Schlechte Scheidenflora..

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Sausestern

Menno, wooooooooooooooooooooooo warst du denn die ganze Zeit?????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* !!

Also bei mir gibts auch nichts neues. Ich kaufe mir nun das Pre Seed, das soll die "Jungs"schneller dahin bringen, wo sie hinmüssen, dh. sie sollen dann besser durchkommen.

Eileiterdurchgängigkeits.... habe ich auch schon hinter mir. Wurde vor 2 Jahren mit einer BS zusammen gemacht und war alles bestens. Daran liegts also nicht. Woran es dann liegt, ob die Endo bei mir "im Weg" ist oder ich vielleicht keinen Es habe oder leere Eichen, ich weiss es auch nicht. :?: Aber wir üben weiter. Ne andere Wahl haben wir eh nicht. Noch gebe ich nicht auf, fühlte mich noch fit genug, noch einmal ss zu werden.

Drück euch weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , wäre schön, wenn du dich mal wieder meldest

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hu,hu Sini!!

Nö nicht schimpfen :-?
Bin doch da!!!!! :knuddel:

Bei dem schönen Wetter bin ich meistens mit den Jungs im SChwimmbad!
DAnn haben wir ja noch den Hausbaustreß und nebenbei bin ich an meinem Forum am basteln!
Und machmal bin ich einfach nur froh,wenn ich mal Couchen kann!!!

Letzte Woche haben wir Fliesen und Tapeten ausgesucht.....das war ein Akt...von einem Geschäft ins nächste.......Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....
Dann ständig irgendwelche Arzttermine....

Heute habe ich das Ergebnis von meinem Dexomethasontest bekommen!Ist alles in Ordnung!!!
Ganz tief durchatme.........
Also an den Hormonen kann es nun auch nicht liegen.....
Vielleicht braucht es einfach seine Zeit!?!?!?

Nachdem ich zweimal einen saftigen Pilz hatte,habe ich mir jetzt vorsorglich Döderlein Zäpfchen besorgt!Die scheinen zu helfen..... :)
Diesen Zyklus warten wir noch ab,dann starten wir mit Insemination!

Danke noch für die *dd* ! :knuddel:
Natürlich drück ich für dich auch fleisig weiter!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg
michi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi, guten Morgen Michi

stimmt ja, ihr seid ja mitten im Hausbaustress, hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht :oops: , da fehlt natürlich auch zeit fürs posten, würde mir sicher genauso gehen.
Ich bin halt immer noch viel alleine, habe zuviel Zeit :roll: , wenig Arbeit.
Hatte ich erwähnt, dass ich wieder Arbeit habe?? Weiss ich jetzt gar nicht. Ich wurde doch Ende März Arbeitslos, habe die Kündigung bekommen( eben, wegen mangelnder Arbeit) und seit Ende Mai habe ich wieder Arbeit, sogar in meinem Beruf, allerdings "nur" ein 400 € Job. Es war den ganzen Juni hindurch gut zu tun, aber jetzt arbeite ich nur noch einmal die Woche :help: . Ist wieder zu wenig für mich, aber halt gerade nicht zu ändern.
Naja, in 3 Wo. fahren wir in Urlaub, wenn auch nur für eine Woche. Am 5. August fahrten wir für eine Woche an den Bodensee, freuen wir uns schon drauf. Und dann haben wir daheim ja auch noch bisschen Zeit für uns :D

Ich besorg mir jetzt auch das Pre Seed , vielleicht bringts ja was??? :?:

Wünsch dir nen tollen Tag, Sonne haben wir ja derzeit genug :dance:

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

hu,hu Sini!!

Das ist schön,das du arbeit hast...wenn auch nur auf 400 Euro Basis!Hauptsache es gefällt dir!

Ich habe gestern meine Kündigung bekommen! :cry:
Mein Chef und meine Chefin gehen in Rente und geben das Geschäft auf zum Ende diesen JAhres!
Bleibt nun zu hoffen,das sich vielleicht ein NAchfolger findet,der uns auch mit übernimmt!!?
War zwar auch nur Aushilfe und hatte nur einen festen Tag in der Woche,aber das war wenigstens etwas!Na ja mal abwarten.....

Heute hatte ich schon mein erstes ES Symbol auf meinem Clearplan!It recht früh,bin erst an ZT 10!!
Aber da mein letzter Zyklus wegen Clomi wieder 3 Tage länger war...würde es dann doch wieder hinkommen (hätte ich einen 28 Tage Zyklus gehabt-wäre ich heute ZT 13)
Ist alles etwas verworren...seufz!

hatte heute Morgen auch einen Ph Test gemacht...und der war ziemlich hoch! :-?
Kurzerhand bin ich dann zur FÄ gerfahren (bei der war ich mal bevor ich von meinem eigentlichen FA zur neuen wechselte).
ICh habe gesagt,das ich einen Pilz oder eine angehende Infektion vermute weil alles so säuerlich ist (unangenehm)!
Sie hat dann Abstrich gemacht und sehr lange unterm Mikroskop gekuckt1Sie meinte es wäre wohl ein HEfepilz!!Bitte nicht schon wieder!!!!
Nun weis ich aber nicht,ob sie es auch eher nur vermutet hat weil sie so lange geschaut hat???!!
US hat sie auch gemacht und es war ein schöne großer Follikel zu sehen! :D Mein Clearplan hatte also REcht!! :o
Sie hat mir dann noch Zäpfchen zur Verbesserung des Scheidenmilieus verschrieben!Das fand ich mal gut!! :D
Ja und dann hat sie mir einen Flyer in die Hand gedrückt mit PRE SEED!Sie meinte ein Versuch wäre es auf jeden Fall Wert!Erfahren hääte sie zwar noch keine damit,aber laut Vertreter (und den Informationen vom Flyer)soll es eine gute Möglichkeit bei dem Problem sein!!

Ich werde es dann erst im nächsten Zyklus ausprobieren!Erstmal nehm ich diese Zäpfchen!Oder was würdest du tun??

So,nachher werde ich wohl mal schwimmen gehen....und heute Abend werde ich mir meinen Mann schnappen! :dance:
Meinst du Morgen wäre auch noch gut??Vom Zeitpunkt her bestimmt,aber zwei Tage hintereinander....ob die Jungs dann fit genug sind??

ICh drück dich
Lg
Sausestern
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey Sausestern

erst mal tut mir das ganz arg leid mit Deiner Arbeit, ich weiss, wie ich mich fühlte, als ich die Kündigung bekommen habe :cry: . Ich arbeite derzeit fast auf Abruf, aber es ist besser als nichts, brachte mir jetzt erst mal 250 € ein. Ist nicht viel, aber besser als nichts und die Arbeit tut mir soooooo gut :wink:
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Daumen, dass du auch wieder Glück hast.

Also ich würde auch erst mal sehen, dass der Pilz oder was immer es ist, weg geht und die Zäpfchen nehmen. Und DANN dich weiterhin auf den Clearplaner verlassen( Mensch, wenn ich das so lese, bin ich am überlegen, mir den auch zuzulegen, obwohl ich nen langen und unregelmässigen Zyklus habe) , wenn du jetzt gemerkt hast, DER hatte Recht. Ist ja irre.
Und das Pre Seed, menno, das wollte ich mir heute holen in der Apo, auf dem Weg heim, habs total vergessen. Mache ich Montag, da arbeite ich wieder.
Das wäre doch der Hammer, wenn es bei uns so hinhauen würde, meinst du nicht auch????
Ähn, wenn du den Clearplaner benutzt, dh. du misst morgens, vor dem Aufstehen, Temperatur, oder? Machst du das im Mund? Und man darf vorher nicht aufstehen, oder? Also mal auf Toilette gehen? Oder bin ich jetzt total falsch :oops: :help: ? Klär mich mal auf, ja?

So, muss jetzt Essen machen, Florian kommt gleich( sehr Hungrig) heim. Es gibt aber nichts grossartiges, nur Spagetti und Tom. sauce. Die Sauce darf mein Kind selbst machen, das macht er gern, er will ja mal Koch werden :D . Von dem her tue ich ihm einen Gefallen *g*

LG :knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hu,hu Sini!! :D

Das ging ja mal schnell!!! :o
Warst wohl auch gerade am PC!?!?! :D

Also ich denke du solltest es auf jeden Fall mit dem Clearplan probieren!!Wie lange ist dein Zyklus nochmal??
Bei einem langen Zyklus braucht man mehr stäbchen(und ist somit auch teuerer :-? ),aber ich würde es echt mal probieren!
Hatte das ja schon mal das ich unsicher war und zur FA gefahren bin!Wollte es einfach wissen...
und da hat es auch gestimmt!
Und selbst mit Clomi und ES auslösender Spritze...war ich neugierig und wollte es wissen.....auch richtig!!!!!!

Bei dem Clearplan pisselt man über Stäbchen,die dann in den Computer zur Auswertung gesteckt werden!(das sollte auch morgens passieren!)
Man muß bei Beginn des Zykluses den ersten ZT eingeben...(morgens z.B. um acht,dann hast du einen Zeitraum von 6 Stunden wo du den Test durchführen kannst!Drei Stunden vorher also ab 5 Uhr und drei Stunden danach-bis 11 Uhr!!)dann zeigt er meist nach 6-7 Tagen an das er ein Stäbchen möchte!
Je nachdem wird dir dann angezeigt wann sich die Fruchtbarkeit erhöht und wann ES ist!

Tempi messe ich schon lange keine mehr!Das hab ich drei Zyklen gemacht...war mir aber zur stressig!!
Aber du solltest auf jeden FAll immer zur gleichen tageszeit und am besten wie du schon schreibst morgens "vor" dem aufstehen messen!!!(ICh hatte vaginal gemessen!wurde mir so empfohlen!)

Ja,das wär der Hammer wenn wir es zusammen schaffen würden!!!!!Vielelicht klappt es ja!?!!?DAs wäre zu schön!!
Hast du eigentlich meine PN bekommen???

Knuddel und Bussi
michi(sausestern)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Michi

ja, Deine PN habe ich bekommen :wink:

Ich weiss noch nicht, ob das so eine gute Idee ist mit dem Clearplan, denn das würde mein Mann mitbekommen und ich will nicht, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn ich sage, HEUTE ist ES und somit sollten wir *knuddel* . Ich benutze ja meinen Speicheltester( von dem hatte ich dir schon mal geschrieben, oder?) und wenn sich da was tut, dann habe ich auch noch LH Sticks hier, um wirklich genau zu sehen, ob ES und wenn ja, wann. Dh. der Speichelester zeigt nur an, dass sich was tut. Um zu wissen, ob ich nen ES habe, müsste ich die LH Stäbchen benutzen :D .
Aber all das will ich OHNE ihn machen.
Denn ich merke, er fühlt sich unter Druck gesetzt und als ich beim vorherigen Zyklus die fruchtbaren Tage hatte, sah er das auch am Tester, aber das wars schon :cry: . Als wir schlafen gingen, gabs nen (flüchtigen) Gute Nacht Kuss- fertig :help: :cry: Daher habe ich für mich das beschlossen, alles alleine zu machen. Einfach auch, dass ich es weiss.
Mein Mann sagt zwar, er würde gern noch ein Kind haben, aber manchesmal denke ich, fühlt er sich mit unserem Sohn schon überfordert :roll: und naja, ich denke, grossartige Anstrengungen dafür, ausser *knuddel* will er nicht(mehr). Kostet alles zuviel Kraft und Nerven :o Und letztere hat er eh nicht mehr die Besten :roll:
Also lasse ich das mit dem Clearplan. Ich hole mir das Pre Seed noch, das weiss er auch. Aber alles andere geht "hinter seinem Rücken".

Ja, ich sitze derzeit wieder viel am PC :oops: , sicher zuviel, aber ich brauche das ganz einfach.
Ich sehe bei Gelegenheit mal rein in dein Forum, versprochen :wink:

Halt dich tapfer, Süsse

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hu,hu süße!!!

Schön,ds du mal im Forum vorbeischauen willst........das freut mich sehr!! :knuddel:

Ja,mit den Männern ist ds so ne Sache!Unter Druck (bzw. wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlen)geht dann gar nichts mehr... *mecker* )
War letzten Monat bei uns auch so!Ich hatte diese Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen,hab Clomi geschluckt und die ES auslösende Spritze gesetzt!Und was war...alles für die Katz!! *mecker* Als es darauf ankam,hat mein Mann total geblockt!! :cry:
Das war das allererste mal wo gar nichts ging!! :evil:
er hat tvorher auch schon öfters gemeckert..von wegen Sex nach Plan usw. aber er war dann im Endeffekt doch willig! :D
Aber im letzten Zyklus war das total deprimierend!! *mecker* Da macht man und schluckt ,spritzt und tut um ja den bestmöglichen Zeitpunkt zu erwischen.......und dann ist Schatzi müde! *mecker*

Aber diesmal hat er es wieder gut gemacht :D Wir haben ein beiden ES tagen Herzen gesetzt!!! :dance:
Sollte es wieder nicht klappen,ist es dann nicht ganz so deprimierend...,weil man es ja wenigstens probiert hat!!
Der Gedanke einen Zyklus verschwendet zu haben (und so ein Zyklus zieht sich ja wie Kauuuuuuuuuuugumi)ist nciht so schön!!!

Wie funktioniert das genau mit dem Speichel-Stick?Ist der zuverlässig??

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Lg
michi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Michi

also, ich habe diesen Speicheltester auch erst seit wenigen Jahren . Ist halt bei Frauen mit unregelmässigem Zykus genial, man kann ihn bentzenn, wann und wie man will. Man sollte nur eine Stunde, ehe man ihn benutzt, nichts gegessen und getrunken haben. Man gibt bisschen Speichel auf ein Mini Mikroskop, lässt es antrocknen und sieht dann durch. Wenn man Steine sieht, dann ist man unfruchtbar, wenn man farnkrautartiges Gebilde sieht, dann gehts los oder ist schon soweit. Das Ganze kann man auch mit dem Zervixschleim machen, aber ich machs mit Speichel. Der tester ist klein, paaat in jede Handtasche. Man wäscht das dann ab und kann es immer und immer wieder benutzen :D . Kostet 35 €, gibts in der Apotheke. Wir haben den damals auch benutzt, als wir IUI haben machen lassen und ich sag dir, am Tag, als ich IUI gemacht bekam, also ganz kurz vor ES, da sah man den Farn SOOOO deutlich, irre!!

Ich habe mir gerade die Uhr gestellt, damit ich weiss, wann eine Stunde rum ist und dann benutze ich das Ding mal wieder. Nicht jeden Tag, so alle 2-3 Tage. Bin gespannt.

Gibts was neues von deiner Arbeit?

Wünsch dir noch einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Michi

hoffe, dir gehts gut?

Übrigens nehm ich derzeit einmal die Woche diese Zäpfchen, abends, vor`m einschlafen. Also die Vagiflor. Die tun mir echt gut. Die HP, bei der ich Anfang des Jahres war, meinte, einmal die Woche würde reichen :lol: und ich sollte das nun einige Zeit so machen. Hoffe, dann kriege ich so schnell nicht wieder nen Pilz *liebernicht*

Unddas Pre Seed habe ich heute auch bekommen( musste in der Apo bestellt werden). Das nehme ich ja, damit die "Jungs" besser durchkommen, weil ich ja nicht weiss, wo die Endo bei mir sitzt :?: Ich denke, schaden kann es auf keinen Fall, also probier ich das jetzt mal aus :wink:
Und im September gehe ich erneut zur HP , vielleicht kann sie mit ihren Nadeln für ein grosses, kleines Wunder beitragen :) , das wäre toll.

Wie gehts dir???? ES war ja bei dir, am 16.7. haste mir davon geschrieben. Wann müsste die Mens fällig sein bzw. wann kannste nen SST machen??? Komm, mach mal kurz PIEP, biiiiiiiittttteeeee :help:

LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“