ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag und habt Euch über´s WE gut erholen können! Mir ist/war heute morgen zum ersten Mal so richtig übel. Die Kloschüssel hab ich zwar noch nicht besucht aber ich satdn kurz davor! Ich freu mich richtig darüber - so weiß ich daß wohl alles ok ist mit meinem Pünktchen

Liebe liebe Claire

Liebe Tiff
Na, wie geht´s Dir heute denn so? Alles ok?
Liebe Dreamer
Gewöhn Dich schon mal wieder an diese ganzen Dinge mit Schlafstörungen, Übelkeit und Brustschmerzen

Liebe Sonja
Naja, das sind halt wirklich nur die leute die uns wirklich lieb und teuer sind die das wissen. Der Rest erfährt es entweder wenn sie das Bäuchle dann sehen und fragen oder wenn sich meine kleine Cousine verplappert

Liebe Si
Na, und, konntest Du was Schönes für Weihnachten bei ebay ersteigern? Was denn?
Liebe Pebbles
Ui, Ihr habt schon Euren Weihnachtsbaum stehen? Cool! Du bist ja wirklich richtig im Weihnachtsfieber drin! Wir haben noch kein einziges Geschenk eingekauft und dieses Jahr ´wird das alles auch keinesfalls so üppig ausfallen. Warum auch. Weihnachten finde ich sollte ein Familienfest sein und nicht eines der geschenke - da sind wir uns zum Glück jetzt endlich mal alle einig in der Familie *lol*.
Liebe Sternenbaby
Fein daß es bei Dir nun auch langsam wieder losgeht! So ein kleines Christkind ist doch toll

Liebe Ricky
Wie geht es Dir denn?
Liebe Britta
Hey, toll daß es bei Dir auch schon wieder weitergeht! Ich freu mich riesig! Prosiston soll die Mens einleiten oder? Brittalein, ich drück Dir megamäßig dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schööööööönen Tag
Bussi