Also, die GMS gestern war wirklich nicht so schlimm wie von mir befürchtet, aber das sagtet ihr mir ja bereits.
An der Vollnarkose (wenn sie auch nur kurz war) hatte ich doch etwas zu "knabbern", vielleicht auch, weil es so heiss und schwül war gestern. Jedenfalls war ich den ganzen Tag groggy und so "wattemässig" im Kopf

Und das Ergebnis des Ganzen: man (Dr.Reeka) hat mal wieder nix gefunden. Alles sehr schön, keine Verwachsungen, keine Endo, nix.
Laut Reeka: eine schöne Höhle, in der ein Baby sich einfach wohlfühlen könnte.
Gut aufgebaute SH (13.Zyklustag), gut durchblutet (habe ich gestern im Laufe des Tages auch noch gemerkt

Na toll, das hatte ich mir schon wieder fast gedacht.
Ich könnte schreien, warum man einfach nix findet!
Sie meinte dann noch, dass es auch die Killerzellen sein könnten, also nochmal Blutabnahme, Ergebnis nächste Woche.
Wir sind wohl doch so der Fall, wo die Ärzte einfach nicht mehr weiter wissen.
"Witzig" war auch noch der Dienstag. Da mußte ich ja anrufen, um die genaue Uhrzeit auszumachen, damit es koordiniert werden kann mit den ganzen Punktionen. Da sagte man uns, um 11.30 Uhr können wir kommen.
Abends um 18 Uhr klingelt auf einmal mein Handy, Praxis G.: "tut uns leid, leider ist unser Sterilisationsgerät defekt, der Techniker kommt morgen ganz früh und dann kann ich Ihnen erst Bescheid geben, ob Sie kommen können. Oder sollen wir gleich einen neuen Termin ausmachen?!"
Ha, da sind sie bei mir an die falsche Adresse geraten, zumal ich im Geschäft schon gesagt hatte, dass ich nicht kommen kann. Also wollte man mich dann am Mittwoch morgen nochmal anrufen.
Super, die ganze Zeit wie auf heissen Kohlen, nix trinken, usw.
Jedenfalls haben sie dann am Mittwoch um 9 Uhr angerufen, dass ich doch kommen könnte.
Dann liege ich da so im Behandlungsstuhl, die Reeka kommt kurz rein, lacht und sagt: "ach, unser Überraschungsgast." Da konnte ich mir doch die Frage nicht verkneifen: "hmm, habt ihr hier nicht mehrere von den Sterilisationsgeräten, falls mal eins ausfällt?!" Na, da war sie dann ein wenig verlegen, und meinte so: "ach, vertiefen wir das jetzt nicht weiter"

Jau, ich tippe mal drauf, dass da jdm. etwas falsch gemacht hat, bei der Terminvergabe.
Sind die da vielleicht leicht überfordert?!
Jedenfalls drücke ich Dir, liebe Maku, die Daumen für heute

(Sorry, jetzt ist der Bericht doch etwas länger geworden

Lieben Gruß an alle
Chrissy
PS an Uti: da jetzt die Endphase der WM fast erreicht ist, die Deutschen leider draussen sind

hat mein GöGa bestimmt mal wieder Lust aufs Siedlern (ich sowieso immer). Wie siehts bei euch terminmässig so aus?