Guten Abend ihr alle
eselchen, gaaaaaaanz so ist es nicht, also dass ich nie gereucht habe. Ich habs mal probiert, wollte halt auch mitreden können, wie das ist, wenn man raucht

. Doof, ich weis. Naja, jedenfalls habe ich so lange( natürlich heimlich) geübt, bis ich es konnte( also auf Lunge rauchen

). Aber geschmeckt in dem Sinn, wie es anderen "gut schmeckt", hat es mir nie. Und dann habe ich mal bisschen geraucht, wenn es mir (seelisch) nicht so gut ging. Aber immer nur daheim( dh. da war ich gerade von daheim ausgezogen), nie auf Arbeit oder wenn ich tanzen war

.
Aber sobald es mir psychisch wieder besser ging, "brauchte " ich die Ziggi nicht mehr

.
Ich weiss, es ist komisch, wenn ich dann mal nen Schluck Sekt intus habe und dann denke, JETZT ne Ziggi

, tue es dann aber doch nicht.
Übrigens, wie sind Deine Haare geworden? Welche Farbe kam drauf? Wenn, dann töne ich nur noch, meine Haare sind eh nicht mehr die gesündesten, kommt auch bei mir vom Färben und dann habe ich , durch die Naturkrause (

) so trockene Spitzen. Da, wo die grauen durchkommen

, da töne ich, sieht halt einfach nicht so toll aus, sonst würde ich das auch nicht machen.
Mane, ich kann dich da gut verstehen, ich meine, was die Anforderungen für die neue Arbeitsstelle betreffen, geht mir IMMER so. Ehe ich bei meiner jetzigen Chefin anfing, machte ich mich schier verrückt, weil die Chefin Physiotherapeutin ist und ich der Meinung war(bin ich immer noch), dass sie MEHR kann als ich!!! Klar, sie hat beide Berufe, Masseurin UND Physiotherapeutin. Aber deswegen brauchte ich doch keine Minderwertigkeitsgefühle zu haben!! Naja, es hat ne Weile gedauert, ehe ich sich das bei mir legte. Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, Deine Chef fällt nicht in Ohnmacht

und wird unverschämt, wenn du ihm die Kündigung gibts.
Übrigens, ähm, ich will NICHt supernett sein( das hatte ich schon mal geschrieben, oder?) Supernette Menschen sind langweilig. Ja ich weiss, das empfindet jeder anders. Aber das Wort "nett" klingt schon so langweilig, findet ihr nicht alle? Mir gefällt das Wort "sympatisch" viiiiiiel viel besser

. Ist das ok für euch alle?
Wir waren heute im Schwimmbad, habs mir gegeben, bin wirklich 40 Min. gut durchgeschwommen und hoffe, dass ich morgen früh mein "Date" mit Bernd einhalten kann, wir treffen uns zum Nordic Walking

, gleich gegen 10 Uhr.
Tanja, alles klar bei dir??

Sini