!!!!! 3 EZ auf der rechten Seite ( 12, und 2x11) und eine auf der linken Seite (10) die GMS liegt bei 7!
Die Follis wachsen diesmal schön langsam und regelmäßig wie es aussieht. Erst hab ich gedacht ooh so klein noch, aber dann dachte ich je ruhiger sie wachsen umso besser könnte die Qualität sein.
Und der Oberhammer...Doc D. hat gesagt mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück könnte es sogar noch eine 5. werden... er meint da noch etwas gesehen zu haben und da die anderen ja noch nicht so groß sind könnte es ggf. reichen dass die andere noch nachkommt. Er ist sich aber nicht wirklich sicher ob da noch eine ist. Aber eine Minichance besteht.
Er hat sich total mit mir gefreut.
Leukonorm hat er mi auch aufgeschrieben. Wollen wir aber am Freitag nochmal drüber reden. Bin gespannt ob die Kasse das mitmachen wird.. wir reichen es einfach mal so ein....
Leukonor, soll eine Abstoßung verhindern... fördert also die Einnistung... ist aber noch nicht wirklich erwiesen. Es gibt zwar Studien aber noch keine ausreichende... man hat allerdings schon einige Erfolge damit erziehlt.
Nachteil: es ist sauteuer... 3 Ampullen, und die braucht mn minimum kosten 1200 €. Und wenbn man Pech hat hat man es selber an dr Backe weil die Kasse es nicht mitbezahlt.
Freitag ist also wieder US und voraussichtlich Montag oder Dienstag TF