Hallo liebe Forum - Userinnen,
ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kathegorie bin, aber ich habe mal eine Frage. Man munkelt, dass man in der Tschechei oder im Internet günstig Medis erstehen kann. Als ich bei der ersten Insemination das Crinione in der Apo kaufte ist mir dezent die Spucke weggeblieben. Kann mir eine von Euch einen legalen Tip geben??? Danke, danke
LG litenfisk
Medis
Hallo,
wenn deine KK die Hälfte übernimmt, frag' erst mal dort nach, ob dies auch der Fall ist, wenn dur die Medis im Ausland kaufst.
Da ich in Grenznähe zu Luxemburg wohne, habe ich die Preise mal verglichen und war überrascht, dass das beim Eigenanteil satte EUR 150,-- ausmacht (also insgesamt EUR 300,--).
Meine KK ist glücklicherweise so kulant, dass sie auch die Hälfte bezahlen, wenn ich die Medis im Ausland besorge.
Ich muss nur den kompletten Betrag vorlegen und bekomme dann die Hälfte erstattet. Eine deutsche Apo kann direkt mit der KK abrechnen.
Wie es mit Bestellungen im Internet aussieht, kann ich nicht sagen. Mir ist das persönlich zu heikel, weiß auch nicht warum
.
LG
Sonja
wenn deine KK die Hälfte übernimmt, frag' erst mal dort nach, ob dies auch der Fall ist, wenn dur die Medis im Ausland kaufst.
Da ich in Grenznähe zu Luxemburg wohne, habe ich die Preise mal verglichen und war überrascht, dass das beim Eigenanteil satte EUR 150,-- ausmacht (also insgesamt EUR 300,--).
Meine KK ist glücklicherweise so kulant, dass sie auch die Hälfte bezahlen, wenn ich die Medis im Ausland besorge.

Wie es mit Bestellungen im Internet aussieht, kann ich nicht sagen. Mir ist das persönlich zu heikel, weiß auch nicht warum

LG
Sonja