Hi Michi
ja, Deine PN habe ich bekommen
Ich weiss noch nicht, ob das so eine gute Idee ist mit dem Clearplan, denn das würde mein Mann mitbekommen und ich will nicht, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn ich sage, HEUTE ist ES und somit sollten wir

. Ich benutze ja meinen Speicheltester( von dem hatte ich dir schon mal geschrieben, oder?) und wenn sich da was tut, dann habe ich auch noch LH Sticks hier, um wirklich genau zu sehen, ob ES und wenn ja, wann. Dh. der Speichelester zeigt nur an, dass sich was tut. Um zu wissen, ob ich nen ES habe, müsste ich die LH Stäbchen benutzen

.
Aber all das will ich OHNE ihn machen.
Denn ich merke, er fühlt sich unter Druck gesetzt und als ich beim vorherigen Zyklus die fruchtbaren Tage hatte, sah er das auch am Tester, aber das wars schon

. Als wir schlafen gingen, gabs nen (flüchtigen) Gute Nacht Kuss- fertig

Daher habe ich für mich das beschlossen, alles alleine zu machen. Einfach auch, dass ich es weiss.
Mein Mann sagt zwar, er würde gern noch ein Kind haben, aber manchesmal denke ich, fühlt er sich mit unserem Sohn schon überfordert

und naja, ich denke, grossartige Anstrengungen dafür, ausser

will er nicht(mehr). Kostet alles zuviel Kraft und Nerven

Und letztere hat er eh nicht mehr die Besten
Also lasse ich das mit dem Clearplan. Ich hole mir das Pre Seed noch, das weiss er auch. Aber alles andere geht "hinter seinem Rücken".
Ja, ich sitze derzeit wieder viel am PC

, sicher zuviel, aber ich brauche das ganz einfach.
Ich sehe bei Gelegenheit mal rein in dein Forum, versprochen
Halt dich tapfer, Süsse
Sini