Hi Mädels,
sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Mein US am Samstag war mehr als Bescheiden... auf jeder Seite mal wieder nur 1 EZ
Mittwoch ist nächster US und ich hab auf 375 i.E. erhöht.
Haben am Freitag nach langem hin- und her dann doch mal endlich jemanden an die Strippe bekommen.....
Die neue Nummer ist 002 287-15463 also im Prinzip die gleiche nur mit einer 1 vor der Durchwahl.
Zu allem übel war dann am Samstag da irgendeine Ärztine die ich überhaupt nicht kannt und die auch nicht wirklich motiviert war
Stand schon neben mir bei der Blutabnahme weil es ihr nicht schnell genug ging (bei mir muss man ja immer mehrfach stechen und dann läuft das Blut auch sehr langsam)....
Dann zum US... einmal schnell geguckt und fertig.... nicht mal in den Bogen eingetragen...
Dann musste ich sie darauf aufmerksam machen dass ich noch Medis brauche...
Dann fragt sie MICH wie denn die Packungsgrößen von Bravelle sind... schreibt KEIN Menogon auf, weil ich das angeblich nicht erhöhen brauch....
SUPER...
Auf dem rezept hat sie dann geschrieben... Bravelle 1 Packung... ja witzig... mein Apotheker hat sich gefreut....
Doc. D. hat mir dann auf den AB gequatscht dass ich das Menogon erhöhen soll
Ein Glück ist der Apotheker ein Freund meiner Eltern... der hat es jetzt einfach so bestellt und ich kann das Rezept nachreichen...
Ob ich Leukonorm bekomme weiss ich noch nicht.
Wünsch euch nen schönen Tag