Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Nur ganz kurz heute
Mane glückwunsch zur neuen arbeitsstelle :dance:
Das mit dem Rauchen ist leider auch ein laster von mir. Ich habe als ich mit Florian schwanger war sofort aufgehört und auch danach 1.5 Jahre nicht geraucht. Dann wurde Florian operiert und während er im Op war bin ich rüber zum Kiosk und hab mir ne schachtel ziggis und nen feuerzeug geholt. Mir war zwar hundeelend nach der zigarette aber da wars dann passiert die sucht war wieder da. Als ich das zweite mal ss war habe ich auch direkt wieder aufgehört aber nach der ausschabung rin ins Auto zigarette an und wieder vorbei. Komisch das ich den mum nur habe wenn ich ss bin :argh:

Sini für Montag viel spaß beim laufen. Leider soll es ja wieder so heiß werden ob das dann klappt mit den 10 km ?
Nein ganz unglücklich bin ich ned nur ab und an falle ich in ein tiefes loch aber da komme ich auch immer wieder raus

Mane ich weiß das du eigendlich recht hast ... lieber ein ende mit schrecken .... aber im mom habe ich ned die kraft den absprung zu schaffen ....

So bin auch schon wieder weg ....
Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Mane, meinen glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle! :-D :knuddel: Weiß dein derzeitiger Chef schon davon?

Ich hab auch lange Zeit geraucht. Als wir uns für ein Kind entschieden hatten, haben wir beide aufgehört zu Rauchen. Momentan bin ich ziemlich nah an der Zigarette gebaut und habe öfter mal das "Bedürfnis" mir eine anzustecken! Und das, wo wir jetzt seit 3 Jahren nicht mehr rauchen. :oops:
Liebe Grüße, Eselchen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

Mane, hey, super mit der neuen Arbeitsstelle, ach, ich freue mich für dich. Ich denke, solange du den Vertrag noch nicht in der Hand hast, ist Probearbeiten woanders auch ok!! :D Ich hoffe, du bekommst wirklich eine der Stellen und kannst Deinem Chef dann die Kündigung geben. Aber ich weiss ja auch, dass du mit einem lachenden und einen weinenden Auge gehst. Tja, das ist meist so, da musste dann das Beste draus machen und hoffen, dass es bei der neuen Arbeit schön wird.

Geraucht hat mein Mann zum Glück nie, aber gern mal getrunken. Also nicht, dass er betrunken war, aber halt ab und an ein Bier und die Fahne dann..... *liebernicht* war nicht so toll :o
Irgendwann trank er, leider, heimlich. Aber ich kam dann dahinter und es gab lange Diskussionen und seit fast 4 Jahren trinkt er keinen einzigsten Tropfem her, isst auch nichts, wo Alk. drin ist, wirklich keinen Schluck mehr. Es geht ihm so sehr viel besser, er hat ganz selten das Bedürfnis, mal nen Schluck zu trinken. Und Florian und mir gehts somit natürlich auch besser. :D

Ja, das mit der Raucherei, dass das eine Sucht sein soll, habe ich mir auch schon sagen lassen. Ich habe zum glück auch nie angefangen. Ich habs mal probiert, damit ich "mitreden" kann und weiss, wie es sich "anfühlt", aber das wars auch. Wenn ich denn wirklich mal ein Glas Sekt intus haben sollte( kommt alle Schaltjahre mal vor :wink: )dann hätte ich auch das Bedürfnis nach ner Ziggi, lass es aber meist doch bleiben :jaja:
Naja, das muss jeder selbst wissen.

Boah, seid ihr auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen :evil: , war dann gestern auch beizeiten im Bett :müde: , sehr zum Leidwesen meines Mannes, der dann noch alleine vor der Glotze sass, aber es hätte nichts gebracht, wenn ich ihm zuliebe wach geblieben wäre :x

Ich wünsch euch ein tolles WE und Mane, sobald der Vertrag da ist, MELDEN!!!! Ab wann soll die neue Arbeit denn losgehen????

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Hallo Sini,

sei froh, dass du nie geraucht hast! Aber wie kann man denn das Bedürfnis nach einer Zigarette haben, wenn man nie geraucht hat? :grübel:
Was man nicht kennt, kann man doch auch nicht vermissen.

Mein Mann hat eine zeitlang auch gerne mal am Wochenende ein oder zwei oder drei Gläser Wein getrunken. Er war dann immer so super anhänglich und hat mich mit Liebesschwüren zugeworfen! *g*
Leider verträgt er den Wein vom Magen her nicht so besonders, deswegen trinkt er jetzt gar keinen Alkohol mehr. Auf Feiern vielleicht mal ein Glas Bier, das war´s aber auch schon.

Müde? Hmm, nö. Vielleicht liegt es am Wetter.

Mein Mann hatmir gerade die Haare gefärbt, jetzt muss ich sie mir fix auswaschen. Entweder bis später oder bis morgen. :hallo:
Liebe Grüße, Eselchen
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr drei!

Ich finde Euch alle hier Supernett, wollte ich einfach mal so in den Raum stellen.

Mit eselchen und Tanja kann ich richtig mitfühlen, weil ich ähnliches schon selber am eigenen Leib erfahren habe. Ich glaube ihr sollte in erster Linie an Euch selber denken und das tun wonach Euch zumute ist. Leichter gesagt als getan, ich weiß.

@Tanja: An Deiner Stelle wäre mir die Raucherei im Moment echt Scheißegal. Wenn Dein Leben wieder in Ordnung ist kannste Dir darüber wieder Gedanken machen.
Das Dein Vertrauen zu Deinem Mann sehr angeschlagen ist, ist doch logisch.
Er sollte sich lieber in Grund und Boden schämen was er Dir angetan hat und sich um Dich kümmern, damit wieder alles ins Reine kommt.

@eselchen: Finger weg von den Ziggis :wink: . Spätestens wenn Du es wieder nicht bleiben lassen kannst, wirst Du es zutiefst bereuen, aber dann ist es zu Spät.

@Sini: :knuddel:

@alle zusammen: Danke für Eure Glückwünsche zu meiner neuen Arbeitstelle.
Ich stehe mir schon wieder selber im Weg und habe Angst das ich den Anforderungen dort nicht gewachsen bin.
Mein Chef weiß noch nichts davon und wir aus allen Wolken fallen, wenn ich ihm die Kündigung gebe.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend ihr alle

eselchen, gaaaaaaanz so ist es nicht, also dass ich nie gereucht habe. Ich habs mal probiert, wollte halt auch mitreden können, wie das ist, wenn man raucht :o . Doof, ich weis. Naja, jedenfalls habe ich so lange( natürlich heimlich) geübt, bis ich es konnte( also auf Lunge rauchen :oops: ). Aber geschmeckt in dem Sinn, wie es anderen "gut schmeckt", hat es mir nie. Und dann habe ich mal bisschen geraucht, wenn es mir (seelisch) nicht so gut ging. Aber immer nur daheim( dh. da war ich gerade von daheim ausgezogen), nie auf Arbeit oder wenn ich tanzen war *liebernicht* .
Aber sobald es mir psychisch wieder besser ging, "brauchte " ich die Ziggi nicht mehr :lol: .
Ich weiss, es ist komisch, wenn ich dann mal nen Schluck Sekt intus habe und dann denke, JETZT ne Ziggi :) , tue es dann aber doch nicht.

Übrigens, wie sind Deine Haare geworden? Welche Farbe kam drauf? Wenn, dann töne ich nur noch, meine Haare sind eh nicht mehr die gesündesten, kommt auch bei mir vom Färben und dann habe ich , durch die Naturkrause ( :roll: ) so trockene Spitzen. Da, wo die grauen durchkommen :help: , da töne ich, sieht halt einfach nicht so toll aus, sonst würde ich das auch nicht machen.

Mane, ich kann dich da gut verstehen, ich meine, was die Anforderungen für die neue Arbeitsstelle betreffen, geht mir IMMER so. Ehe ich bei meiner jetzigen Chefin anfing, machte ich mich schier verrückt, weil die Chefin Physiotherapeutin ist und ich der Meinung war(bin ich immer noch), dass sie MEHR kann als ich!!! Klar, sie hat beide Berufe, Masseurin UND Physiotherapeutin. Aber deswegen brauchte ich doch keine Minderwertigkeitsgefühle zu haben!! Naja, es hat ne Weile gedauert, ehe ich sich das bei mir legte. Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, Deine Chef fällt nicht in Ohnmacht :ohnmacht: und wird unverschämt, wenn du ihm die Kündigung gibts.

Übrigens, ähm, ich will NICHt supernett sein( das hatte ich schon mal geschrieben, oder?) Supernette Menschen sind langweilig. Ja ich weiss, das empfindet jeder anders. Aber das Wort "nett" klingt schon so langweilig, findet ihr nicht alle? Mir gefällt das Wort "sympatisch" viiiiiiel viel besser *g* . Ist das ok für euch alle?

Wir waren heute im Schwimmbad, habs mir gegeben, bin wirklich 40 Min. gut durchgeschwommen und hoffe, dass ich morgen früh mein "Date" mit Bernd einhalten kann, wir treffen uns zum Nordic Walking :dance: :dance: :dance: :dance: , gleich gegen 10 Uhr.

Tanja, alles klar bei dir??

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!

WOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle?
Mane, was gibts neues von der Arbeit, haste den Vertrag schon unterschrieben und somit Deinem Noch Chef die Kündigung schon unter die Nase heben können???? Hoffe, dass alles gut abläuft und die da nicht noch unverschämt werden :x . Gabs alles schon.
Als ich voriges Jahr ne Halbtagesstelle angeboten bekam( ja, ich hab tatsächlich nen Job angeboten bekommen, gibts zwischendurch halt auch mal *g* ) und dann der Frau absagen musste, bei der ich in der Zeit immer noch schaffte, da war die soooooo unfreundlich und hässlich *mecker* . Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen. Dabei habe ich sie NICHT hängen lassen( denn dann hätte ich ihre Reaktion verstehen können). Ich war eh im Urlaub und rief sie an, dass ich nach meinem Urlaub NICHT mehr käme. Sie fragte natürlich warum und ich sagte, ich habe einen Halbtagsjob mit festem Vertrag. Ja das war schliesslich bei ihr auch mal geplant und warum ich nichts gesagt hätte??? Ich dachte, ich höre nicht richtig???? Als ich nämlich vor Jahren schon mal bei ihr war( 400 €), da fragte ich IMMER, wie es weiter ginge( habe natürlich auch mit nem Vertrag spekuliert) und sie sagte immer, man müsse abwarten, wie es weiter ginge mit Verschreibungen. Genau DAS hatte ich ihr dann unter die Nase gerieben. Davon wollte sie natürlich nichts wissen *mecker* . Sie wurde ziemlich unfreundlich und ich sagte dann gleich tschüss, denn SO eine Behandlung habe ich NICHT verdient *liebernicht*
Dass die sich mal wieder bei mir meldet, glaube ich auch nicht. Obwohl man sollte nie nie sagen. Das dachte ich vor Jahren auch mal und dann geschah es vor 2 jahren doch, dass sie mich anrief und fragte, ob ich arbeiten wollte. Damals war ich auch gerade Arbeitslos geworden und freut mich, wenigestens auf 400 € Basis zu arbeiten. Aber ich hätte wissen müssen, dass es zwischen uns beiden nicht gut geht :o Sie ist hinterhältig *mecker*

So, ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr meldet euch bald wieder. Ich mache jetzt bisschen :müde: Augenpflege, dann gehe ich arbeiten.
Und heute abend kaufen wir richtig tolle Laufschuhe für mich :dance: , vielleicht habe ich dann kein Kreuzweh mehr. Meine sind nämlich schon mehr als 2 Jahree alt und ich denke, die (wenn auch nur leichte) Schmerzen kommen davon :help:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Ja genau, wo seid Ihr denn alle???

@Sini: Mein Chef zerrt mich jeden Tag mit auf ne Baustelle und deswegen habe ich den Termin beim neuen Chef schon zweimal verschieben müssen *mecker* .
Heute war ich den ganzen Tag in der Werkstatt, habe pünktlich Feierabend gemacht und bin dann Ratzi Fatzi zum neuen Boss gefahren.
Als er merkte das ich etwas unsicher bin, fragte er mich wo denn das Problem sei.
Ich sagte ihm offen und ehrlich das ich bedenken habe den Anforderungen nicht zu entsprechen.
Er meinte das ich langsam an die Sache herangeführt werde und das es ihm schon klar ist, das ich nicht in 4 Wochen alles perfekt beherrschen kann :D .
Er hat mir richtig Mut gemacht und mir gut zugeredet. Wo gibtsn sowas noch?
Wir haben uns dann per Handschlag auf den 1.8. geeinigt. :dance:
Morgen werde ich die Kündigung bei meinem jeztigen Arbeitger abgegen.
Mir graust zwar davor, aber wenn er mir dumm kommt, dann gehe ich halt gleich wieder nach Hause und anschließend zum Rechtsanwalt.
Immerhin hat er noch 3 Wochen Zeit sich einen anderen Doofen zu suchen.

Dir richtigen Schuhe sind das wichtigste wenn man (Frau) laufen will.
Ich kann mich im Moment nicht aufraffen zu joggen.

Liebe Grüße
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Mane, lass dir das aber bitte noch schriftlich geben, ich meine, Vertrag und so, also dass du am 1.8. anfängst, ok??? Nicht, dass du kündigst und der neue Chef überlegt es sich anders. Wäre verheerend :(
Finde ich auch super von dem neuen Boss, wie er reagiert hat :D , tja, ab und zu gibts solche Prachtexemplare noch :dance: , wie schön :D

Ich habe Laufschuhe bekommen, probiere sie gleich morgen früh aus. Die waren nicht mal so teuer, wie ich dachte, kosteten "nur" 60 €( waren runtergesetzt, hätten normal 80 € gekostet) :dance: . Kein Vergleich zu den anderen, alten Schuhen *liebernicht*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo

wieder nur ganz kurz

Mane glückwunsch :))

Sini dann macht das laufen ja morgen bestimmt doppelt Spaß

Ich habe im mom derbe kreislaufprobleme deshalb bin ich kaum am rechner. Bin froh wenn ichs arbeiten schaffe ohne zusammen zu klappen.

Melde mich morgen nochmal ausführlicher

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“