ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner
Hallo,
waren 10 Eizellen, morgen mittag erfahren wir wieviele sich haben befruchten lassen.
Hab jetzt den ganzen Nachmittag geschlafen, bin immer noch etwas belämmert.
Wobei es mir nach einer Narkose noch nie so gut ging.
Viele grüsse
waren 10 Eizellen, morgen mittag erfahren wir wieviele sich haben befruchten lassen.
Hab jetzt den ganzen Nachmittag geschlafen, bin immer noch etwas belämmert.
Wobei es mir nach einer Narkose noch nie so gut ging.
Viele grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
- KleineRübe
- Rang2

Hallo,
Pebbles, das ist doch gut gelaufen. 10 Eizellen ist doch super.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr eine gute Befruchtung habt.
Muss jetzt aber schnell ins Bett.
Deamer, war vielleicht auch besser so, nicht mehr hinzusehen....
So kurz vor schluss, mensch das ist so schade !
Pebbles, das ist doch gut gelaufen. 10 Eizellen ist doch super.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr eine gute Befruchtung habt.
Muss jetzt aber schnell ins Bett.
Deamer, war vielleicht auch besser so, nicht mehr hinzusehen....
Liebe Grüße,
Christin & Co.
Christin & Co.
Hallo !
so von den 10 Eizellen haben sich vier befruchten lassen.
Zwei gibt es morgen zurück und zwei werden eingefroren.
Immerhin schon doppelt soviele wie letztes Mal, wenn es jetzt auch gleich wieder mit der Schwangerschaft klappt wäre es natürlich wunderbar !
viele liebe Grüsse
so von den 10 Eizellen haben sich vier befruchten lassen.
Zwei gibt es morgen zurück und zwei werden eingefroren.
Immerhin schon doppelt soviele wie letztes Mal, wenn es jetzt auch gleich wieder mit der Schwangerschaft klappt wäre es natürlich wunderbar !
viele liebe Grüsse
pebbles

Huhu!
Ein paar Zusatznächte habe ich nun schon absolviert und nun freu ich mich morgen auf das Spiel Deutschland gegen Portugal. Für mich sind eh unsere Jungs die wahren Weltmeister.
Hoffentlich geht es nun so weiter mit dem deutschen Fußball, denn so macht das zusehen echt Spaß. Schade, das die Fahnen nun bis 2008 im Schrank bleiben müssen.
Pebbles: Das ist doch ein super Ergebis. Hoffe, du hast 2 wundervolle Embryonen zurück bekommen. Nun bleiben die Daumen dauerhaft gedrückt.
So. Ich hoffe sehr, das die Deutschen morgen gewinnen. Dann fällt das feiern einfach leichter.
Ein paar Zusatznächte habe ich nun schon absolviert und nun freu ich mich morgen auf das Spiel Deutschland gegen Portugal. Für mich sind eh unsere Jungs die wahren Weltmeister.
Pebbles: Das ist doch ein super Ergebis. Hoffe, du hast 2 wundervolle Embryonen zurück bekommen. Nun bleiben die Daumen dauerhaft gedrückt.
So. Ich hoffe sehr, das die Deutschen morgen gewinnen. Dann fällt das feiern einfach leichter.
@ dreamer
die fahnen kannste doch bei jedem länderspiel rausho+len oder auch sonst
die fahnen kannste doch bei jedem länderspiel rausho+len oder auch sonst
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Hallo !
Gestern abend ging klein-putz nicht, sonst hätte ich da noch geschrieben.
Gestern sind zwei wunderschöne (sind ja auch unsere !!! ) Embryonen eingezogen.
Darf jede Menge medis nehmen, ASS 100 eine halbe Tablette, Fragmin spritzen und insgesamt noch zweimal Choragon spritzen.
Damit die Babys sich auch wohlfühlen, die Gebärmutter schon durchblutet wird und die Kleinen hoffentlich anbeissen !
mein Bauch war vorher schon etwas aufgequollen, seit der Choragon-spritze ist er das erst recht und ich sehe aus wie wenn ich schwanger wäre.
Wollen mal hoffen, das ich es auch werde !
Ansonsten gab es gerade riesen Krach mit dem Kind, weil er einfach meinen PC ausgeschaltet hat und er doch glatt aus dem büro geflogen ist.
Und das alles weil er mich genervt hat, mit den Lego bzw. Playmobil Spielen auf deren Homepage. Er wusste nicht was er spielen will, nervt rum und will das ich ständig was anderes mache.
Das geht aber nicht ganz so wie er will.
Viele liebe Grüsse

Gestern abend ging klein-putz nicht, sonst hätte ich da noch geschrieben.
Gestern sind zwei wunderschöne (sind ja auch unsere !!! ) Embryonen eingezogen.
Darf jede Menge medis nehmen, ASS 100 eine halbe Tablette, Fragmin spritzen und insgesamt noch zweimal Choragon spritzen.
Damit die Babys sich auch wohlfühlen, die Gebärmutter schon durchblutet wird und die Kleinen hoffentlich anbeissen !
mein Bauch war vorher schon etwas aufgequollen, seit der Choragon-spritze ist er das erst recht und ich sehe aus wie wenn ich schwanger wäre.
Wollen mal hoffen, das ich es auch werde !
Ansonsten gab es gerade riesen Krach mit dem Kind, weil er einfach meinen PC ausgeschaltet hat und er doch glatt aus dem büro geflogen ist.
Und das alles weil er mich genervt hat, mit den Lego bzw. Playmobil Spielen auf deren Homepage. Er wusste nicht was er spielen will, nervt rum und will das ich ständig was anderes mache.
Das geht aber nicht ganz so wie er will.
Viele liebe Grüsse
pebbles

Hallo !
so Kind schläft, wir haben mal wieder in Ruhe Bücher geguckt, das kam in den letzten Tagen etwas zu kurz.
Nachmittags war er im Plantschbecken und hat sein Pipi-Fee-Schiff getauft.
Ansonsten ernähren wir uns von Wassermelone, die hat viel flüssigkeit und schmeckt uns beiden lecker bei der Hitze.
göga hat vorhin auf der couch geschlafen, so interessant ist der Fussball wohl doch nicht mehr.
Ich hab mir sogar freiwillig
die Eröffnung angesehen, toni Braxton und Shakira !
Danach bin ich duschen gegangen.
Viele liebe Grüsse
so Kind schläft, wir haben mal wieder in Ruhe Bücher geguckt, das kam in den letzten Tagen etwas zu kurz.
Nachmittags war er im Plantschbecken und hat sein Pipi-Fee-Schiff getauft.
Ansonsten ernähren wir uns von Wassermelone, die hat viel flüssigkeit und schmeckt uns beiden lecker bei der Hitze.
göga hat vorhin auf der couch geschlafen, so interessant ist der Fussball wohl doch nicht mehr.
Ich hab mir sogar freiwillig
Danach bin ich duschen gegangen.
Viele liebe Grüsse
pebbles

So. Muß immer mal nach draussen schaun, das die Kinder nix anstellen, aber so habe ich wenigstens mal ganz kurz für euch Zeit. Momentan vergeht die Zeit wie im Fluge und bei dem schönen Wetter ist man ja eigentlich auch nur draussen.
Pebbles: Da mußt du ja doch noch einiges an Medis nehmen. Mußt du das auch nach dem SST noch weiter nehmen? Planschbecken ist bei uns auch der Hit. Muß es aber abends immer leer machen, da die Kinder sonst morgens um 9 Uhr schon drin hängen und da ist es bei uns noch nicht soooooo warm mit 24°C. Auch jetzt sind es "erst" 26°C. Aber es steigt.
Bambam: Naja, Stimmt schon. Man kann die Fahnen eigentlich auch schon direkt hängen lassen. Zumindest die große am Fahnenmast bleibt.
Weißt du, wo man Karten für die Em-Quali bekommen kann?
Cara: Und??? Wie sieht es aus? Nun lässt du uns hier aber zappeln.
Weiß jemand, was mit Birgit ist? Hat sich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet.
Sonja: Wie sehen bei euch die Ferien aus? Hat sich der Streß nun etwas gelegt?
Pebbles: Da mußt du ja doch noch einiges an Medis nehmen. Mußt du das auch nach dem SST noch weiter nehmen? Planschbecken ist bei uns auch der Hit. Muß es aber abends immer leer machen, da die Kinder sonst morgens um 9 Uhr schon drin hängen und da ist es bei uns noch nicht soooooo warm mit 24°C. Auch jetzt sind es "erst" 26°C. Aber es steigt.
Bambam: Naja, Stimmt schon. Man kann die Fahnen eigentlich auch schon direkt hängen lassen. Zumindest die große am Fahnenmast bleibt.
Cara: Und??? Wie sieht es aus? Nun lässt du uns hier aber zappeln.
Weiß jemand, was mit Birgit ist? Hat sich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet.
Sonja: Wie sehen bei euch die Ferien aus? Hat sich der Streß nun etwas gelegt?
@ dreamer
frag mal den dfb oder such mal über die diversen ticketbörsen im inet
frag mal den dfb oder such mal über die diversen ticketbörsen im inet
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben