Und wieder einmal war kaum Zeit letzte Woche. Habe nur kurz überflogen, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehe.
Schwanger bin ich bestätigter Weise. Also ich muss am Donnerstag wieder zum US. Macht mir etwas Sorgen, da ich sonst immer erst nach 1,5 Wochen wiederkommen sollte und nicht schon nach 1 Woche. Sie hat beim US einen Schatten hinter der Fruchthöhle gesehen. naja, und nach der letzten SS macht mich das natürlich krank vor Sorgen. Hab mal im Internet etwas gesurft, aber nicht viel gefunden. Zumind. auch nichts schlimmes. Einzige Hinweise sind: 1. stark durchblutetes Gewebe im Frühstadium einer SS, 2. ein Hämadiom (würde-könnte abbluten und sich auflösen) und 3. eine 2. Fruchthöhle!??. Also heißt es mal wieder Geduld haben.
Ansonsten macht mir das Wetter immer noch mächtig zu schaffen. Mein Kreislauf ist völlig im Keller. Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt und lass mich für 2/3 tage krankschreiben.
Der Junggesellenabschied und die Hochzeit waren sehr schön. Das Ambiente von Schloß Steinhöfel ist Klasse. Möchte gar nciht wissen was das Brautpaar am Ende bezahlt hat.
Ginga:
Also ein Dreirad zum 1. Geburtstag ist echt zu früh. Wir haben auch so Lernpuzzle einen Steckeimer, Motorikschleife o.ä. gehabt. Alles eben was die Geschicklichkeit fördert. und Jeremy spielt trotzdem am liebsten draußen mit seinem Besen oder mit unseren Haushaltsgegenständen. Bobbycar findet er auch Klasse. Außerdem hatten wir noch eine Werkbank geschenkt auch wenn sie erst ab 3 ist. Hab die Kleinteile weggeräumt und er findet es toll daran zu stehen und mit dem Hammer drauf rumzuhauen. Die Rutsche benutzt Jeremy schon seit mehr als einem Monat ganz alleine und hat immer riesen Spaß dabei: rauf runter und von vorne. Ansonsten ist Geld oder Gutscheine das beste, dann bekommst Du deine notwendige Ausstattung auch zusammen. Außerdem kann Luis mit mehr als 3 Sachen sowieso ncihts anfangen. Dann gnatzt er schnell und er und ihr habt nichts vom Geburtstag.
Danke für die Grüße von menne!
Sonnenköpfchen:
Ines:
Jeremy trinkt auch hin und wieder Kakao, kein Problem. Hauptsache die Calziumration am Tag stimmt irgendwie.
So werde mal wieder, versuche mich diesmal etwas schneller zu melden.
LG Doreen