Münchnerin(en) in Auslandsbehandlung gesucht?
Huhu Mädels
Lucy: Das ist ja einfach genial
Mir läuft richtig Gänsehaut über den Rücken
Ich wünsche Dir, dass Deine beiden Krümel schön weiterwachsen und Du eine unbeschwerte und unkomplizierte Schwangerschaft hast!
Bei mir gibt´s nix Neues, hatte jetzt 2 Tage Schonfrist, weil ja spielfrei war - dafür geht es morgen wieder megarund, weil die Deutschen spielen. Aber angeblich soll das Wetter nicht so toll werden, dann wird es vielleicht ruhiger für uns und die Kollegen.
Liebe Grüße an Alle,
Gabi

Lucy: Das ist ja einfach genial

Mir läuft richtig Gänsehaut über den Rücken

Ich wünsche Dir, dass Deine beiden Krümel schön weiterwachsen und Du eine unbeschwerte und unkomplizierte Schwangerschaft hast!

Bei mir gibt´s nix Neues, hatte jetzt 2 Tage Schonfrist, weil ja spielfrei war - dafür geht es morgen wieder megarund, weil die Deutschen spielen. Aber angeblich soll das Wetter nicht so toll werden, dann wird es vielleicht ruhiger für uns und die Kollegen.
Liebe Grüße an Alle,
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

-
- Rang2
Hallo Ihr Lieben,
mein PC ist heute endlich wieder gekommen.
Wir waren in der Zwischenzeit eine gute Woche in Italien im Urlaub, da ist mir der PC gar nicht so abgegangen, doch Ihr habt mir trotzdem gefehlt.
@Lucy: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen.
Ach freut mich das!!!!!!
Jetzt mußt Du aber auch schon Deine SS-Viren hier verbreiten.
@Gabi: Na, hast Du die WM gut überstanden?
@Alle:
LG
Christine
mein PC ist heute endlich wieder gekommen.
Wir waren in der Zwischenzeit eine gute Woche in Italien im Urlaub, da ist mir der PC gar nicht so abgegangen, doch Ihr habt mir trotzdem gefehlt.

@Lucy: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen.

@Gabi: Na, hast Du die WM gut überstanden?
@Alle:

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
-
- Rang2
Huhu Christine,
also ich bin noch da - WM ist überstanden und seit gestern bin ich wieder im Büro
Weiß noch nicht genau, was mir besser gefällt....
Wo alle anderen geblieben sind weiß ich nicht so genau - der Kinderwunschfrust scheint alle verjagt zu haben
Vielleicht gibt sich ja die Eine oder Andere wieder mal nen Ruck, wenn sie mitliest...
Liebe Grüße
Gabi
also ich bin noch da - WM ist überstanden und seit gestern bin ich wieder im Büro

Weiß noch nicht genau, was mir besser gefällt....

Wo alle anderen geblieben sind weiß ich nicht so genau - der Kinderwunschfrust scheint alle verjagt zu haben

Vielleicht gibt sich ja die Eine oder Andere wieder mal nen Ruck, wenn sie mitliest...
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

Gabi mit

-
- Rang2
Hallo Gabi,
das freut mich, daß es Dir gut geht und Du die WM gut überstanden hast.
Jetzt geht halt das normale Leben wieder weiter.
Vielleicht sind ja auch ein paar Mädels im Urlaub und manchmal tut eine Ordner-Pause auch sehr gut. Ach die Armen KiWu-Frust.
Bei mir geht es jetzt endgültig im September weiter. Ich habe diese Woche mit Ö telefoniert und alles schon mal vorab besprochen. Diesmal habe ich ein Antagonistenprotokoll, also ohne DR.
Jetzt habe ich eine Menge Deca übrig, sollte es jemand von Euch brauchen, dann meldet Euch.
LG
Christine
das freut mich, daß es Dir gut geht und Du die WM gut überstanden hast.

Vielleicht sind ja auch ein paar Mädels im Urlaub und manchmal tut eine Ordner-Pause auch sehr gut. Ach die Armen KiWu-Frust.

Bei mir geht es jetzt endgültig im September weiter. Ich habe diese Woche mit Ö telefoniert und alles schon mal vorab besprochen. Diesmal habe ich ein Antagonistenprotokoll, also ohne DR.
Jetzt habe ich eine Menge Deca übrig, sollte es jemand von Euch brauchen, dann meldet Euch.
LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.