Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
- sandie1975
- Rang0
angel, ich bin auch schon gespannt, wie es mit den uhrzeiten hinhaut! vielleicht klappts ja!
uti, wie sieht es bei euch aus? wann und wollt ihr mit kryo weitermachen? nach der sommerpause? 5 habt ihr, oder? im august ist die praxis ja zu. wie läuft so ein kryozyklus eigentlich ab? hab mich damit bisher nicht befaßt. werd ich aber wohl müssen......
schönes wochenende!
uti, wie sieht es bei euch aus? wann und wollt ihr mit kryo weitermachen? nach der sommerpause? 5 habt ihr, oder? im august ist die praxis ja zu. wie läuft so ein kryozyklus eigentlich ab? hab mich damit bisher nicht befaßt. werd ich aber wohl müssen......
schönes wochenende!

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
Hallo da draußen
!
@Sandie: Beim Kryo nimmt man nach einem Schema Östrogene ab 2. ZT und Utrogest ca ab Transfer, alles bis zum Test. Der TF ist so etwa in der Zyklusmitte, es kommt da nicht so drauf an, durch die Hormone . Man geht nur einmal zum US, so ca am 12.ZT. Ich werde Freitag zum US dort sein
, habe dieses mal kaum Hoffnung, wir lassen nur 2 auftauen, lassen nicht hatchen, ist ein *Sparversuch*
@Sandie/Angel/Ciara: Ich drück Euch ganz doll die Daumen für Eure US
und wünsche Euch fett postive Tests in Kürze
!
@Juna: Schön, dass es Dir gut geht, genieß es!!
@merlyn: Alles Gute für Euren Weg
!
@all: Was ist eigentlich mit nem Stammtischbesuch
?? Wir haben es immer so richtig nett
Machts gut da draußen
!!!

@Sandie: Beim Kryo nimmt man nach einem Schema Östrogene ab 2. ZT und Utrogest ca ab Transfer, alles bis zum Test. Der TF ist so etwa in der Zyklusmitte, es kommt da nicht so drauf an, durch die Hormone . Man geht nur einmal zum US, so ca am 12.ZT. Ich werde Freitag zum US dort sein

@Sandie/Angel/Ciara: Ich drück Euch ganz doll die Daumen für Eure US

@Juna: Schön, dass es Dir gut geht, genieß es!!

@merlyn: Alles Gute für Euren Weg

@all: Was ist eigentlich mit nem Stammtischbesuch

Machts gut da draußen

- sandie1975
- Rang0
@uti, heißt das, du bist schon mittem im kryo-versuch? geht das denn so schnell aufeinander, d.h. einfach gleich im anschließenden zyklus? dann wäre dein TF vielleicht am nächsten montag?
als heilbronnerin und auf öffentl. verkehrsmittel angewiesen ist für mich der stammtisch etwas schwierig. vielleicht klappts ja doch mal. aber jetzt mitten im versuch ist es mir zu stressig. mir reicht schon, dass ich wegen dem US um halb 5 aufstehen muss......
lg

als heilbronnerin und auf öffentl. verkehrsmittel angewiesen ist für mich der stammtisch etwas schwierig. vielleicht klappts ja doch mal. aber jetzt mitten im versuch ist es mir zu stressig. mir reicht schon, dass ich wegen dem US um halb 5 aufstehen muss......
lg
Hallo Zusammen.
Bin morgen beim 2. US. Das ist dann am 11 ZT.
Am Montag (9ZT) hat man leider noch gar nix brauchbares entdeckt.
aber das kenn ich ja schon.
nix neues.
Ich rechne mal nächsten Montag mit der IUI.
Wie siehts aus Mädels.
Kann es sen, dass ich Morgen oder Freitag oder Montag
jemand von Euch im Wartezimmer treffe?
Bin morgen beim 2. US. Das ist dann am 11 ZT.
Am Montag (9ZT) hat man leider noch gar nix brauchbares entdeckt.
aber das kenn ich ja schon.

Ich rechne mal nächsten Montag mit der IUI.

Wie siehts aus Mädels.

Kann es sen, dass ich Morgen oder Freitag oder Montag
jemand von Euch im Wartezimmer treffe?
lg ciara
KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW
- 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm

01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

- sandie1975
- Rang0
@ciara, ja kann schon sein, dass wir uns begegnen! momentan möchte ich aber noch so anonym wie möglich bleiben. hoffe, ihr versteht das....
bin morgen am 9. ZT und mächtig aufgeregt, hoffentlich kann ich heute nacht schlafen! ist mein 1. US dort!

Kinderwunsch seit 2003
War ja eh klar. Heutewar ja mein 2 US am 11 ZT.
GMS bei 4mm,
links ein Folli mit 7 mm,
rechts ein Folli mit 8 mm.
immer noch nix dolles.... naja!
@uti: Ich bin warscheinlich schon um sieben da.
Dann muss ich nicht so lange warten.
Also vielleicht sieht man sich.
@sandie versteh ich voll und ganz.
Bei mir darf nur niemand bei der Arbeit Wind davon kriegen.
Und alle anderen wissen es eh.
Wie war Dein US???
GMS bei 4mm,
links ein Folli mit 7 mm,
rechts ein Folli mit 8 mm.
immer noch nix dolles.... naja!
@uti: Ich bin warscheinlich schon um sieben da.
Dann muss ich nicht so lange warten.
Also vielleicht sieht man sich.
@sandie versteh ich voll und ganz.
Bei mir darf nur niemand bei der Arbeit Wind davon kriegen.
Und alle anderen wissen es eh.
Wie war Dein US???
lg ciara

- 2xKryo - negativ

- sandie1975
- Rang0
mein 1. US verlief ziemlich stressig. die bahn hatte verspätung und so wurde alles ein wenig mit zeitdruck....
Muss am fr wieder zum US. Es waren ca. 5 Eichen zu sehen, also nicht sehr viele.... Ich hoffe, es reicht!
Dann hab ich gefragt, ob er schon so ca. sagen kann, wann PU ist, da meinte er evt. am Montag. Ich hab gedacht, wow, am Montag schon! (ZT 14 bei mir). Es ging alles so schnell und erst auf dem Weg zum Zug ist mir wieder eingefallen, was ich alles noch fragen wollte.
Ich bin so unsicher, bekommt man denn am letzten US vor der PU nochmal alles gesagt, auf was man vor der PU achten muss? Wann sollte oder darf man z.b. zum letzten Mal GV haben?
Ach herrje, bin so aufgeregt!
wie wars denn bei euch??? am freitag müßten einige zum US sein!!!!
lg
ps wißt ihr, was mit dem neuen arzt ist, der heute bei costea dabei war? ist das ein neue kollege?
Muss am fr wieder zum US. Es waren ca. 5 Eichen zu sehen, also nicht sehr viele.... Ich hoffe, es reicht!

Ich bin so unsicher, bekommt man denn am letzten US vor der PU nochmal alles gesagt, auf was man vor der PU achten muss? Wann sollte oder darf man z.b. zum letzten Mal GV haben?
Ach herrje, bin so aufgeregt!
wie wars denn bei euch??? am freitag müßten einige zum US sein!!!!
lg
ps wißt ihr, was mit dem neuen arzt ist, der heute bei costea dabei war? ist das ein neue kollege?

Kinderwunsch seit 2003