Liebe KliKlaKlawitter-Mädels,
wie seid Ihr denn auf den Titel gekommen?

Guten Morgen!
Liebe
Sam Biene,
schön mal wieder von Dir zu hören! Habe Dich schon vermisst! - Drück Dir die Daumen, dass alles jetzt so klappt, wie Ihr Euch das wünscht!

... und etwas mehr als 10 Kilo sind doch auch keine Pappenstil!

Kannst trotzdem stolz auf Dich sein! Gehört doch schließlich eine eiserne Disziplin dazu!
Liebes
Sternchen,
mach mich nicht verrückt! Auf die Übelkeit könnte ich ganz verzichten. Bin übrigens heute - nach eigenen Berechnungen!

- 6+0! Hoffentlich geht´s nicht wirklich los!!!
Liebe
Farinella,
ja , Du hast alle Daten korrekt eingetragen!

Am besten gefallen mir ja wirklich Deine "Bemerkungen"! Habe mich über jede einzelne sehr "gefreut"!
Meinen Mann habe ich auch mal gefragt: zuerst hat er so getan, als ob er sich genau an Deinen Mann erinnern würde, dann hat er aber Zweifel bekommen, ob er ihn nicht mit einem anderen N. verwechselt hat! Im Endeffekt weiß er es jetzt nicht genau! Wahrscheinlich eher nicht?! Männer!

Hast Du mit Deinem schon gesprochen? Wa meinte er? Bist Du im Moment Strohwitwe? - Hat eigentlich Deine Blutung endlich aufgehört? Langsam dürfte ja wirklich nichts mehr da sein!
Der Ordner ist wirklich sehr schön! Als ich da was von PN gelesen hatte, die man bekommen sollte, und ich hatte noch keine, war ich wirklich sehr traurig!

Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung!
Allen Anderen noch einen schönen Tag! Bis später mal!