Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Manu!!

Nimm dir die Auszeit die du brauchst!!! Ich habe vollstes verständnis dafür! kommst du dann rüber in den Ordner , wo wir nicht über KIWU und so reden!!

Lade dich herzlich ein!!!
LG Simy

PS,.. LInk per PN, wenn du magst!!!

Bussi und alles alles Gute dir!...
Simy :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

:o :o :o :o
Huuhuuu??! Guten Morgeehhnnn!

Schon lange nix mehr hier geschrieben worden!!
Kirsten??! wie war dein Taest gestern?????

Manu, denke an dich!
Geli wir schreiben drüben lüülll..!!
Wo ist chrisy? und die anderen??!

Mal gaaanz lieb knuddel!!!
Eure Simy
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Huhu,

seit gestern abend sind wir wieder in England - und hier ist heute der heisseste Tag überhaupt.
Ich hatte schlappe 300 Mails in meinem Kasten und habe die meisten schon abgearbeitet.... das kommt davon, wenn man sich ehrenamtlich engagiert. Aber so weiss ich zumindest, was in den letzten beiden Wochen los war.

Jau der Test - was soll ich sagen???
POSITIV! :P

Kaum zu glauben, welches Glück wir haben....und dabei hatte ich schon Bedenken wegen der viele Herumsitzerei im Auto und so - weil liegen ja eigentlich besser wäre.

:juhu:

Natürlich gleich wieder eine Spritze bekommen und jetzt muss ich mich hier mit dem englischen Gesundheitssystem herumschlagen, um die weiteren Spritzen (natürlich auch Medikamente) und auch Ultraschalle zu bekommen. Hier geht man ja immer erst zum Hausarzt (da habe ich morgen Termin), wo auch alle 3 Jahre die Abstriche gemacht werden (dazu gibts hier eine speziell ausgebildete Krankenschwester. Gynäkologen sieht man hier ja erst mal nicht , so muss ich mal sehen, wo ich den US herbekomme. Werde den wohl privat bezahlen müssen, wäre in RS ja nicht anders - nur wahrscheinlich preiswerter .:-?

So ist die Lage. Mehr mal die Tage, es ist einfach zu heiss und ich muss auch wieder mal Wäsche aufhängen.

Viele Grüsse
Kirsten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Manu ... Falls du das hier lesen solltest, ich habe deine Ware.
Ich war zuerst ein bißchen iritiert gewesen wegen dem Sahne Genuß = C 91 (7,90) aber anscheinend ist es doch richtig was ich hier habe.
Ich war doch fest im Glauben du wolltest die C 39 haben = Kleiner Kaffeefreund (v. d. Tafelperlen-Serie = 8,90). Jetzt nach dem die C 91 hier ist und ich es mit dem Preis vergliechen habe, wird es wohl doch richtig sein.
Es ist lila und ist aus der Serie von Crema Momenti richtig ???
Ich hatte schon zu erst einen Schrecken bekommen, das es jetzt nach dem längeren warten auch noch verkehrt gewesen ist Bild .
Jetzt sag mir bitte auch das es stimmt ... wenn nicht, dann müssen wir warten bis Andrea aus der Kur zurück kommt, die ist heute Morgen für 3 Wochen gefahren.

Sinya2602 hat geschrieben:Huhu...

Geli.... ich hab die Sachen gesehen. Von den Angeboten interessiert mich nichts, aber ich hätte gerne etwas anderes.
C91 Sahne-Genuß 7,90
D26 Rucki-Zucki 17,90 oder D22 Süße Müllerin 15,90
Frage: Wofür wird denn die Süße Müllerin verwendet? Auch für Staubzucker? Dann hätte ich die lieber.... sieht netter aus. :wink:
Falls du bestellst, würd ich mich anschließen. :wink:

@ Wie geht´s euch anderen so ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Haaaaaaaa Kirsten was lese ich denn gerade von dir :kreisch: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich habe zuerst meine Nachricht hier geschrieben gehabt, bevor ich gekuckt habe ob jemand hier geschrieben hat.
Ich bin sprachlos .... Mensch habt ihr wieder ein Glück, direkt der 1. Versuch hat direkt wieder gefunzt :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: und alles alles Gute dafür.

Wann hast du getestet ... war doch bestimmt ein Pipitest oder ???
Hast du in RS schon Bescheid gegeben ???
Das ist aber jetzt wirklich blöd, wenn du dich für deine ss erstmal mit der englischen Gesundheitsbehörde wieder herumschlagen mußt.
Ist das so unterschiedlich gegenüber hier ??? :grübel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Hi,

nee, wir haben richtig in RS das Blut getestet. Ich glaube normal mit Pipi kommt bei den Mengen an Hormonen nicht so gut (habe ich mal irgendwo gelesen).

Ich war heute morgen auch hier beim Arzt. Mein Gott ist das alles kompliziert . Offenbar ist es hier sehr ungewöhnlich Progesteron und Estrogen zusammen verschrieben zu bekommen, deshalb wird mir mein Hausarzt wohl kein neues Rezept ausstellen. Da hier der Arzt ja auch keinen eigenen US hat, werde ich an eine Privatklinik überwiesen (über den NHS geht es nicht). Glücklicherweise ist die Ärztin mit dem Leiter der örtlichen "Fertility Clinic" verheiratet - da bekomme ich dann vielleicht früher einen Termin - und der wird dann wohl auch in der Lage sein, ein Rezept auszustellen.
Naja, aber Montag sollte das wohl mit dem US klappen.

So, mein Göttergatte will jetzt mal schnell ( :roll: ) das CD Laufwerk auswechseln. Bis demnächst.
troll_121173
Rang1
Rang1

:o :o :o Juuhuuu!!!

Kirsten!!
SUUPERRRRRRRRRRRRRRRRR !! Direkt Positiv??! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Wahnsinn!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Herzlichen Glückwunsch!!!! Dir alles Gute für deine Schwangerschaft!!!
Das mit euren Behörden ist ja heftig! Viel Erfolg!!

Allen anderen weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für was auch immer!!
LG, eure Simy
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Huhu!

kurze Neuigkeiten vom englischen Gesundheitssystem.

Also bei dem Reproduktionsmediziner wird nächste Woche gar kein US gemacht (lt. Dr. L. sollte Montag einer sein) - aber wenn ich Glück habe vielleicht in der kommenden Woche (das Gerät ist offenbar auch mal eine Woche im Urlaub.... :roll: und ausserdem würde man vor der 6.Woche gar nichts sehen und deshalb würde das hier nicht gemacht. Auch mein Argument, dass ich ja alles selber bezahlen würde hat da nicht gezogen.... da scheinen die hier recht unflexibel zu sein.:evil:

Und die zweite Ladung Estradiol und Proluton wird man mir hier wohl auch nicht verschreiben... *mecker* weil es da rechtliche Probleme gibt. Ich wäre ja eine deutsche Patentin und da würde wohl ein englischer Arzt kein Rezept ausstellen - und die beiden Hormone zusammen - das würde schon mal gar nicht gehen. Die Ärztin hat dann vorgeschlagen ich solle mir das Rezept in D holen und schicken lassen... wenn ich die Spritzen wirklich wollte. Super Aussage....

Naja, jetzt soll mich die Sekretärin des Arztes wegen eines Termins anrufen.... mal sehen, wann das kommt. Morgen aber die erste Spritze hier in England - ich fürchte da ist einiges an ERklärungen nötig, dass die alles in eine Spritze tun und mich nicht 3mal pieken....

Sonnige Grüsse, hoffentlich ist es bald wieder 20Grad kühler...

K.
troll_121173
Rang1
Rang1

LivsMum hat geschrieben:Huhu!

kurze Neuigkeiten vom englischen Gesundheitssystem.

Also bei dem Reproduktionsmediziner wird nächste Woche gar kein US gemacht (lt. Dr. L. sollte Montag einer sein) - aber wenn ich Glück habe vielleicht in der kommenden Woche (das Gerät ist offenbar auch mal eine Woche im Urlaub.... :roll: und ausserdem würde man vor der 6.Woche gar nichts sehen und deshalb würde das hier nicht gemacht. Auch mein Argument, dass ich ja alles selber bezahlen würde hat da nicht gezogen.... da scheinen die hier recht unflexibel zu sein.:evil:

Und die zweite Ladung Estradiol und Proluton wird man mir hier wohl auch nicht verschreiben... *mecker* weil es da rechtliche Probleme gibt. Ich wäre ja eine deutsche Patentin und da würde wohl ein englischer Arzt kein Rezept ausstellen - und die beiden Hormone zusammen - das würde schon mal gar nicht gehen. Die Ärztin hat dann vorgeschlagen ich solle mir das Rezept in D holen und schicken lassen... wenn ich die Spritzen wirklich wollte. Super Aussage....

Naja, jetzt soll mich die Sekretärin des Arztes wegen eines Termins anrufen.... mal sehen, wann das kommt. Morgen aber die erste Spritze hier in England - ich fürchte da ist einiges an ERklärungen nötig, dass die alles in eine Spritze tun und mich nicht 3mal pieken....

Sonnige Grüsse, hoffentlich ist es bald wieder 20Grad kühler...

K.
<<<<<<
KIRSTEN!! OHH WEIAA!!!
Aber du musst die Spritzen doch 2 mal die Woche haben oder öffters??!! hmhmm... Das ja ein blödes Gesundheitssysthem bei euch in England!!Viel Glück dir weiterhin, und knuddel dich mal unbekannterweise!

Guckucks Leutee!

WAUIII ist dat ne Hitzeeeeee!! Ich schwitze wech!

Booaarr, heute hatte ich zwei mal einen Kreislaufkollaps :roll: :roll: .. wusste gar nicht mehr wie das ist!.. gerade eben bei meinem Mann draussen am Auto... da musste ich mich schnell setzen... kurzzeitig sogar schwarz vor Augen.... und heute Mittag auch... .. mennoo.. wasn das wieder???!! Mir ist gestern und heut auch immer wieder unwohl im Magen.. ... :-x :-x ..Das wärs noch.... in dieser Hitze ne Sommergrippee.oder MAGEN/DARM.. iihhh .... :-x uuhh jeehh... :-(

Na, ja.. mal abwarten... wünsche euch noch nen schönen Tag,
bin jetzt mal schwimmen bei meinen Eltern im Pool....

BUSSI@ALL,
eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Huhu :hallo:

Ich wollt mich dann auch nochmal melden :räusper: ... nachdem mich Simy so nett "gestupst" hat! :wink: :knuddel:
Simy ... Was machste denn für Sachen :o ... ich wünsch dir GUTE BESSERUNG! :knuddel:

Kirsten ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute wünsch ich dir!!! :juhu: *dd*

Die Hitze ist wirklich eindeutig zu viel im Moment ... :ohnmacht:

Ich hatte mal wieder nen "Abbruch" weil die Schleimhaut nicht so wollte :cry:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :hallo: :knuddel:

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“