Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich werde Markus kurz nach 14 Uhr aus der Kita holen und dann direkt los. Mein Routenplaner hat ausgerechnet, dass ich 1,5 Std. brauche bis zu dir. Also werden wir dann so gegen 15.30 Uhr bei euch ankommen. Wäre gut, wenn du mir vorweg noch mal deine Tel.Nr. geben könntest, falls wir euch nicht finden
Ja genau ich werde dir lieber die Tel-Nr. geben, obwohl hast du die Liste nicht mehr? Naja egal. Dann werde ich meine noch lieber zum Mittagsschlaf hinlegen, dann sind sich nicht so quakig.
Wie machst du das denn wenn du nach Hause fährst, wollen wir dann zusammen Abendbrot essen und dann ab in die Schlafsachen und losfahren? Also so mach ich das immer wenn ich zu meiner Freundin nach Malente fahre, weil die Kinder mir dann abends auf der langen Rückfahrt einschlafen und dann trage ich sie ins Bett.
Markus wird nicht im Auto schlafen, dafür ist er viel zu aufgeregt. Er schläft selten im Auto, aber er hält auch gut durch und wird eigentlich nie quengelig. Ich freu mich schon!
nach Wochen ohne Internet sind wir wieder online! Unsere Festplatte war abgestürzt...
Ich kugle noch zu hause rum: Ich sag immer, die WM schaffe ich noch. ET ist 28.07. , aber ich gehe mal von der 38. Woche aus...
Momentan sieht alles nach spontaner Entbindung aus: Beide in Schädellage, der führende Zwilling ist der größere, alle quietschfideel... Wir werden sogar hier in Segeberg entbinden - mir graut der lange Weg nach HL und da ja alles sooo gut aussieht, gibt's auch eigentlich keine Veranlassung für die Uniklinik. Und meine Hebamme würde hier in SE dazu kommen und die sind alle so nett und die Atmosphäre ist schön usw.
Aber bis dahin ist noch die eine oder andere Kleinigkeit zu erledigen. Steuererklärung, Wiege herrichten, Babysachen nähen... mir wird nicht langweilig!
Tina, der schläft echt nicht ein?? Wunderkind?? Ne also Fenris schläft auch selten im Auto, aber Enni sofort. Ich freue mich auch schon.
Christina, hmm erstmal super das alles so klasse aussieht und du schon so lange durchgehalten hast. Ich muß aber leider mal was loswerden, will dir aber keine Angst machen, ich habe ja auch spontan beide entbunden und der untere Zwilling (Enni) sollte größer sein und es war nicht so Enni hatte 1885gr und Fenris 2470 gr. und Fenris hatte sehr unter der Geburt seiner Schwester gelitten und somit sind die Herztöne weggegangen, es mußte dann alles sehr schnell gehen und die Kinder mußten dann intensiv betreut werden. Ich will damit nur sagen, ob du damit Leben kannst das die Kinder dann in die nächste Kinderklinik gebracht werden. Ich kann nur für mich sprechen, aber bei Zwillingen sollte man das Risiko eigentlich nicht eingehen und sich eine Klinik mit Kinderstation aussuchen. Wünsche Dir auf jedenfall eine super Geburt
Ihr Lieben, nur noch knapp 2 Wochen bis zum nächsten Treffen... Wer wird denn alles dabei sein???
Sany, meinst du, wir sollten den anderen noch ne Mail schicken?
Christina- Find ich klasse,dass die beiden bis zum Schluß bei dir bleiben wollen,ist ja auch das beste für die Kids. Wenn ich mir vorstellen sollte bei dem Wetter mit 2 Krümeln zu laufen. Ich finde mit einen im Bauch ist es zur Zeit ganz schön hart.
Sany und momo- Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich beim Treffen dabei. Sany dann bräuchte ich nur deine Adresse damit ich dann auch weis wo ich hin muss. Kannst mir ja ne PN schicken.
Also ich finde das Wetter ganz schön anstrengend(mit der Kugel),ist mir schon zu heiß.Versuche mich nur im Haus auf zu halten.aber es ist ja nicht mehr lang.
Lg Katja
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Ach Mensch das ist ja schade. Dann vielleicht ein Treffen mit Kinder!
jana -Wie geht es euch denn so?
Lg katja
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010