HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Na hier ist ja Action pur bei allen angesagt ! Natürlich kugel :schwanger: ich noch durch die Gegend der Bauch wächst und wächst und ... ! Laut Untersuchung vom letzten Dienstag hat unser Zwerg schon ca 3300g und wird ein richtiger Brocken wenn er nicht früher kommt ! Bis jetzt deutet allerdings noch nichst darauf hin das es vorzeitig losgeht !

Nehme mir echt vor mehr zu schreiben aber irgendwie schaff ich es nicht an den PC ! Ständig sind irgendwelche Termine, Jannes fordert mich auch ... und dann bin ich natürlich über jede Minute froh wo ich meine krampfader- und wassereinlagerungs- geschädigten Stampfer in die waagerechte legen kann !

Alle ganz feste :knuddel:

ganz herzliche Grüße Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

sushi waren lecker. waren in einem richtig tollen rest. wo fast nur japaner hinghen (higematsu, japan neben parkhaus börse, für die, die sich in ffm auskennen.)
danach lange mit den katzen draußen, trotz regentröppeln, sind ja coonies, dann gegammelt. haben noch bissi in johnny english mit rowan atkinson reingeguckt (eins der hendrik geschenke). zum totlachen.
heute läuft hendrik beim wallauer mittsommerlauf mit. werde vielleicht mal mim rad an die strecke fahren.
hendrik hat mir in der mipau eine französische fahne gekauft für Sonntag!

@Bear: danke für Hendrik und fürs für die Franzosen sein! Erstens mag ich das Land, zweitens will ich nicht dass diese schauspielernden Pizzalieferanten gewinnen. Basta!
ja, japanisch ist einfach toll. war jetzt auch das richtig edle restaurant.

@Zausl: wie, du hast noch keinen liegestuhl am pc? *gg*
verstehen wir vollkommen, aber das wird ja wirklcih ein bröckchen. wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist. was sagt denn jannes? begreift er was davon? wir sind schon gespannt auf deine berichte.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Teilweise Kopie:

Hoppla,

uns gibbet auch noch. :hallo:

Alles soweit in Ordnung bei uns. Alina's 3. Zahn ist draußen und wir haben es nicht gemerkt. Habe es zufällig vorgestern entdeckt. Und zwar der obere rechte Eckzahn. Und auf der anderen Seite ist auch schon die Spitze draußen. :dance: Draculine lässt grüßen. *g* Naja, mal sehen wann dann die oberen Schneidezähne durchkommen. Oder sie zieht wieder ganz andere vor.

Gestern waren wir wieder schwimmen und abends haben wir noch 'ne kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Jetzt war das Aufsetzen des Helmes auch nicht mehr ganz so schlimm. Ich glaube sie fand es ganz lustig. Sie hat viel rumgebrabbelt.

Ja und unsere Jungs sind 3. geworden. War ein schönes Spiel. Bild Ich finde das haben sie aber auch verdient. Bild Und uns Angie war ganz entzückt, dass sie unserem Klinsi die Medallie umhängen durfte. *g*

Stella, das mit der Kombi: singen und tanzen wäre wirklich zu überlegen *g* Ja und auch von uns noch alles Gute nachträglich für Hendrik. Und bezüglich den Pizzalieferanten gebe ich dir völlig recht. Hoffentlich gewinnen die Franzosen.

Bearchen, walken ist doch super. Was ist denn SKFM???

Jobsis, soso da macht ihr euren Jannik fix und fertig, damit er abends ins Bett fällt.
*g* *g* *g* Alina schläft aber momentan auch sehr gut. Ich denke das ist die viele frische Luft. Viel Spaß in Belgien. :knuddel:

Zauselchen, wow 3300 gr. Das ist ja wirklich schon recht ordentlich. Wobei die sich da manchmal auch verrechnen. Aber er wird bestimmt nicht unterernährt sein. :dance: :knuddel: *dd* Was machen die "Stampfer"? Hast du arg Probleme mit Wassereinlagerungen? Hatte ich zum Glück fast gar nicht.

@ all: Lasst es euch gutgehen...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hihi, Draculine, witzig. Soll ich mal eine Geschichte aus ihr machen? Kommt bestimmt nochmal Vampirthema auf Schreiblust.

Hendrik sagt danke für die Geb. grüße.

Wollten heut an den Baggersee, aber zu gewittrig. Also hab ich die Stalking Gesch. überarbeitet und wieder an die Listies geschickt. Hab 8 Rezis bekommen diesmal, es bringt was, viel mit zu machen. Wir können alle nur voneinander lernen.

Gestern Hausputz und Einkauf und Fußball. Heute Kirche geschwänzt (5 Taufen!) und im Garten gewesen. Johnny Cash DVD geguckt. Nachher macht Hendrik einen Wok.
Und dann natürlich Fußball gucken.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hab gestern lange an der juli geschichte gebastelt. ist aber noch nicht auf der homepage ausgetauscht, will erst auf rezis warten.
Liebe Grüße

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern war letzte chorprobe vor den sommerferien, also wurde das singen etwas reduziert. jede/r hatte was zu essen und trinken mitgebracht. das büffet hätte kein restaurant so hingekriegt. ein beitrag schöner und leckerer als der andere. haben im kirchhof unter dem nussbaum gesessen, ganz gesellig.
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo zusammen,

na alle ausgeflogen bei dem wetter?

Stella...das hört sich immer so toll bei dir an, wahnsinn. Du hast es genau richtig gemacht....

LG BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Guten Morgen !!! :D

Haben das super Wetter gestern nachmittag im Freibad genossen und am Abend war ich dann mit den anderen Mamis aus der Krabbelgruppe zum Essen verabredet.
Eigentlich hatte ich gar nicht so viel Lust, aber wider Erwarten ist es dann doch noch ganz gesellig geworden !
Heute stehen dann auch noch Krabbelgruppe, nachmittags Kinderturnen ( macht dann Wilm mit Jannes und ich darf die Beine hochlegen :wink: ) und am Abend ist Vorbereitungskurs SS !
Vorgestern bin ich dann auch mal so allmählich angefangen mich mit Nadeln besticken zu lasssen. Geburtsvorbereitende Akupunktur !
Mal gucken :o was es so bringt !
Also ihr Lieben geniesst das traumhafte Wetter bis ... !

Zausl :hallo:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Endlich wieder beim autorentreffen gewesen gestern. sind noch ein harter kern von 4. vielleicht kann ich noch jemand aus der schreibliste od. aus anderen kursen rekrutieren. morgen treffe ich mich mit einer aus der liste.
stalking gesch. ist überarbeitet:
http://www.schreib-lust.de/schreibaufga ... autor=1046
Hendrik hat heut KV, ich muss bügeln. Normaler Mittwoch.

@bear: bin ein dickschädel. wenn wir schon als böse dinks von den politikern beschimpft und mit strafabgaben belegt werden, will ich mein leben genießen. außerdem von wegen rente sparen und geld beiseite legen (was wir natürlich trotzdem tun). wer weiß ob ich das nicht in 30 jahren abgeben muss an leute die kinder haben. ich bin außerdem im höhenflug momentan mit jedem lob dass ich für die geschichten kassiere. ich träume schon so lange vom schreiben und jetzt stellt sich auch noch heraus dass ich anscheinend wirklich bissi talent hab und die technik lerne ich momentan in der liste. überhaupt, schreiben ist wie medizin. letztens hab ich für eine ausschreibung ein zynisch böses politisch unkorrektes ding gschrieben. kommt zwar mit sicherheit nicht in die anthologie, aber hat spaaaaaaaaaaß gemacht.
hat dir dein therapeut nicht geraten mal tagebuch zu schreiben?

@zausl: schön zu hören dass es dir so gut geht. bist ja wirklich im endspurt angekommen. das mit der aku hat meine schwägerin beim 3. gemacht, war hellauf begeistert.
Liebe Grüße

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

bin gestern abend (hendrik hatte kv) ca. 40 min. nordic gewalkt, meine alte jogging strecke. erst mal langsam, da ich die technik noch lerne. mache ja im sept. einen kurs, nur 1 Samstag, will mir nicht zuviel fehler angewöhnen. habs ganz gut hingekriegt. fuß hat auf den letzten 10 min. etwas sich bemerkbar gemacht. hab mich dann daheim nach dem duschen und katzen rauslassen mit hochgelegten füßen hingesetzt (und anschl. gebügelt...)
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“