" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

..........ja keine Ahnung. Sowas schreib ich mir nicht in den Kalender :lol: :lol: :roll:
So ne Woche eben. Vielleicht vertrage ich irgendwelche Medis nicht? Mein Magen ist bestimmt wieder kaputt :cry: Blöd, und ausgerechnet jetzt wo wir morgen Essen gehen.....
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja vor letzter Wo. .... oder danach erst ???

Das mit deinem Magen währe natürlich jetzt wieder blöd, gerade weil wir ja Morgen schön essen gehen wollen :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Seit letzter Woche irgendwann.....
Aber es ist bestimmt wieder der Magen, der übersäuert ist. Vielleicht hab ich wieder zuviel Cola getrunken..... :x
Ja, wegen morgen ist dann etwas blöd. Aber geht schon irgendwie......
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Na gut ... wie heißt es so schön " Laß dich überraschen " :lol:

Ich hoffe das es bis Morgen wieder besser geht. Suche gleich die Tabl. raus :wink:

Dann laß mal das Cola süffeln jetzt sein :wink: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Alina ... Mensch, ich hätte heute Morgen noch so schön im Bett bleiben können.
Um 7.40 Uhr ging dann aber schon meín Wecker. Flo mußte ja um 9 Uhr in der Kita sein. Heute ist sein offizieller letzter Kita Tag, dann fängt ja ein neuer Lebensabschnitt für ihn an und das ist die Schule :wink: .
Ich hoffe doch sehr, das in der Schule alles klappen wird und er ohne Probleme durch die 9 - 10 Klassen durch kommt *dd* *dd* *dd* .

Linchen ist auch schon wach, ich kann sie schon durch´s Worki Torki hören. Sie brabbelt vor sich hin.

Simy ... Denkst du bitte heute Abend an den neuen Katalog !!!

So, heute Abend sehen wir uns ja alle. Wir sind ja heute zu 5. :dance: :dance: :dance:
Ich freu mich schon ganz doll :juhu: :juhu: :juhu:
Bring dann auch meine neue Digi mit um Foto´s zu machen :wink: .

Werde dann heute mal ein bißchen hier machen so weit es geht und ich nicht ganz weg schwitze. Denn draußen ist es im Moment ja nicht so warm, richtig angenehm gegenüber hier drinnen.

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huhuuu!

Tjaaa... jetzt kann ich mich nicht auf die Navi verlassen, unser Sharan hat nen Plattfuß und hinten links hängt die Bremse.... Jetzt klär ich noch mit meiner Schwägerin, wie wir fahren,... ob wir mit ihrem Auto fahren, oder mit meinem Bus (VW-Bulli)... Aber in allen Fahrzeugen ist keine Navi *lach*

Geli, ja wir würden gerne zu dir fahren, wenn du weisst wo das in Haan ist, dann hängen wir uns bei dir dran ;-) lööl :knuddel:

Alina, das mit deinem Magen tut mir wieder sehr leid! Hoffe es geht dir schnell wieder besser! Knuddel dich!!!! :knuddel:

Wer kommt denn heute alles mit??!

Lieben Gruß, eure Simy :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

troll_121173 hat geschrieben:Huhuuu!

Tjaaa... jetzt kann ich mich nicht auf die Navi verlassen, unser Sharan hat nen Plattfuß und hinten links hängt die Bremse.... Jetzt klär ich noch mit meiner Schwägerin, wie wir fahren,... ob wir mit ihrem Auto fahren, oder mit meinem Bus (VW-Bulli)... Aber in allen Fahrzeugen ist keine Navi *lach*

Geli, ja wir würden gerne zu dir fahren, wenn du weisst wo das in Haan ist, dann hängen wir uns bei dir dran ;-) lööl :knuddel:

Alina, das mit deinem Magen tut mir wieder sehr leid! Hoffe es geht dir schnell wieder besser! Knuddel dich!!!! :knuddel:

Wer kommt denn heute alles mit??!

Lieben Gruß, eure Simy :dance:

Morgen Simy !

Ach du schitte, das ist aber jetzt wieder sehr ärgerlich mit dem Auto was ?!!!
Also es ist kein Problem wenn ihr zu mir kommt, ich weiß ja wo es ist dabei ich ja selber noch garnicht da war .
Seit gegen 18.40 Uhr bei mir, dann klingelst du und ich komme dann runter, dann fahren wir direkt dahin. Alina wird ja dann auch spätestens bei mir sein.

Denkst du BITTE an den neuen Katalog ????????????????

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guckuck Gelii!
Ich habe nur den Katalog von Juni! Ist das noch oki? Und den Jahreskatalog für 2006,..
Aber ich versuche dran zu denken, lege die saschen nun raus :lol: :lol: :lol: :lol:
Bussi.
Meine Schwägerin holt mich hier um 18uhr ab.. dann sind wir pünktlich bei dir!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... OK, dann kommt das ja hin mit der Uhrzeit :wink:
Bring mal mit was du hast. Habe auch einen neuen Einleger :lol: :wink:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Sooooo Geli, hier ist er:

ohne Worte :o
Dateianhänge
Ich bin einfach nur sprachlos !!!
Ich bin einfach nur sprachlos !!!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“