Hallo @ all
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche zu meiner Hochzeit

.
Es war wirklich ein toller Tag

:
Die Trauung selber war ziemlich unspektakulär - nach 10 Minuten war's schon wieder vorbei. Aber natürlich trotzdem schön, so mit der ganzen Familie.
Danach sind wir erstmal zu unserem Italiener um die Ecke zum lecker Essen *mjam*.
Mein Bruder hatte mit seiner Familie ein kleines Stück geschrieben über eine Jungfer und ihren Ritter, der natürlich 'nen Drachen erschlagen muß, um sie und das Königreich zu gewinnen

- da mussten Jürgen und ich mitspielen, das war total süß und lustig.
Irgendwann fing's dann ziemlich heftig an zu regnen und hat auch nicht mehr aufgehört

. Ich hatte echt schon Angst, daß die Aktion mit dem Hochseilgarten in's Wasser fällt. Aber pünktlich zur Abfahrt hat es dann aufgehört und war so richtig angenehm (auch nicht mehr so heiß).
Tja, und der Hochseilgarten selber war einfach ein Erlebnis! Jürgens Mutter hat leider total verweigert, aber alle anderen sind mit hochgegangen und hatten richtig Spaß. Es war schon eine Überwindung, die eine oder andere Aufgabe zu absolvieren, aber danach fühlt man sich einfach toll! Jürgen und ich wurden am Ende noch "gezwungen", gemeinsam einen Sprung von einem 9 m hohen Stamm zu machen - eigentlich wollte ich mich ja weigern, weil mir das dann doch zu heftig war. Der Stamm schwankt nämlich, wenn man da oben steht

. Naja, wir haben uns da oben dann ganz feste umarmt und Jürgen ist dann endlich gesprungen *grins*. War toll, aber noch einmal mache ich das nicht mehr - wäre Jürgen nicht gewesen, würde ich jetzt vermutlich immer noch da oben stehen

.
Nach dem HSG sind wir dann in's Zentrum zum Grillen gefahren, anschließend gab's noch ein Lagerfeuer mit "open end". Unser Zimmer dort hatten sie total nett hergerichtet - mit Rosen, Rosenblättern, Luftballons, Kerzen und Früchten, ich war ganz hin und weg.
Nur mit der Hochzeitsnacht war's jetzt nicht soweit her

. Erstens weil wir beide irgendwann hundemüde in die Kiste gekippt sind

und zweitens, weil meine Mens nicht mehr warten wollte. Damit bin ich aber eigentlich ziemlich zufrieden, weil ich ja am kommenden Freitag zur BS bei Dr. Beh... will und das dann vom Timing perfekt hinhaut, ohne die Pille nehmen zu müssen.
Wegen der BS weiß ich auch nicht, ob ich zum Treffen am Donnerstag kommen kann. Wenn mein GG an dem Abend erst später nachhause kommt (um mich am Freitag nach ER zu bringen), kann ich zumindest auf einen kleine Sprung vorbeischauen. Wenn er allerdings schon am Nachmittag kommt, will ich ihn abends auch nicht alleine rumsitzen lassen. Wird also sehr spontan, aber ich weiß ja, notfalls rutscht Ihr ein kleines bißchen zusammen, oder?!
Mit dem Rätsel bin ich letzte Woche noch bis zur Nr. 62 gekommen (aber ich bin ja ehrlich - ich brauche auch öfter die Hilfe im Forum). Heute habe ich sicherheitshalber noch gar nicht 'reingeguckt, weil ich sonst wieder nicht aufhören kann.
So, nach diesem Roman sollte ich jetzt mal wieder weiterarbeiten.
Viele Grüße an alle Nichtgenannten (d.h. dieses Mal meine ich Euch wirklich alle damit

).
Karen