wickie: super dass alles in Ordnung ist und ihr Euch nicht kloppen musstet wegen dem ET

claupat: also ich weiß nicht wie Du es gestern geschafft hast zu bügeln, mein Kreislauf war total im Keller und ich habe gar nichts auf die Reihe gebracht, bin froh dass heute ein kleines Lüftchen weht
elke: dein Laborleiter ist echt ein komischer Typ.
kitana: heiratet ihr in Bamberg? Bamberg ist echt ein süßes Städtchen. Meine beste Freundin wohnt auch dort. Allerdings ist sie mehr mit Erlangen verwurzelt, da halt die meisten Freunde hier sind. Aber ist ja zum Glück nicht allzuweit.
HK: natürlich erzähle ich nicht alles nur beim Treffen

Antje: wenn Du die Zeit und Energie hast würde ich vielleicht auch mal bei den anderen Kliniken nachfragen, zumindest mal der Information halber. Vorteil da in Prag ist halt, dass Du schon die Leute kennst und weißt wie alles abläuft. Aber Fragen schadet ja nicht.
Markus: na ich hoffe Du hattest heute morgen Glück.
c63: lass Dich nicht von Deiner Arbeit auffressen, geht ja dann bald los.
sanne: super dass Dein Vorstellungsgespräch toll gelaufen ist, dann noch ein paar

Mein nächster Termin ist morgen, bin mal gespannt was sich so getan hat, der Druck im Unterleib hat etwas nachgelassen, das ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Ansonsten habe ich heute meine Blutwerte für die Narkose bekommen, alles in Ordnung, habe aber auch nicht mit was anderem gerechent. Aber man weiß ja nie.
Freu mich schon total auf morgen.
Liebe Grüße
Kris