Was wäre denn KEIN Hausfrauentermin? Kicher
 Dann würde ich mal vorschlagen würden wir dann für das SB-Treffen dann einen Peg-freundlichen Termin wählen.
 Dann würde ich mal vorschlagen würden wir dann für das SB-Treffen dann einen Peg-freundlichen Termin wählen.Knuddel.
Vera, wie gesagt so bös war das gar net gemeint mit dem Rauchen, wie das evtl rüber kam. Von mir aus kann jeder so viel Rauchen wie er will. Aber nicht in meinem Auto *kicher*
Aber ich denke die 20 min übersteht man, gelle?

Kannst ja dann vom Auto zum Brunnen eine qualmen. Ne wie gesagt soll jeder machen wie er mag.
Ich bin halt schon immer Nichtraucher, aber in nem Raucherhaushalt aufgewachsen.
Kerstin schön durchhalten, Dienstag ist Fun & Action angesagt. Knuddel
Wünsche allen ein schönes WE.

Ja, ich hab leider wieder angefangen
 Ja, ich hab leider wieder angefangen   Männe raucht hin und wieder eine Zigarre, aber zum Glück nicht in der Wohnung, die Dinger stinken wie die Pest
 Männe raucht hin und wieder eine Zigarre, aber zum Glück nicht in der Wohnung, die Dinger stinken wie die Pest   

Ich könnt mir ja selber in den A.... treten dass ich wieder schwach geworden bin. Aber sobald ich ss bin werde ich auf jeden Fall aufhören
 Ich könnt mir ja selber in den A.... treten dass ich wieder schwach geworden bin. Aber sobald ich ss bin werde ich auf jeden Fall aufhören   

Wo doch das SG Deines Mannes ohne Nikotin soviel schöner geworden ist. Und wenn Du rauchst, dann schafft er es auch nicht abstinent zu bleiben.
 Wo doch das SG Deines Mannes ohne Nikotin soviel schöner geworden ist. Und wenn Du rauchst, dann schafft er es auch nicht abstinent zu bleiben. dabei braucht ihr das gar nicht. HTG machen das schon für Euch
 dabei braucht ihr das gar nicht. HTG machen das schon für Euch  

Aber vielleicht dann beim nächsten Mal in Saarbrücken.
 Aber vielleicht dann beim nächsten Mal in Saarbrücken.

, daß Du das schnell in den Griff bekommst und daß du eine leichte Geburt haben wirst. Kann ja nicht mehr lange dauern.
 , daß Du das schnell in den Griff bekommst und daß du eine leichte Geburt haben wirst. Kann ja nicht mehr lange dauern.