Teilweise Kopie:
Hoppla,
uns gibbet auch noch.
Alles soweit in Ordnung bei uns. Alina's 3. Zahn ist draußen und wir haben es nicht gemerkt. Habe es zufällig vorgestern entdeckt. Und zwar der obere rechte Eckzahn. Und auf der anderen Seite ist auch schon die Spitze draußen.

Draculine lässt grüßen.

Naja, mal sehen wann dann die oberen Schneidezähne durchkommen. Oder sie zieht wieder ganz andere vor.
Gestern waren wir wieder schwimmen und abends haben wir noch 'ne kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Jetzt war das Aufsetzen des Helmes auch nicht mehr ganz so schlimm. Ich glaube sie fand es ganz lustig. Sie hat viel rumgebrabbelt.
Ja und unsere Jungs sind 3. geworden. War ein schönes Spiel.

Ich finde das haben sie aber auch verdient.

Und uns Angie war ganz entzückt, dass sie unserem Klinsi die Medallie umhängen durfte.
Stella, das mit der Kombi: singen und tanzen wäre wirklich zu überlegen

Ja und auch von uns noch alles Gute nachträglich für Hendrik. Und bezüglich den Pizzalieferanten gebe ich dir völlig recht. Hoffentlich gewinnen die Franzosen.
Bearchen, walken ist doch super. Was ist denn SKFM???
Jobsis, soso da macht ihr euren Jannik fix und fertig, damit er abends ins Bett fällt.

Alina schläft aber momentan auch sehr gut. Ich denke das ist die viele frische Luft. Viel Spaß in Belgien.
Zauselchen, wow 3300 gr. Das ist ja wirklich schon recht ordentlich. Wobei die sich da manchmal auch verrechnen. Aber er wird bestimmt nicht unterernährt sein.

Was machen die "Stampfer"? Hast du arg Probleme mit Wassereinlagerungen? Hatte ich zum Glück fast gar nicht.
@ all: Lasst es euch gutgehen...