben jetzt für den 19.12. einen Termin bei Frau Dr. Schwaab in Wiesbaden zur ausführlichen Erklärung und Besprechung der Polkörperdiagnostik. Wir haben dazu eine Überweisung von Wiesbaden bekommen.

Alles weitere können wir ja am Donnerstag bereden.

Yve, ich kann mich nur anschließen, auch ein Einzelkämpfer kann es schaffen, vielleicht ist es genau die EZ! Viel Glück für den morgigen Transfer und die WS.

Simone, schicke dir eine pn.

Wo seid ihr anderen denn ? Silvi, Kerstin, Joschi, Snoopynchen, Andrea, Bea???

Wir waren gestern in Mainz auf dem Weihnachtsmarkt und gestern Abend noch in Harry Potter. Mir hat er gut gefallen der Film aber ein Kinderfilm ist das keineswegs. Ganz schon gruselig.

Ganz liebe Grüße

Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Ja, noch dreimal schlafen, dann sehen wir uns. Wir haben jetzt für den 19.12. einen Termin bei Frau Dr. Schwaab in Wiesbaden zur ausführlichen Erklärung und Besprechung der Polkörperdiagnostik. Wir haben dazu eine Überweisung von Wiesbaden bekommen.

Alles weitere können wir ja am Donnerstag bereden.

Yve, ich kann mich nur anschließen, auch ein Einzelkämpfer kann es schaffen, vielleicht ist es genau die EZ! Viel Glück für den morgigen Transfer und die WS.

Simone, schicke dir eine pn.

Wo seid ihr anderen denn ? Silvi, Kerstin, Joschi, Snoopynchen, Andrea, Bea???

Wir waren gestern in Mainz auf dem Weihnachtsmarkt und gestern Abend noch in Harry Potter. Mir hat er gut gefallen der Film aber ein Kinderfilm ist das keineswegs. Ganz schon gruselig.

Ganz liebe Grüße

Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

komme gerade von der FÄ und es ist alles in bester Ordnung :dance:
Ich muss um 13.00Uhr im Krankenhaus anrufen für den fein US.

Hoffe euch gehts alles gut???

Ich melde mich nachher nochmal

Machts gut
Marri
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!

@Selma,ich schick dir auch eine pn!Am 19.12 seit ihr in WI.?Wir auch, vielleicht sieht man sich ? :roll: Um wieviel Uhr habt ihr den Termin?Wir um 15.30 beim Dr.Hahn,ich bin schon soooooooooooo gespannt,wie es weiter geht bei uns :roll:

@Marri,suuuuuuuuuuuuper :dance: dass hört sich ja alles gut an.Wie geht es Jörg???Wo geht ihr denn hin ?In die Uni-Mainz?

@heike,wegen den Blastos,dass sind sie ja erst ab dem 5Tag,oder? :roll:
Silvi hat sie 4Tage draussen gelassen und auch gehatcht,vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für euch :roll: einen Tag früher zurück,aber dafür gehatcht????????????????Bei ihr hat es ja geklappt wie man sieht :wink: Ich bin so durcheinander und weiss garnicht was wir machen sollen :roll: :help: :roll: Mal gespannt ob sie sich bei uns überhaupt darauf einlassen würden,weil dass ja eigentlich erst unser erster Versuch mit Transfer wäre und beim Ha.... habe ich da nicht so ein gutes Gefühl :roll:

Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag Grüsse an Alle Simone :knuddel:
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallöchen,

also so wie es aussieht können wir am Donnerstag nicht kommen, Jörg hat am Donnerstag den termin zum Schlauchschlucken(ich dachte Mittwoch) und da er Vollnarkose bekommt weiss ich nicht wie Fit er Abends ist???.
Er muss 1x im jahr schlauch schlucken, da er immer Sodbrennen hat.

Ich habe jetzt am 16.12 termin zum fein US, die FÄ meinte gestern es sieht so aus als ob es ein Mädchen wird, aber sie ist sich noch nicht 100%sicher.

Wie geht es euch allen so?
Ich werde euch dann am Donnerstag Mittag hier bescheid geben ob wir kommen können??? ich hoffe es

Bis dann
Liebe Grüße
Marri
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!
Was ist den los???????????????Wo steckt ihr denn :cry: ?????
Schnell nach oben mit uns!!!!

@Marri,ein Mädel dass wäre ja süss :dance: Schade wenn ihr nicht kommen könntet,aber nach einer Vollnarkose und Schlauch schlucken ist dein Männe bestimmt total K.O.kein Problem,dass kann ich verstehen.
Was macht Silvi????Hat sie ihre Grippe gut überstanden????

Wo sind Alle Anderen????????????? :cry: :cry: :cry: heike,Selma,Kerstin,Dia,Andrea,sun,Joschi,snoopynchen????

Also dann bis später vielleicht Simone(Sissi) :knuddel:
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

@ all

Melde mich noch mal, bevor ich morgen zur Punktion gehe.
Ich bin gleich in der früh dran und hoffe, dass alles gut geht. Meistens wird mir nach der Narkose immer etwas.... :-?
Wenn dann alles gut verläuft wird am nächsten Montag der Transfer sein.
Polkörperchendiagnostik ist für diesmal zu teuer. also muß!! es so gehen.
(Wie hoffen auf die erfolgreiche Immu). Wir wollen auch diesmal darauf drängen, dass die überzähligen EZ eingefroren werden.
Morgen schreibe ich euch dann wie es war.
Viele Grüße

snoopynchen
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

@ all

Melde mich noch mal, bevor ich morgen zur Punktion gehe.
Ich bin gleich in der früh dran und hoffe, dass alles gut geht. Meistens wird mir nach der Narkose immer etwas.... :-?
Wenn dann alles gut verläuft wird am nächsten Montag der Transfer sein.
Polkörperchendiagnostik ist für diesmal zu teuer. also muß!! es so gehen.
(Wie hoffen auf die erfolgreiche Immu). Wir wollen auch diesmal darauf drängen, dass die überzähligen EZ eingefroren werden.
Morgen schreibe ich euch dann wie es war.
Viele Grüße

snoopynchen
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simone!

Wir sind am 19.12. bei Frau Dr. Schwaab (Humangenetikerin), daß ist leider nicht im KIWuzentrum sondern in der Rheinstraße in Wiesbaden. Schade, dann hätte ich endlcih mal jemanden getroffen.

Nur noch zweimal schlafen. Dann sehen wir uns. Ich freu mich so und Männe arbeitet am Do zu Hause, wir sind also pünktlich.

An alle liebe Grüße

SElma
Yve
Rang0
Rang0

Beitrag von Yve »

Hallo Ihr Lieben!

Hatte heute den Transfer und überraschenderweise war es doch nicht ein Einzelkämpfer, sondern doch zwei die mir zurückgesetzt wurden :P .
Die andere EZ hatte sich zu einem Nachzügler entwickelt. :wink:
Da war ich natürlich und bin es auch jetzt noch sehr happy. Mein Mann durfte auch mit rein und konnte sich auf dem Monitor, die zwei Zwerge angucken. Das war schon ein tolles Gefühl. Also nochmals danke fürs Daumen drücken :lol:
Schwangerschaftstest ist dann am 18.12. Ich hoffe, die WS wird nicht allzu schlimm.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

GGLG Yve :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“