Danke für Eure vielen PNs und dass Ihr alle so interessiert seid!

Das freut mich wirklich!
So, und heute ist schon wieder die nächste Hochzeit, aber erstmal nur die standesamtliche Trauung, gefeiert wird am Samstag.
Wird bestimmt komisch sein, heute wieder in dem Trauzimmer zu sitzen, aber diesmal nur als Beobachter...Na, dann krieg ich diesmal wenigstens mit, was die Beamtin so erzählt...

Ach, von mir aus könnte jeden Monat eine Hochzeit sein!
Suse: was bedeutet denn Plan H?
Einen schönen Tag erstmal an Euch alle!
LG von Jenny

und erst mit dieser Nachricht ist die WM so richtig vorbei...ich sage "Tschüß Klinsi, mach's gut!"
 und erst mit dieser Nachricht ist die WM so richtig vorbei...ich sage "Tschüß Klinsi, mach's gut!"   
  ich finde Hochzeiten auch wunderbar...in unserem Freundeskreis gab's in diesem Jahr gar keine
 ich finde Hochzeiten auch wunderbar...in unserem Freundeskreis gab's in diesem Jahr gar keine  

. Danke für den link, die Fotos sind wirklich sehr schön!
 . Danke für den link, die Fotos sind wirklich sehr schön!
 bin gespannt was die Antwort sein wird
 bin gespannt was die Antwort sein wird  

ein Gänseblümchen *dahinschmelz* ich liebe Gänseblümchen .... so ein schönes Bild, wo hast Du das denn her??? Ich bin völlig außer mir vor Freude, lass das doch, es ist soooooooo schön
  ein Gänseblümchen *dahinschmelz* ich liebe Gänseblümchen .... so ein schönes Bild, wo hast Du das denn her??? Ich bin völlig außer mir vor Freude, lass das doch, es ist soooooooo schön