Hallo,
der nächste Kryo-TF bei mir soll im Spontanzyklus versucht werden, da sich mein Endometrium unter Gynokardin nur schlecht aufbaut. Nun habe ich gelesen, daß im Spontanzyklus nur ein relativ enges Zeitfenster für den TF zur Verfügung steht. Wie groß ist dieses Fenster? Wann nach dem ES müßte der TF stattfinden?
Zeitfenster für TF bei Kryo im Spontanzyklus
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo Peq,
habe gerade Kryo im Spontanzyklus gemacht.
Ich habe Samstagsabends zw. 20.00 - 22.00 h den ES ausgelöst und Mittwochs drauf Transfer gehabt, wobei auch Donnerstags noch gehen müsste, da bei ner IVF/ICSI auch schon mal zw. Auslöse und Transfer bzw. PU und Transfer ein Tag mehr ist. Hängt auch davon ab, wie lange die Praxis/Klinik kultiviert.
habe gerade Kryo im Spontanzyklus gemacht.
Ich habe Samstagsabends zw. 20.00 - 22.00 h den ES ausgelöst und Mittwochs drauf Transfer gehabt, wobei auch Donnerstags noch gehen müsste, da bei ner IVF/ICSI auch schon mal zw. Auslöse und Transfer bzw. PU und Transfer ein Tag mehr ist. Hängt auch davon ab, wie lange die Praxis/Klinik kultiviert.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."