SEHR BRAV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schwarzemolle hat geschrieben: Uppppps ich habe die Möhren schon mindestens 1 Monat lang ausgelichtet.....macht man das erst jetzt so spät???Habe schon schöne Möhrchen dran und meine Zwerghasen haben auch schon eine Kopstprobe von den lila Möhrchen erhalten.....leeeeeeeeccccccckkkker schnurpsten Sie dahin
![]()
![]()
[/color]
*Nur die Harten kommen in den Garten*
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Re: xx
von HABA gibt es viele gute Spiele für diese Altersklasseschnuffel60 hat geschrieben:mein patenkind wird bald 6 jahre, hat jemand ne ahnung was man einem 6jährigen schenken kann? hab leider nicht so doll den kontakt und von daher keine ahnung was er mag! bin um jeden tipp dankbar
Rechenkönig
Schule fertig-los
Ratz Fatz
Zahlenzwerge
Lesehexe
RECHENPIRATEN
PLANET DER SINNE
da liegst du sicher nicht falsch. Darf ich fragen wieso nicht soo Kontakt?
- schnuffel60
- Rang2

xxx
@güggehü
...weil das ganze immer so einseitig ist, sie sind tlw am geburtstag vom kleinen essen gegangen und haben mich übergangen, man meldet sich nie bei mir, ich hab mich immer gemeldet, hab tausend mal gesagt wenn was ist dann ruft mich an, war nie der fall das man mich mal anruft, wenn ich vorbeigeh, kommt blöder komentag: was treibt dich hier her, ist dir langweilig! die ganze verwandschaft und der patenonkel wohnen bei denen als nachbarn und da werd ich halt nicht wirklich gebraucht, und irgendwann war es mir zu blöd mich immer aufzudrängen
...weil das ganze immer so einseitig ist, sie sind tlw am geburtstag vom kleinen essen gegangen und haben mich übergangen, man meldet sich nie bei mir, ich hab mich immer gemeldet, hab tausend mal gesagt wenn was ist dann ruft mich an, war nie der fall das man mich mal anruft, wenn ich vorbeigeh, kommt blöder komentag: was treibt dich hier her, ist dir langweilig! die ganze verwandschaft und der patenonkel wohnen bei denen als nachbarn und da werd ich halt nicht wirklich gebraucht, und irgendwann war es mir zu blöd mich immer aufzudrängen
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008
-
Gast
Da kann ich dich gut verstehen. Wieso haben sie denn Dich gewählt? Vermutlich aus dem Blickwinkel: ledig und berufstätig = Geschenkpatin......
Habe schon Anfragen abgelehnt und mein jüngstes Patenkind habe ich auch nur angenommen, weil dort die Ganze Familie nicht richtig tickt (Frauenhaus lässt grüssen)
Schade für dich, aber hast du schon mal darüber nachgedacht die Patenschaft abzulegen? Das kann man (also bei den evangelischen)
Trotzdem einen schönen Sonntag
Habe schon Anfragen abgelehnt und mein jüngstes Patenkind habe ich auch nur angenommen, weil dort die Ganze Familie nicht richtig tickt (Frauenhaus lässt grüssen)
Schade für dich, aber hast du schon mal darüber nachgedacht die Patenschaft abzulegen? Das kann man (also bei den evangelischen)
Trotzdem einen schönen Sonntag
Zuletzt geändert von Gast am 09 Jul 2006 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- schnuffel60
- Rang2

xxx
@güggehü
sie haben mich damals ausgewählt, weil ich damals noch im dorf gewohnt mit meinem ex und ich hab die 2 töchter, also die 2 schwestern von meinem patenkind, ziemlich oft mit zum baden genommen und dadurch das mein ex und der vater meines patenkinds oft zusammen waren kam das halt irgendwie so. letztes als ich dem vater gesagt hatte das wir geheiratet haben da hat er mich angerufen und mir halt gratuliert und dann kam wieder so die andeutung: ach ja du hast da ja noch ein patenkind!
die kinder haben auch alles, wenn man was schenckt das landet halt dann auf dem riesenhaufen!
du meinst patenschaft abgeben oder? also er ist wenn mich nicht alles täuscht katholisch, geht das dann auch? hab mir auch schon gedanken drüber gemacht, könnt mir in arsch beissen das ich das angenommen hab
sie haben mich damals ausgewählt, weil ich damals noch im dorf gewohnt mit meinem ex und ich hab die 2 töchter, also die 2 schwestern von meinem patenkind, ziemlich oft mit zum baden genommen und dadurch das mein ex und der vater meines patenkinds oft zusammen waren kam das halt irgendwie so. letztes als ich dem vater gesagt hatte das wir geheiratet haben da hat er mich angerufen und mir halt gratuliert und dann kam wieder so die andeutung: ach ja du hast da ja noch ein patenkind!
die kinder haben auch alles, wenn man was schenckt das landet halt dann auf dem riesenhaufen!
du meinst patenschaft abgeben oder? also er ist wenn mich nicht alles täuscht katholisch, geht das dann auch? hab mir auch schon gedanken drüber gemacht, könnt mir in arsch beissen das ich das angenommen hab
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008
Hallo
@Güggehü
also ich muss noch Betten beziehen und dann mache ich auch Feierabend. Eine unserer Katzen hat in die frisch gewaschene Wäsche gemacht, so mit hatte ich heute genug zu tun.
@Schnuffel
also ich musste zu meinem Frauenarzt eine Bescheinigung unterschreiben lassen, das wir über ICSI aufgeklärt wurden. Antraggenehmigung kann von sofort bis zu 4 Wochen dauern.
Deine Probleme mit deinem Patenkind kenne ich fast genauso. Mein Patenkind hat auch nur Kontakt zu meiner Mutter und nur wenn die mir Bescheid sagt wann es da ist sehe ich es. Die Mutter hält es nicht für nötig Kontakt zu mir zu haben. Noch dazu wohnen sie mittlerweile ungefähr anderthalb Stunden Autofahrt von mir weg was das ganze nicht einfacher macht.
Grüße
Celia
@Güggehü
also ich muss noch Betten beziehen und dann mache ich auch Feierabend. Eine unserer Katzen hat in die frisch gewaschene Wäsche gemacht, so mit hatte ich heute genug zu tun.
@Schnuffel
also ich musste zu meinem Frauenarzt eine Bescheinigung unterschreiben lassen, das wir über ICSI aufgeklärt wurden. Antraggenehmigung kann von sofort bis zu 4 Wochen dauern.
Deine Probleme mit deinem Patenkind kenne ich fast genauso. Mein Patenkind hat auch nur Kontakt zu meiner Mutter und nur wenn die mir Bescheid sagt wann es da ist sehe ich es. Die Mutter hält es nicht für nötig Kontakt zu mir zu haben. Noch dazu wohnen sie mittlerweile ungefähr anderthalb Stunden Autofahrt von mir weg was das ganze nicht einfacher macht.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
-
Gast
3 meiner 4 sind katholisch obwohl ich evangelisch bin, also so stur können die nicht sein... Männe ist auch wieder "Heide" da beim Paparazzi-Verein den Austritt gegeben. Trotzdem ist er nun Firmpate geworden.....USpatz hat geschrieben: Patenschaften, damit kenn ich mich als Heide leider gar nicht aus..
Bin aber eine sehr sehr sehr sture Patin, sehe meine Patenkinder sehr häufig und habe einen super Kontakt. Was aber auch Bedingung war als ich die jeweiligen Patenschaften annahm. Lasse mir von den Eltern der Kinder nicht ins Handwerk pfuschen (so war ich diejenige die mit meinem ältesten Patenkind den ersten BH kaufen ging....)
Zuletzt geändert von Gast am 09 Jul 2006 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- schwarzemolle
- Rang4

Oh Mist ...........brauch heute noch unbedingt eine Trauerkarte mit einem guten Spruch (Tod durch Krebs mit 55 Jahren) kann mir jemand helfen......eine gute Internetseite vielleicht???
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!