Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

ehrlich gesagt hat sie gar nicht viel gesagt.... :o
ich hatte halt nur die Frage, was denn mit den Medikamenten ist, sollte der SST positiv sein... weil wir eigentlich schon Sonntag wieder Richtung England abdüsen wollen.
Und sonntags hat ja nur der Notdienst auf und der wird mit 100%ist sicherheit nicht das Proluton und das Estradiol vorrätig haben. und in England möchte ich mich nicht auf die Apotheken verlassen, bzw die Ärzte.... also haben wir das Rezept schon mal mitgenommen und werden die beiden Sachen dann vorher holen, irgendwie werden wir sie ja irgenwann (hoffentlich) brauchen... :-?
Habe ich noch gar nicht berichtet, aber wir werden wohl im August odedr September wieder nach DFerutschland ziehen, Raum Würzburg.... da werden wir nächste Woche mal versuchen, ein Häuschen zu finden. haltet mal die Daúmen....

So, jetzt ist endlich mal Mittagessen fällig. Liv ist schon sehr jungnädig.... :evil:

Schönes Wochenende
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Bin schon früh auf und bin fleißig am lernen. Jetzt ist es noch angenehm kühl..... kann ich mich besser konzentrieren. :wink: Bild
Wenn es wärmer wird bin ich lieber im Garten am rumwusseln. Bild

Kirsten..... das hört sich klasse an. Meine *dd* sind gedrückt.
Wie komt ihr gerade auf Würzburg? Habt ihr dort Verwandte? Viel Glück beim Häuschen suchen. Bild

Geli..... wie war dein WE?
Ich drücke dir die Daumen das es dir das Lernen leicht von der Hand geht
Wie man es nimmt. Einfach ist es nicht. Zum Glück hab ich Freunde die ich fragen kann. Die haben Informatik studiert. :wink:

Gestern waren wir im Kino. Hab durch die Hecke.... der Film war suer :lol: Wer Madagaskar gesehen hat, sollte sich den hier auch ansehen.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Manu ... Ja wie war mein Wochenende ... also Freitag Abend war ich mit den Mädels unterwegs gewesen. Samstag Nachmittag kamen die Schwiegis zum Grillen und heute ... heute ist nichts besonderes, wie lümmeln heute ein bißchen rum. Ist ja Sonntag :lol: .
Und was macht dein lernen ... bist du heute Morgen voran gekommen ???
Es ist ja heute wieder sehr angenehm finde ich ... mit ein bißchen Wind :lol:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Na, seit ihr ausgeschlafen? Ich hab klasse geschlafen.... aber auch viel geträumt. Ist mal wieder Vollmond. :)
Und was macht dein lernen ... bist du heute Morgen voran gekommen ???
Ach ja, ich hab mich gestern gut geärgert. So wie es im Heft steht, kann ich es leider nicht anwenden. Ich war gestern den ganzen Tag am lernen. Wollte eigendlich nur mal eben die Hausaufgaben machen.... :evil: war dann nichts. Kann heute ersteinmal meine Studiums-Lehrerin anrufen. Das ist jetzt schon das 3. Mal, das die Angaben im Heft nicht stimmen. Hält nur auf.

5 Wochen noch.... dann heißt es wieder Urlaub. :dance:
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nur mal LIEB PIIIIEEPP, sag!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Simy :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Manu ... Das ist aber wirklich ärgerlich wenn die Unterlagen jetzt schon zum 3. mal nicht gestimmt haben *mecker* . Das hält wirklich nur unnützig auf .
Also da würde ich denen aber doch mal was genaues zu sagen.

simy ... :hallo:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Hihi ich bin heute wieder ein Frühaufsteher. Dafür heißt es wieder früh Feierabend. :dance:
Arbeitsmäßig hält es sich in Grenzen. Werd direkt loslegen.... bevor es wieder so warm wird.

Simy.... nett von dir :wink: :hallo:

Ich wünsch euch einen schönen Tag :hallo:
LG
Manu Bild
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Huhu,

heute geht es nach Würzburg und morgen stehen dann die ersten Hausbesichtigungen an - alles mit Maklern, weil in der Zeitung/internet nicht so viel drin war, aber mal sehen, wäre ja schon schön, wenn schon was dabei wäre.

Warum nach Würzburg? Mein Männe hat den neuen Job in Schweinfurt, aber ich will eher Richtung Würzburg ziehen, weil da doch mehr los ist. (ist aber immer noch Byern :roll:
Ich denke auch an Aktivitäten für Liv ist da mehr los....

Erstaunlicherweise schläft sie noch... ich sollte vielleicht mal duschen und mich fertigmachen, damit wir nachher schneller loskommen.

Ehrlich gesagt hätte ich auf Lernen jetzt keine grosse Lust, ich träume aber in letzter Zeit immer mal wieder, dass ich eine wichtige KLausur habe, aber noch gar nichts dafür getan habe und wenn ich aufwache weiss ich nicht, für welche Arbeit... komisch, zumal ich in meinem Leben bisher genug Klausuren geschrieben habe. Aber das hat traumtechnisch bestimmt eine besonders verdrehte Bedeutung....wer weiss

Machts gut und bis nächste Woche denke ich mal...

K. *bier*
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen allerseits!!

Manu, aber bitteschöön! Jau, du bist echt früh raus! wahnsinn! Und dann noch zeit ins Netz? oder kannst du von der Arbeit aus ins Internet??

Geli winkee!!! Freut mich und Bianca(meine Schwägerin) ja so, das die Jeans sooo süüß ausfällt! *lächel* hmmhmmm.. Ich habe auch noch ein paar sachen für Babys, speziell für Mädchen:-) wir können ja mal schauen, wann wir zusammen Grillen! Dann schaust du einfach mal den Karton durch :-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ohhh meine Neffen kommen schoon,.. bis gleich!! cuii Ihr......

FREUUU.. :dance: :dance: :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels ich möchte mich auf unbestimmte Zeit verabschieden. Seid mir bitte nicht böse, aber ich brauche momentan etwas Abstand vom KiWu. Vorallem innerlich, da ich momentan sehr nah am Wasser gebaut habe. Wenn ich mich besser fühle, komm ich wieder. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Seid alle lieb :knuddel:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“